Topform



Alles zum Schlagwort "Topform"


  • Tanzgarden in Topform

    Di., 16.01.2018

    Dehnen, tanzen, lächeln

    Zwei Mal in der Woche proben die verschiedenen Tanzgarden der KG St. Johannes für ihre Auftritte in der fünften Jahreszeit.

    Seit Monaten trainieren die Tanzgarden der KG St. Johannes für Karneval. Nun beginnt die heiße Phase.

  • Topform bestätigt

    Do., 21.12.2017

    Olympia-Hoffnung Zacher gewinnt Skicross-Weltcup in Innichen

    Heidi Zacher gewann den Weltcup in Innichen.

    Nach drei zweiten Plätzen ist Skicrosserin Heidi Zacher auf ihrem Lieblingshang zum ersten Sieg des Winters gerast und hat ihre Rolle als Medaillenfavoritin für Olympia bestätigt. In Südtirol erobert die 29-Jährige die Führung im Weltcup - und will am Freitag mehr.

  • Leichtathletik: Nikolauslauf in Oelde

    Di., 05.12.2017

    Amanuel Desale in Topform

    Amanuel Desale 

    Amanuel Desale ist gut eine gute Woche vor dem Wintercitylauf in bestechender Form. Binnen drei Tagen lieferte er zwei Mal eine Topleistung ab. Beim zweiten Start sah die Konkurrenz ihn nur von hinten.

  • Ski alpin

    Sa., 25.11.2017

    Rebensburg in Topform: Zweiter Saison-Sieg in Killington

    Killington (dpa) - Viktoria Rebensburg hat auch das zweite Weltcup-Rennen des Olympia-Winters gewonnen und elf Wochen vor den Winterspielen in Pyeongchang ihre herausragende Frühform untermauert. Die beste deutsche Skirennfahrerin siegte beim Riesenslalom in Killington mit deutlichem Vorsprung vor Gesamtweltcupsiegerin Mikaela Shiffrin aus den USA. Für Rebensburg war es der 15. Weltcup-Sieg ihrer Karriere - nur Katja Seizinger, Maria Höfl-Riesch und Hilde Gerg haben mehr.

  • Tischtennis

    Sa., 11.11.2017

    Boll und Ovtcharov erreichen Halbfinale der German Open

    Timo Boll setzt sich gegen seinen französischen «Angstgegner» Simon Gauzy durch.

    Die beiden deutschen Tischtennisprofis Dimitrij Ovtcharov und Timo Boll präsentieren sich weiter in Topform. Wie beim World Cup könnten sie auch bei den German Open im Endspiel aufeinander treffen.

  • Länderspiel

    Sa., 28.10.2017

    Handballerinnen bereits in WM-Form: Sieg gegen Niederlande

    Angie Geschke erzielte sieben Treffer.

    Am 1. Dezember starten Deutschlands Handballerinnen in die WM, bereits jetzt präsentieren sie sich in Topform. Gegen Vize-Weltmeister Niederlande holen sie einen überraschend klaren Sieg. Schon am Sonntag können sie ihre Leistung bestätigen.

  • KG Nottuln

    Mo., 16.10.2017

    Garden schon in Topform

    Die drei Garden der Karnevalsgesellschaft präsentierten sich am Sonntag schon in Topform und weckten Vorfreude auf die neue Session.

    Schwungvoll ging es im Forum des Rupert-Neudeck-Gymnasiums zu: Die Garden der KG Nottuln tanzten vor.

  • Handball-Bundesliga

    Do., 05.10.2017

    Löwen festigen Tabellenführung - Füchse auf Verfolgung

    Der Berliner Paul Drux (l) versucht einen Wurf des Leipzigers Philipp Weber zu verhindern.

    Die Rhein-Neckar Löwen sind in Topform und bleiben spitze. Verfolgt werden sie nun von den Füchsen Berlin, deren Erfolgsserie anhält. Hannover und Flensburg lassen dagegen erneut Punkte. Rekordmeister Kiel betreibt zumindest etwas Wiedergutmachung.

  • Radrennen: NWCT

    Di., 05.09.2017

    Bent Meschkat wieder Zweiter

    Bent Meschkat (links) fuhr in Dortmund mit Rang zwei wieder eine gute Platzierung ein.

    Bent Meschkat ist weiter in Topform und wurde in Dortmund wie schon in der vergangenen Woche in Hürth Zweiter. In Pulheim schrammte Julian Woltering mit Platz vier denkbar knapp am Podium vorbei.

  • Ruhetag am Montag

    So., 27.08.2017

    Starker Froome baut Vorsprung bei Vuelta mit Etappensieg aus

    Chris Froome hat mit seinem Sieg auf der 9. Etappe der 72. Vuelta seine Führung im Gesamtklassement ausgebaut.

    Chris Froome hat seine Topform von der Tour de France konserviert. Der viermalige Gewinner der Frankreich-Rundfahrt aus Großbritannien beherrscht auch die 72. Vuelta. Vor dem ersten Ruhetag hat der Sky-Kapitän an der Spitze 36 Sekunden Vorsprung.