Titelziel



Alles zum Schlagwort "Titelziel"


  • DFB-Pokal

    Do., 14.01.2021

    Nach Bayern-Pleite in Kiel: Flick als Krisenmanager gefragt

    Die Bayern-Spieler verlassen nach dem Pokal-Aus in Kiel frustriert den Rasen.

    Das erste Titelziel ist schon dahin. Die Bayern sind weit entfernt von ihrer Triple-Form. Trainer Hansi Flick muss eine ungewohnte Situation managen. Die Konkurrenz schaut ganz genau hin.

  • «Endspiel» am dritten Spieltag

    Fr., 01.09.2017

    Flensburgs Handballer gegen die Löwen bereits unter Zugzwang

    Steht mit Flensburg-Handewitt schon früh untzer Druck: Trainer Maik Machulla.

    Will der Vorjahreszweite SG Flensburg sein Titelziel nicht schon früh aufgeben, muss ein Sieg gegen den Meister Rehein-Neckar Löwen her. Vieles spricht aber für die Mannheimer. Sie sind seit mehr als vier Jahren in Flensburg ungeschlagen sind.