Topteam



Alles zum Schlagwort "Topteam"


  • Fußball: Bezirksliga 7

    Fr., 11.10.2019

    SV Drensteinfurt empfängt Westfalia Soest – zwei Topteams im Aufwind

    André Vieira Carreira (M.) und seine Drensteinfurter Teamkollegen wollen im Verfolgerduell gegen Westfalia Soest einen weiteren Schritt Richtung Tabellenspitze tun.

    In Drensteinfurt treffen am Sonntag zwei Fußball-Bezirksligisten aufeinander, die man mit Fug und Recht als Mannschaften der Stunde bezeichnen darf. Sowohl der SVD als auch Westfalia Soest haben ihre zurückliegenden fünf Matches allesamt gewonnen und sich an die zwei Spitzenteams herangerobbt.

  • Basketball: WBV-Pokal

    Fr., 11.10.2019

    Kleiner Vorteil für den Außenseiter: SG Telgte-Wolbeck gegen Hertener Löwen

    Shayan Anssari fehlt den Telgte-Wolbeck Baskets gegen den Erstregionalligisten aus Herten.

    In der zweiten Pokalrunde erwarten die Telgte-Wolbeck Baskets die Hertener Löwen. Die Spielgemeinschaft ist gegen das Topteam der 1. Regionalliga klarer Außenseiter – hat aber einen kleinen Vorteil.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 8. Spieltags

    So., 29.09.2019

    Westfalia Vorhelm bleibt Topteams nach Sieg gegen Aramäer Ahlen auf den Fersen

    Jan-Hendrik Schmitz (rechts) und die TuS Westfalia ließen Pascal Schomaker und Aramäer über die Klinge springen.

    Westfalia Vorhelm heizt der Konkurrenz weiterhin ein. Gegen Aramäer Ahlen kam die Elf von Dennis Averhage zu einem souveränen Heimsieg. Ein Vorhaben allerdings klappte auch gegen den Tabellenletzten nicht.

  • DEL

    Mi., 11.09.2019

    Meister Mannheim, Vizemeister München - und wer sonst?

    Die beginnende Saison der Deutschen Eishockey-Liga werden wohl mehr als nur zwei Teams unter sich ausmachen.

    Seit 2015 hieß der deutsche Eishockey-Meister immer Mannheim oder München. Einige Konkurrenten rechnen damit, dass sich die Dominanz der beiden Topteams über Jahre fortsetzen wird. Müssen Mannschaften wie Berlin und Köln noch lange auf die nächste Meistersause warten?

  • Beach-Volleyball

    So., 05.05.2019

    Borger/Sude fordern Beach-Königin Ludwig heraus

    Sammelten in Malaysia wichtige Punkte für Olympia: Karla Borger (l) und Julia Sude.

    Nicht das designierte Topteam Ludwig/Kozuch, sondern die Herausforderinnen Borger/Sude sorgen für die erste Welttour-Medaille der deutschen Beachvolleyball-Damen auf dem Weg zu Olympia 2020. Das Stuttgarter Duo will mit dem erkämpften Vorteil nun wuchern.

  • Handball: Landesliga

    Sa., 27.04.2019

    Knapp verloren: TSV Ladbergen zieht sich gut aus der Affäre

    Mohammed Alkenane (links) traf am Freitagabend fünf Mal für den TSV Ladbergen gegen den TuS Brockhagen.

    Den ersten Teil des Wochenend-Doppelpacks hat der TSV Ladbergen am Freitagabend verloren. Gegen das Topteam TuS Brockhagen machte es der TSV aber ganz ordentlich.

  • Handball: Landesliga

    Sa., 30.03.2019

    TSV Ladbergen will die Topteams ärgern

    Am Sonntag bekommt es der TSV mit dem Topteam TG Hörste zu tun. Thomas Cervenka (links) und seine Mitspieler wollen es dem Tabellenzweiten schwer machen.

    Der TSV Ladbergen will die Topteams der Landesliga noch kräftig aufs Korn nehmen. Die Mannschaft von Trainer Holger Kaiser begrüßt sowohl Spitzenreiter TuS Brockhagen als auch den Zweiten TG Hörste noch in der heimischen Rott-Sporthalle. Den Anfang macht die TG Hörste am Sonntagabend (18 Uhr).

  • Champions Leauge

    Fr., 29.03.2019

    Flensburg und Löwen in Handball-Königsklasse gefordert

    Frustriert: Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen.

    Die SG Flensburg-Handewitt und die Rhein-Neckar Löwen haben ihre Generalproben für die Achtelfinal-Rückspiele in der Champions League verpatzt. Die Stimmungslage ist bei den deutschen Topteams dennoch sehr unterschiedlich.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 15.03.2019

    HSG will endlich ein Topteam besiegen und der TVK einen Schandfleck ausmerzen

    Frederic Schallenberg will mit der HSG Warendorf schlagen.

    Auf ein erfolgreiches Wochenende hofft das Bezirksliga-Trio aus Lengerich und Kattenvenne. Am Sonntag dürfen die HSG-Teams zu Hause ran. Die Männer hoffen endlich mal einen von oben auf die Füße zu treten. Und der TVK, der hat am Samstag Großes vor in Roxel. Dort gilt es noch einen Makel zu beseitigen.

  • Euroleague

    Do., 14.03.2019

    FC Bayern verliert bei litauischem Topteam

    Die 16 Zähler von Nihad Djedovic konnten die Münchner Niederlage in Litauen nicht verhindern.

    Kaunas (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München haben kaum noch Chancen auf den Einzug in die Playoffs in der Euroleague.