Titelparty



Alles zum Schlagwort "Titelparty"


  • Hamilton vor WM-Titel

    Mo., 28.10.2019

    Die Lehren aus dem Großen Preis von Mexiko

    Machte in Mexiko einen großen Schritt Richtung WM-Titel: Mercedes-Pilto Lewis Hamilton.

    Mexiko-Stadt (dpa) - Lewis Hamilton kann seine Titelparty für Texas planen. Nach seinem brillanten Formel-1-Sieg in Mexiko reicht dem Mercedes-Star am nächsten Sonntag in Austin schon ein achter Platz für seinen sechsten WM-Triumph.

  • Formel 1

    So., 21.10.2018

    Hamiltons Titelparty nach Räikkönen-Sieg vertagt

    Mit seinem Sieg in Austin hat Kimi Räikkönen die Titelparty von Lewis Hamilton (r.) vertagt.

    Die Titelentscheidung in der Formel 1 ist noch einmal vertagt. In Austin verzockt sich Lewis Hamiltons Mercedes-Team bei der Reifentaktik und kann die große Chance vorerst nicht nutzen.

  • Erste Niederlage seit November

    So., 18.03.2018

    FC Bayern patzt in Leipzig - Titelparty zu Ostern ungewiss

    Leipzigs Spieler um Kevin Kampl (M) freuen sich über den zwischenzeitlichen Ausgleich gegen den FC Bayern.

    Erste Niederlage für den FC Bayern im Jahr 2018: Die Münchner verloren in Leipzig verdient mit 1:2. Bei 17 Punkten Vorsprung könnte es auch zu Ostern noch nicht für die vorzeitige Meisterschaftsfeier reichen. Keita und Werner treffen für die starke Hasenhüttl-Elf.

  • Grand Prix in Austin

    So., 22.10.2017

    Hamilton vor Titelgewinn - Vettel vermiest WM-Party

    Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Grand Prix der USA in Austin gewonnen.

    Lewis Hamilton ist ganz ganz nah dran am vierten WM-Titel. Der USA-Spezialist gewinnt erneut in Texas. Sebastian Vettel kann als Zweiter Hamiltons Titelparty noch einmal aufschieben. In Mexiko dürfte der Mercedes-Mann die WM aber perfekt machen.

  • Nach Bayerns Titelparty

    So., 21.05.2017

    Hoeneß schaltet in Angriffsmodus: «Granaten kaufen»

    Bayern-Präsident Uli Hoeneß kündigt eine Transfer-Offensive an.

    «Der FC Bayern wird immer in meinem Herzen bleiben.» Die Weltmeister Lahm und Alonso genießen an ihrem emotionalen Abschiedstag eine lange Titelparty mit der Meisterschale. Präsident Hoeneß macht ein «Defizit» aus und spricht über eine Richtungsentscheidung.

  • Fußball

    Sa., 20.05.2017

    Tausende Fans feiern Lahm und die Meister-Bayern auf dem Marienplatz

    München (dpa) - Philipp Lahm und der FC Bayern haben sich bei ihrer großen Titelparty von tausenden Fans auf dem Marienplatz feiern lassen. Als der rote Vorhang auf dem Rathausbalkon beiseite gezogen wurde, hielt der scheidende Kapitän Lahm der jubelnden Anhängerschar die Meisterschale entgegen. «Es ist für mich immer etwas Besonderes hier oben zu stehen. Ich möchte mich bei jedem Einzelnen bedanken für die unglaubliche Unterstützung», sagte der 33-Jährige, der bei seiner Dankesrede mit den Tränen kämpfen musste. Die Teamkollegen skandierten «Philipp Lahm, Philipp Lahm».

  • Großer Preis von Brasilien

    Mo., 14.11.2016

    Rosberg muss weiter warten: Hamilton siegt im Regen-Chaos

    Lewis Hamilton (r.) hat durch den Sieg in Brasilien weiterhin die Chance auf den WM-Titel.

    Nico Rosberg muss weiter auf seinen ersten Formel-1-Titel warten. Auch in Brasilien behält Mercedes-Kollege Lewis Hamilton die Oberhand und zwingt den deutschen WM-Spitzenreiter zum Showdown im letzten Saisonrennen.

  • Fußball

    Mo., 11.07.2016

    Titelparty trotz Verletzung: Ronaldo feiert Triumph

    Cristiano Ronaldo wollte den großen Silberpokal gar nicht mehr hergeben.

    Zwölf Jahre nach dem Final-Drama von Lissabon macht Cristiano Ronaldo seinen großen Traum wahr: den EM-Titel mit Portugal. Nach seiner frühen Verletzung leidet der Superstar bis zum letzten Moment an der Seitenlinie mit. Nach dem Schlusspfiff fließen Freudentränen.

  • Fußball

    So., 01.05.2016

    Sause verschoben: Eine Stadt wartet auf den Titel

    Leicester City hat nach dem Remis gegen Manchester United die vorzeitige Meisterschaft verpasst.

    Leicester (dpa) - Ganz Leicester war bereit für die große Titelparty, doch dann musste die erhoffte Fußball-Sause doch verschoben werden.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    So., 17.04.2016

    Meisterfeier verschoben – VfL Senden nur 0:0 gegen SC Husen Kurl

    Wieder nichts passiert: VfL-Stürmer Rabah Abed (r.) und sein Gegenspieler grätschen in dieser Szene ins Leere.

    Der SC Husen Kurl weiß, wie man dem VfL Senden Punkte abknöpft. Die Dortmunder, die das Hinspiel gewonnen hatten, holten überraschend ein 0:0 beim souveränen Tabellenführer. Der VfL ging in den 90 Minuten kein Risiko ein und musste seine Titelparty verschieben.