Titelverteidigung



Alles zum Schlagwort "Titelverteidigung"


  • Beachsoccer: 7. Lapstore-Beachsoccer-Cup

    So., 07.07.2019

    Arminia Appelhülsen glückt im Sand die Titelverteidigung

    Die Jungs hatten aber mal so richtig Spaß: Wie schon im Jahr 2018 hieß der Sieger auch beim diesjährigen Lapstore-Beachsoccer-Cup von Fortuna Schapdetten Arminia Appelhülsen.

    Das Schapdettener Team Beachelona hatte das Nachsehen: Im Endspiel des 7. Lapstore-Beachsoccer-Cup stellte Arminia Appelhülsen die bessere Mannschaft und gewann verdient.

  • Frauenfußball-WM

    Fr., 28.06.2019

    US-Titelverteidigerinnen besiegen Frankreich im Halbfinale

    Frauenfußball-WM: US-Titelverteidigerinnen besiegen Frankreich im Halbfinale

    Paris (dpa) - Dank Superstar Megan Rapinoe haben die USA bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen weiter die Titelverteidigung im Visier.

  • Titelverteidigerin

    Fr., 28.06.2019

    Haas über Kerber: «Als Mitfavoritin nach Wimbledon»

    Titelverteidigerin: Haas über Kerber: «Als Mitfavoritin nach Wimbledon»

    London (dpa) - Der frühere Tennisprofi Tommy Haas traut Angelique Kerber in Wimbledon die Titelverteidigung zu.

  • Motorsport: Superkart-Serie

    Do., 27.06.2019

    Peter Elkmann auf dem Weg zur Titelverteidigung

    Beim jüngsten Rennen in Südfrankreich, in Nogaro, lag Peter Elkmann mit seinem Anderson (l.) wie immer in Führung und hat auch den zweiten Lauf zur französischen Meisterschaft gewonnen. Ebenso wie den britischen Grand Prix im Juni (kl. Bild) in Donington, wo Elkmann oben auf den Treppchen stand.

    Vier Rennen, drei Siege – Peter Elkmann lässt derzeit die Konkurrenz wie weiland Lewis Hamilton hinter sich. Allerdings im Superkart, in dem er schon drei Mal Europameister war. Das vierte Mal steht im Oktober auf dem Plan.

  • Fußball: Ü50-Altherren-Kreismeisterschaft

    Di., 25.06.2019

    Preußen Lengerich gelingt Titelverteidigung

    Die Ü50-Altherren-Fußballer von Preußen Lengerich sind neuer Kreismeister.

    Obwohl stark ersatzgeschwächt machte der SC Preußen Lengerich das Rennen bei der Kreismeisterschaft der Ü50-Altherren-Fußballer. Rang zwei sicherte sich Westfalia Westerkappeln vor Gastgeber TuS Recke. Die Preußen vertreten den Fußballkreis damit auf westfälischer Ebene.

  • A-Elf, Bundesliga, Ausland

    Do., 20.06.2019

    Das wurde aus den U21-Europameistern von 2017

    Deutschlands U21-Fußballer feiern den EM-Titel 2017.

    Deutschlands U21-Fußballer kämpfen bei der EM in Italien und San Marino derzeit um die Titelverteidigung. Ihre Vorgänger spielten vor zwei Jahren in Polen ein beeindruckendes Turnier. Doch was ist aus dem EM-Helden von damals geworden?

  • Gruppe C

    Di., 18.06.2019

    Titelverteidiger Chile schlägt Japan bei Copa América

    Die chilenischen Spieler freuen sich über das mit 0:4 gewonnene Spiel gegen Japan.

    São Paulo (dpa) - Der amtierende Südamerikameister Chile hat bei der Copa América den Grundstein für die Titelverteidigung gelegt. Die Mannschaft von Trainer Reinaldo Rueda schlug das Gäste-Team aus Japan in São Paulo mit 4:0 (1:0).

  • Mission Titelverteidigung

    Mo., 17.06.2019

    U21 startet gelassen in EM - Kuntz: «Froh, dass es losgeht»

    U21-Trainer Stefan Kuntz freut sich auf den Start der U21-Europameisterschaft.

    Entspannt und mit viel Vorfreude geht die deutsche U21 ihre Mission EM-Titelverteidigung an. In Dänemark wartet ein unangenehmer erster Gegner. Trainer Kuntz baut auf die Führungsqualitäten seiner Elf.

  • Titelverteidigung

    So., 16.06.2019

    Vielseitigkeitsreiten: Krajewski erneut deutsche Meisterin

    Holt den Meister-Titel im Vielseitigkeitsreiten: Julia Krajewski auf Samourai du Thot.

    Luhmühlen (dpa) - Vielseitigkeitsreiterin Julia Krajewski hat ihren Titel bei den deutschen Meisterschaften in Luhmühlen erfolgreich verteidigt. Die 30-Jährige aus Warendorf behauptete im Springen auf ihrem Toppferd Samourai du Thot ihre knappe Führung nach der Dressur und dem Geländeritt.

  • EM in Italien

    So., 16.06.2019

    Gelingt der U21 die Titelverteidigung?

    Die deutsche U21 steht im Kreis zusammen.

    Als Sieger von 2017 gehört die deutsche U21 bei der EM in Italien zu den Mitfavoriten. Nationen wie Italien oder England überzeugen mit ihrer individuellen Klasse, die Mannschaft von Stefan Kuntz setzt auf Teamgeist.