Titeltraum



Alles zum Schlagwort "Titeltraum"


  • Tore, Tränen, Titelträume

    Mi., 08.05.2019

    Erst das Champions-League-Wunder, jetzt die Klopp-Krönung?

    Die Fans feiern die Liverpooler Spieler.

    Nach der Sensation gegen Barça hofft Jürgen Klopp auf seinen ersten Titel mit dem FC Liverpool. Durch das 4:0 stehen die Reds wieder im Champions-League-Finale. Huldigungen kommen von allen Seiten. Nun will Klopp auch den letzten Schritt gehen.

  • Karim Hourani beim Bundeskönigsschießen

    Do., 02.05.2019

    Ganz nah am Titeltraum

    Für die Delegation der Everswinkeler Sportschützen rund um Karim Hourani blieb in Wernigerode auch noch etwas Zeit, das dortige Schloss zu erkunden.

    Wernigerode liegt in Sachsen-Anhalt. 290 Kilometer sind es von Everswinkel aus bis dahin. Für Karim Hourani eine Strecke, die ihm keineswegs zu weit war. Als amtierender Landes-Jugendschützenkönig ging es für ihn nämlich zum dortigen Bundeskönigsschießen.

  • Champions League

    Mi., 17.04.2019

    Juves schwarze Nacht: Auch mit Ronaldo platzt der Titeltraum

    Cristiano Ronaldo scheiterte mit Juventus an Ajax.

    Turin (dpa) - Wieder ist der Traum zerplatzt - und auch Cristiano Ronaldo konnte das nicht verhindern. Juventus Turins Superstar am Boden, die Hände vor das Gesicht geschlagen: Das Bild ist nach dem Champions-League-Aus durch das 1:2 im Viertelfinal-Rückspiel gegen Ajax Amsterdam allgegenwärtig.

  • Tischtennis: NRW-Liga / Verbandsliga

    Mo., 18.03.2019

    Arminia Ochtrups Titeltraum ist geplatzt

    Michael Hillebrandt konnte die Niederlage in Düsseldorf nicht verhindern. Dafür half der Routinier beim Sieg der Reserve gegen Greven mit.

    Die einen niedergeschlagen, die anderen freudestrahlend: Bei den Tischtennisherren von Arminia Ochtrup gab es zwei Siege und eine Niederlage. Während die „Zweite“ vier Punkte holte, knallte die „Erste“ auf dem Boden der Realität auf.

  • Basketball

    Fr., 15.02.2019

    Berlin fordert Bamberg im Pokalfinale - Aítos Titeltraum

    ALBA-Coach Aito Garcia Reneses trifft mit den Berlinern im Pokalfinale auf Brose Bamberg.

    Aíto Garcia Reneses hat ALBA Berlin zurück in die Spitze geführt. Im Alter von 72 Jahren kann der Trainer aus Spanien am Sonntag mit den Hauptstädtern seinen ersten Basketball-Titel in Deutschland gewinnen.

  • Basketball: Bezirksliga

    Di., 05.02.2019

    Arminia Ochtrup: Drama in den Schlusssekunden

    Anatolij Meißner (r.) hinterließ einen guten Eindruck.

    Die Basketballer von Arminia Ochtrup können ihre Titelträume wohl begraben. Sie verloren das Verfolgerduell bei Westfalia Kinderhaus II auf dramatische Art und Weise mit 51:52. Dabei hielt der SCA kurz vor dem Ende der Partie alle Trümpfe in der Hand.

  • Premier League

    So., 23.12.2018

    Titelträume zum Fest: Perfekte Tage für Liverpool und Klopp

    Trainer Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool mit vier Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der Premier League.

    Selbst einen harten Arbeitssieg einfahren und von einem Patzer der Konkurrenz profitieren: Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp erleben ein ideales Vorweihnachts-Wochenende. Geht es nach der Statistik, steuern die Reds auf den ersten Titel seit 1990 zu.

  • Fußball-WM: Umfrage

    Do., 12.07.2018

    Frankreich klarer Finalfavorit

    Für vier von fünf Experten schon Weltmeister: Antoine Griezmann, Kylian Mbappé und Co.

    32 Teams sind mit kleinen und großen Titelträumen in die WM gestartet. Nun haben noch zwei Teams die Chance, die Nachfolge des früh gescheiterten Weltmeisters Deutschland anzutreten. Die WN haben hiesige Trainer und Spieler gefragt, ob sich Franzosen oder Kroaten im Finale durchsetzen.

  • Tennis: Die Begegnungen des TC Rinkerode

    Fr., 29.06.2018

    Titelträume leben noch

    Attraktiver Tennissport wird den Zuschauern auch an diesem Wochenende geboten.

    Kurz vor dem Ende des Ligabetriebs haben vier Mannschaften des TC Rinkerode noch Aufstiegschancen: die Damen 30, die Herren 30, die Damen 40.1 und die Damen 40.2. Letztere stehen aktuell auf Rang zwei der ersten Kreisklasse und benötigen gegen den TC Warendorf einen Auswärtssieg, um diese Chancen zu wahren.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    Fr., 11.05.2018

    SVE Dolberg im Ausnahmezustand: Zwischen Schützenfest und Titeltraum

    Wie jubeln geht, haben die Dolberger Handballer in dieser Saison schon oft geübt. Nach dem Spiel am Samstag gegen den Lüner SV soll es aber noch eine ganze Ecke ausgelassener zugehen, wenn die Meisterschaft klargemacht wurde.

    Andernorts hätten die Spieler vor so einer wichtigen Partie womöglich Ausgehverbot bekommen. Zur Not hätte der Trainer seine Jungs irgendwo festgebunden. Nicht so in Dolberg: Schützenfestwoche und das letzte sowie entscheidende Spiel um die Meisterschaft in der Handball-Bezirksliga überschneiden sich. Da kann der Trainer nur vor dem Ausnahmezustand kapitulieren und das Beste draus machen.