Topteam



Alles zum Schlagwort "Topteam"


  • Golf: NRW-Meisterschaften in Greven

    Di., 08.09.2020

    Topteams in der Aldruper Heide

    Bei diesem hochklassigen Jugendturnier werden rund 50 Talente um Titel und Medaillen kämpfen.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 01.03.2020

    Nur zehn Minuten Vollgas: TV Friesen Telgte II verliert in Everswinkel

    Lars Enzner behauptet sich bei diesem Wurf gegen die Everswinkeler Marvin Schänzer (Nummer 25) und Phil Kruse.

    Fast hätte der TV Friesen Telgte II – wie in der Hinrunde – gegen den SC DJK Everswinkel etwas mitgenommen. „50 Minuten ohne Elan, dafür zehn mit Vollgas – das reicht nicht für solch ein Topteam“, haderte Friesen-Trainer Sebastian Seitz

  • Handball: 3. Liga Nord-West

    Fr., 20.12.2019

    Endgültig im Abstiegskampf angekommen: Ahlener SG verliert bei Eintracht Hagen

    Für Jannis Fauteck (links) und seine Teamkollegen war beim VfL Eintracht Hagen nichts zu holen. Die Ahlener SG ist zum Jahreswechsel versetzungsgefährdet.

    Die Hoffnung, ein weiteres Topteam zu Fall bringen zu können, erwiesen sich als frommer Wunsch. Im letzten Spiel des Jahres setzte es für die Ahlener SG beim VfL Eintracht Hagen eine echte Klatsche.

  • DEL

    Fr., 15.11.2019

    München und Mannheim verlieren nach Länderspielpause

    Trainer Don Jackson kassierte mit EHC München eine Niederlage nach der Länderspielpause.

    München (dpa) - Die beiden Topteams EHC Red Bull München und Adler Mannheim haben den Neuanfang in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) nach der Länderspielpause verpatzt.

  • Mehrausgaben

    Di., 29.10.2019

    Formel-1-Reformen: Topteams erwarten Kostenspirale

    Toto Wolff: «2020 wird ein Jahr der Mehrausgaben werden, um bereit für 2021 zu sein.».

    Austin (dpa) - Kurz vor der Veröffentlichung umfassender Reformen für die Formel 1 haben die Top-Rennställe vor einer Kostenspirale im kommenden Jahr gewarnt.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Fr., 11.10.2019

    SV Drensteinfurt empfängt Westfalia Soest – zwei Topteams im Aufwind

    André Vieira Carreira (M.) und seine Drensteinfurter Teamkollegen wollen im Verfolgerduell gegen Westfalia Soest einen weiteren Schritt Richtung Tabellenspitze tun.

    In Drensteinfurt treffen am Sonntag zwei Fußball-Bezirksligisten aufeinander, die man mit Fug und Recht als Mannschaften der Stunde bezeichnen darf. Sowohl der SVD als auch Westfalia Soest haben ihre zurückliegenden fünf Matches allesamt gewonnen und sich an die zwei Spitzenteams herangerobbt.

  • Basketball: WBV-Pokal

    Fr., 11.10.2019

    Kleiner Vorteil für den Außenseiter: SG Telgte-Wolbeck gegen Hertener Löwen

    Shayan Anssari fehlt den Telgte-Wolbeck Baskets gegen den Erstregionalligisten aus Herten.

    In der zweiten Pokalrunde erwarten die Telgte-Wolbeck Baskets die Hertener Löwen. Die Spielgemeinschaft ist gegen das Topteam der 1. Regionalliga klarer Außenseiter – hat aber einen kleinen Vorteil.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 8. Spieltags

    So., 29.09.2019

    Westfalia Vorhelm bleibt Topteams nach Sieg gegen Aramäer Ahlen auf den Fersen

    Jan-Hendrik Schmitz (rechts) und die TuS Westfalia ließen Pascal Schomaker und Aramäer über die Klinge springen.

    Westfalia Vorhelm heizt der Konkurrenz weiterhin ein. Gegen Aramäer Ahlen kam die Elf von Dennis Averhage zu einem souveränen Heimsieg. Ein Vorhaben allerdings klappte auch gegen den Tabellenletzten nicht.

  • DEL

    Mi., 11.09.2019

    Meister Mannheim, Vizemeister München - und wer sonst?

    Die beginnende Saison der Deutschen Eishockey-Liga werden wohl mehr als nur zwei Teams unter sich ausmachen.

    Seit 2015 hieß der deutsche Eishockey-Meister immer Mannheim oder München. Einige Konkurrenten rechnen damit, dass sich die Dominanz der beiden Topteams über Jahre fortsetzen wird. Müssen Mannschaften wie Berlin und Köln noch lange auf die nächste Meistersause warten?

  • Beach-Volleyball

    So., 05.05.2019

    Borger/Sude fordern Beach-Königin Ludwig heraus

    Sammelten in Malaysia wichtige Punkte für Olympia: Karla Borger (l) und Julia Sude.

    Nicht das designierte Topteam Ludwig/Kozuch, sondern die Herausforderinnen Borger/Sude sorgen für die erste Welttour-Medaille der deutschen Beachvolleyball-Damen auf dem Weg zu Olympia 2020. Das Stuttgarter Duo will mit dem erkämpften Vorteil nun wuchern.