Torabschluss



Alles zum Schlagwort "Torabschluss"


  • Kreisliga Münster

    Mo., 30.09.2019

    SCN mit Schwächen beim Torabschluss

    Die Handballer des SC Nordwalde (hier Tobias Liesenkötter, M.) zeigten in Ascheberg einige Schwächen beim Torabschluss.

    Im Torabschluss mit großen Schwächen, zudem im Konflikt mit einigen Schiedsrichterentscheidungen: Die Handballer des SC Nordwalde hatten es beim 27:31 gegen Ascheberg/Drensteinfurt nicht leicht.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    So., 28.04.2019

    Große Chance vertan: BSV Ostbevern verliert beim TSV Handorf II

    Ärgerte sich über die unnötige Niederlage in Handorf: BSV-Trainer Matthias Greifenberg.

    Überraschend verlor der BSV Ostbevern beim Drittletzten TSV Handorf II. Den Gästen fehlte im Torabschluss die Kaltschnäuzigkeit. Damit hat der BSV eine große Chance vertan.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 30.04.2018

    Ganz knapper Sieg gegen Coesfeld III

    Handball: Kreisliga: Ganz knapper Sieg gegen Coesfeld III

    Einen ganz knappen Sieg erreichten die Handballdamen des SC Falke Saerbeck gegen Coesfeld III. Dabei stellte der Torabschluss wieder eine große Hürde dar. Trainer André Buhla musste bis zum Schluss zittern.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 29.04.2018

    09 geht bei 05 unter

    Einen Ehrentreffer erzielte 09-Spieler Bernd Lakenbrink (r.) gegen Emsdetten in der Nachspielzeit. Wirklich darüber freuen konnte er sich beim Stand von 2:6 nicht.

    Mangelnde Laufbereitschaft, wenige Torabschlüsse und fehlende Motivation: Beim SC Greven 09 lief im Nachbarschaftsduell gegen Emsdetten 05 alles schief. Nicht verwunderlich war es, dass das Team von Andreas Sommer mit 2:6 vom Platz ging.