Topmodel



Alles zum Schlagwort "Topmodel"


  • Medien

    Do., 07.09.2017

    Stars beim Radiopreis in Hamburg

    Hamburg (dpa) – Radiomacher im Rampenlicht: Stars wie Moderator Günther Jauch, Topmodel Toni Garrn, Sängerin Beth Ditto und Schauspieler Benno Fürmann sind am Abend zur Verleihung des Deutschen Radiopreises nach Hamburg gekommen. Auch in diesem Jahr führte Moderatorin Barbara Schöneberger durch die Gala, die das erste Mal in der Elbphilharmonie stattfand. Nach Angaben der Veranstalter hatten sich 62 Radiosender für eine Live-Übertragung aus dem Konzerthaus angemeldet. Eine Jury nominierte 33 Bewerber in elf verschiedenen Kategorien, etwa für die beste Reportage oder die beste Moderation. 

  • Topmodel

    Mi., 03.05.2017

    Cara Delevingne will als Schauspielerin akzeptiert werden

    Cara Delevingne will auf verschiedenen Gebieten unterhalten.

    Sie ist Topmodel und hat schon in erfolgreichen Filmen mitgespielt. Dennoch werde sie als Schauspielerin nicht ernst genommen, glaubt Cara Delevingne.

  • Klassischer Westcoast-Sound

    Sa., 29.04.2017

    Karen Elson: Vom Top-Model zur talentierten Musikerin

    Klassischer Westcoast-Sound : Karen Elson: Vom Top-Model zur talentierten Musikerin

    Es wäre leicht, Karen Elson abzustempeln als «dieses Topmodel, das jetzt auch noch singt». Nach einem guten Albumdebüt vor sieben Jahren bestätigt die Britin nun aber, dass sie eine hochtalentierte Singer-Songwriterin ist. Und die richtigen Leute kennt sie auch.

  • Germany's next Topmodel

    Fr., 03.03.2017

    Schnipp-Schnapp, das Umstyling steht an!

    Heidi Klum und ihre Jurykollegen.

    Der Tag auf den wir alle gewartet haben: das große Umstyling bei Germany‘s Next Topmodel. Gestern Abend lief die heiß ersehnte Folge der Sendung auf ProSieben und wieder einmal wurden wir nicht enttäuscht. Es gab Drama und Tränen zur Genüge. Und das, obwohl Modelmama Heidi Klum zu Beginn noch groß verkündete: „Ich glaube dieses Mal werden alle Mädchen richtig happy sein.“

  • Liebesgrüße

    Mo., 27.02.2017

    Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral

    Topmodel Gisele Bündchen und iUS-Footballspieler Tom Brady 2015 in New York.

    Verliebte Worte im Netz. Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady geben sich zum Hochzeitstag zeitgemäß.

  • Leute

    Mo., 27.02.2017

    Gisele Bündchen und Tom Brady feiern Hochzeitstag auch im Netz

    Los Angeles (dpa) - Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen und ihr Ehemann, der US-Footballspieler Tom Brady, haben anlässlich ihres achten Hochzeitstages Liebesbekundungen im Internet ausgetauscht. «Ich liebe es, deine Partnerin im Tanz des Lebens zu sein», schrieb Bündchen auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein Foto, das sie und Brady beim Tanzen zeigt. Der Sportler, der mit seinem Team «New England Patriots» den Super Bowl gewann, reagierte mit einem Hochzeitsfoto und den Worten: «Und du hast mich seitdem immer zum Lachen gebracht...» Bündchen und Brady haben zwei gemeinsame Kinder.

  • Oben ohne am Strand

    Di., 29.11.2016

    Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit

    Oben ohne am Strand : Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit

    Sie hat wohl schon für hunderte Bikinis und BHs geworben, entwirft sogar selbst Bademode. Privat verzichtet Heidi Klum am Strand jedoch gern auf Bekleidung.

  • Davertstolz

    Di., 15.11.2016

    Haarige Topmodels auf dem Laufsteg

    Ausstellungsleiter Berni Altenhövel  (l.) hatte am Samstag gut lachen. Denn bei der Lokalschau des Kaninchenzuchtvereins „W 189 Davertstolz“ durfte er gleich mehrmals gratulieren. Sandra Naber (vorne M.) sahnte richtig ab. Sie sicherte sich unter anderem den Titel Vereinsmeisterin 2016. Auch Peter Elsner (3.v.l.) ging mit einem dicken Pokal nach Hause. Er gewann den Superpokal.

    Nein, Heidi Klum hat mit diesen Topmodels nichts am Hut. Zumindest ist nicht bekannt, wie sie zu Kaninchen steht. Die Züchter der besten Kaninchen in Ascheberg und Davensberg wurden jetzt geehrt.

  • Heidi-Sechser

    Di., 01.11.2016

    Heidi Klum zu Halloween geklont

    Heidi Klum hat sich zu Halloween Unterstützung geholt.

    Mit ihren Halloween-Kostümen sorgt das Model jedes Jahr für Aufsehen. Diesmal hat sich Heidi Klum gleich vervielfacht.

  • Leute

    Di., 01.11.2016

    Heidi Klum zu Halloween geklont

    New York (dpa) - Topmodel Heidi Klum hat sich zu ihrer großen Halloween-Party in den USA diesmal als sich selbst verkleidet. Außer ihr verkleideten sich aber noch fünf weitere Damen als Heidi Klum. «Seht ihr doppelt, dreifach, vierfach, fünffach, sechsfach?», fragte die Deutsche unter einem Bild auf Twitter und Instagram, das die sechs Heidis in knappem Outfit von hinten zeigt. Klum hatte zuvor wie jedes Jahr ein Geheimnis aus dem Kostüm gemacht, das sie zu ihrer Halloween-Party mit vielen Promis trägt.