Titeltraum



Alles zum Schlagwort "Titeltraum"


  • Basketball-WM

    Di., 10.09.2019

    Argentinien schockt Serbien - Auch Spanien im Halbfinale

    Der Serbe Bogdan Bogdanovic (M.) wird von den Argentiniern Tayavek Gallizzi (l) und Patricio Garino eng verteidigt.

    Dongguan (dpa) - Die argentinischen Basketballer haben bei der WM in China überraschend die Titelträume von Serbien beendet und sind wie Goldkandidat Spanien ins Halbfinale eingezogen.

  • Titeltraum

    Fr., 14.06.2019

    Deutsche U21 mit großen EM-Zielen

    Die U21 von Trainer Stefan Kuntz ist 2019 das einzige deutsche Nachwuchsteam mit einer Titelchance.

    In Italien und San Marino will die Auswahl von Stefan Kuntz als erste deutsche U21 ihren Titel erfolgreich verteidigen. Doch schon in der Gruppenphase warten echte Prüfsteine. Das Fehlen prominenter Spieler soll kein Problem sein - immerhin geht es um mehr als nur den Titel.

  • Europa-League-Finale

    Mi., 29.05.2019

    Titeltraum für Özil und Co. geplatzt - Chelsea feiert

    Eden Hazard (l) lässt Keeper Petr Cech keine Chance und trifft zum 4:1 für Chelsea.

    Aus der Traum! Mesut Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale gegen den Stadtrivalen Chelsea und verpasst damit auch die Qualifikation für die Champions League. Weltmeister Giroud und Superstar Hazard machen den Unterschied aus.

  • Fußball

    Mi., 29.05.2019

    Chelsea gewinnt Europa League, Titeltraum für Özil geplatzt

    Baku (dpa) - Der FC Chelsea hat zum zweiten Mal nach 2013 die Fußball-Europa-League gewonnen. Die Mannschaft gewann das Endspiel in Baku gegen den Londoner Stadtrivalen FC Arsenal mit 4:1. Das Team von Mesut Özil hat damit den ersten Europacup-Sieg seit 25 Jahren und ein versöhnliches Ende einer verkorksten Saison verpasst. Özil, der als einziger von vier Deutschen im Kader beider Clubs zum Einsatz kam, wartet damit weiter auf seinen ersten internationale Vereins-Titel.

  • Frauen-Fußball: Bezirksliga

    Mo., 27.05.2019

    Titelträume des TuS Altenberge sind zerplatzt

    Lena Füchter (l.) erzielte das 1:3, was aber auch nicht viel für den TuS Altenberge einbrachte.

    Die 1:4-Niederlage bei Germania Hauenhorst kommt die Frauen des TuS Altenberge teuer zu stehen. Nach diesem Ausrutscher dürfte klar sein, dass es mit der Meisterschaft nichts mehr wird. Doch Trainer Jürgen Albrecht will sich davon die Saison nicht kaputt machen lassen.

  • Tore, Tränen, Titelträume

    Mi., 08.05.2019

    Erst das Champions-League-Wunder, jetzt die Klopp-Krönung?

    Die Fans feiern die Liverpooler Spieler.

    Nach der Sensation gegen Barça hofft Jürgen Klopp auf seinen ersten Titel mit dem FC Liverpool. Durch das 4:0 stehen die Reds wieder im Champions-League-Finale. Huldigungen kommen von allen Seiten. Nun will Klopp auch den letzten Schritt gehen.

  • Karim Hourani beim Bundeskönigsschießen

    Do., 02.05.2019

    Ganz nah am Titeltraum

    Für die Delegation der Everswinkeler Sportschützen rund um Karim Hourani blieb in Wernigerode auch noch etwas Zeit, das dortige Schloss zu erkunden.

    Wernigerode liegt in Sachsen-Anhalt. 290 Kilometer sind es von Everswinkel aus bis dahin. Für Karim Hourani eine Strecke, die ihm keineswegs zu weit war. Als amtierender Landes-Jugendschützenkönig ging es für ihn nämlich zum dortigen Bundeskönigsschießen.

  • Champions League

    Mi., 17.04.2019

    Juves schwarze Nacht: Auch mit Ronaldo platzt der Titeltraum

    Cristiano Ronaldo scheiterte mit Juventus an Ajax.

    Turin (dpa) - Wieder ist der Traum zerplatzt - und auch Cristiano Ronaldo konnte das nicht verhindern. Juventus Turins Superstar am Boden, die Hände vor das Gesicht geschlagen: Das Bild ist nach dem Champions-League-Aus durch das 1:2 im Viertelfinal-Rückspiel gegen Ajax Amsterdam allgegenwärtig.

  • Tischtennis: NRW-Liga / Verbandsliga

    Mo., 18.03.2019

    Arminia Ochtrups Titeltraum ist geplatzt

    Michael Hillebrandt konnte die Niederlage in Düsseldorf nicht verhindern. Dafür half der Routinier beim Sieg der Reserve gegen Greven mit.

    Die einen niedergeschlagen, die anderen freudestrahlend: Bei den Tischtennisherren von Arminia Ochtrup gab es zwei Siege und eine Niederlage. Während die „Zweite“ vier Punkte holte, knallte die „Erste“ auf dem Boden der Realität auf.

  • Basketball

    Fr., 15.02.2019

    Berlin fordert Bamberg im Pokalfinale - Aítos Titeltraum

    ALBA-Coach Aito Garcia Reneses trifft mit den Berlinern im Pokalfinale auf Brose Bamberg.

    Aíto Garcia Reneses hat ALBA Berlin zurück in die Spitze geführt. Im Alter von 72 Jahren kann der Trainer aus Spanien am Sonntag mit den Hauptstädtern seinen ersten Basketball-Titel in Deutschland gewinnen.