Titelkurs



Alles zum Schlagwort "Titelkurs"


  • Tourenwagen-Meisterschaft

    So., 20.09.2020

    DTM-Führender Müller gewinnt auf dem Nürburgring

    Durfte auf dem Nürburgring über den Sieg jubeln: Nico Müller.

    Nürburg (dpa) - Audi-Pilot Nico Müller steuert im Deutschen Tourenwagen Masters weiter auf Titelkurs. Der 28 Jahre alte Schweizer fuhr am Sonntag auf dem Nürburgring seinen fünften Saisonsieg ein und festigte damit seine Führung in der DTM-Gesamtwertung.

  • Halbfinale BBL-Meisterturnier

    Di., 23.06.2020

    Alba auf Titelkurs - Oldenburg will Gesicht wahren

    Oldenburgs Rasid Mahalbasic (l) kommt nicht an Berlins Landry Nnoko vorbei.

    München (dpa) - Nach der Hinspiel-Lehrstunde durch Alba Berlin wollten sich die EWE Baskets Oldenburg keine Illusionen mehr machen. Durch den 92:63-Erfolg darf der Hauptstadtclub auf der Jagd nach der neunten deutschen Basketball-Meisterschaft im Gegensatz zu den Niedersachsen mit dem Finale planen.

  • 30. Spieltag

    Sa., 06.06.2020

    Bayern weiter auf Titelkurs - Lewandowski gefrustet

    Robert Lewandowski (l) erzielt das Tor zum 4:1 für die Bayern in Leverkusen per Kopf.

    Der FC Bayern siegt und siegt und siegt. Schon am kommenden, dem viertletzten Spieltag, könnte er im Idealfall den achten Titel in Folge perfekt machen. Allerdings fehlen den Münchnern dann der beste Torjäger und der beste Vorbereiter der gesamten Liga.

  • Radball: Rolf Meyer-Brüggemann und Udo Kähler klar auf Titelkurs in der Landesliga

    Di., 11.02.2020

    Pascal Westphal und Ilias Kröner sind Vizemeister

    Pascal Westphal (links) und Ilias Kröner kehrten als frischgebackene Vizemeister aus Oberhausen zurück.

    Die Radballer des RSV Bergeslust sorgten am Wochenende wieder einmal für positive Schlagzeilen. Sowohl die Senioren als auch die Junioren kehrten mit guten Nachrichten ins Tecklenburger Land zurück.

  • Wasserball: Nordwestfalenliga

    Mo., 03.02.2020

    Die Routiniers der SV 91 liegen auf Titelkurs

    Dicke Luft vor dem SV-91-Tor: Gemeinsam verteidigen David Schüppler (l.), Schlussmann Gotthard Walter und Malte Wies.

    Oben mitgemischt hat die SV Münster 91 in der Nordwestfalenliga in den vergangenen Jahren fast immer. Diesmal aber stehen die Sudmühler ungeschlagen an der Tabellenspitze. Aufstieg? Noch kein Thema. Vom Kurs abbringen lassen sich die Wasserballer nicht.

  • Premier League

    Sa., 01.02.2020

    Liverpool weiter auf Titelkurs - Rüdiger mit Doppelpack

    Mohamed Salah erzielte zwei Tore beim Liverpooler Sieg gegen Southampton.

    Liverpool/Leicester (dpa) - In der englischen Premier League hat Fußball-Trainer Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool einen souveränen 4:0 (0:0)-Sieg gegen den FC Southampton von Ex-Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl eingefahren.

  • Fußball

    Sa., 01.02.2020

    Liverpool weiter auf Titelkurs

    Liverpool (dpa) - In der englischen Premier League hat Fußball-Trainer Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool einen souveränen 4:0 -Sieg gegen den FC Southampton von Ex-Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl eingefahren. Der Spitzenreiter marschiert nach dem Sieg weiter mit Riesenschritten in Richtung der ersten Fußballmeisterschaft seit 30 Jahren. Durch den 13. Heimsieg der Saison hat Liverpool nun 73 Punkte auf dem Konto.

  • Premier League

    So., 29.12.2019

    Klopps Liverpool weiter auf Titelkurs

    Liverpools Sadio Mane (l) schoss das einzige Tor der Partie.

    Ein umstrittenes Tor sorgt für den FC Liverpool im Spiel gegen die Wolverhampton Wanderers für die Entscheidung. Pep Guardiola feiert einen Jubiläumssieg. Ein früherer Bundesliga-Torhüter leitet dagegen die Arsenal-Niederlage im London-Derby gegen Chelsea ein.

  • Premier League

    Fr., 27.12.2019

    «Abnormal»: Liverpool auf Titelkurs - Klopp warnt

    Gibt den Mahner: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

    Für die Fußball-Experten ist klar: Der neue englische Meister steht bereits zur Hälfte der Saison fest. Der Auftritt am Boxing Day demonstriert die Stärke der Reds. Nur der Trainer ist noch vorsichtig.

  • Premier League

    Fr., 27.12.2019

    Liverpool meisterlich - Arteta-Lob für Özil

    Souveräner Auswärtssieg: Liverpools Profis feiern den Sieg in Leicester.

    Der FC Liverpool ist nach dem Topspiel am Boxing Day mehr denn je auf Titelkurs. Ein früherer Bundesliga-Profi glänzt in Trefferlaune. Die letzte Liga-Niederlage der Reds liegt schon sehr lange zurück.