Titelwechsel



Alles zum Schlagwort "Titelwechsel"


  • Tischtennis

    Mi., 03.05.2017

    Pira holt fünften Titel

    Die vier Besten auf einen Blick: Bei der Vereinsmeisterschaft der Sportunion dominierten (von links) Igor Neufeld, Stefan Kroes, Champion Sandro Pira und Jonas Vorderlandwehr.

    Die Tischtennisspieler der Warendorfer Sportunion ermittelten am Samstag ihre Vereinsmeister. Fünf Stunden standen sich die Akteure an den Spieltischen gegenüber, boten tolle Ballwechsel und Tischtennis auf hohem Niveau.

  • Titelwechsel für van Goer

    Mo., 28.05.2012

    Übung macht den Kaiser

    Titelwechsel für van Goer : Übung macht den Kaiser

    Ex-König? Das war einmal. Dieter van Goer fackelt am Sonntag nicht lange. „Wenn schon, denn schon“, denkt sich der alte König des Allgemeinen Bürgerschützenvereins um 12.42 Uhr und drückt ab. Dann reißt er die Arme in die Lüfte: Der Kaisertitel gehört ihm.

  • Warendorf

    Mo., 04.02.2008

    Pira besteigt WSU-Thron