Torarmut



Alles zum Schlagwort "Torarmut"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 03.03.2019

    Preußen geben gegen Aalen die Antwort auf die Torarmut

    Die Preußen-Party-Fraktion: René Klingenburg (l.) ist nach seinem Eröffnungstor kaum von Niklas Heidemann einzufangen,

    Nicht schlecht, nicht schlecht! Preußen Münster fand eine schnelle Reaktion auf die immer lauter werdenden Rufen nach mehr Torgefahr. 4:0 gegen den VfR Aalen – keine Fragen mehr offen. Basis war allerdings auch eine gute Abwehrarbeit.

  • Nations League

    Mi., 10.10.2018

    Löws Not: Abteilung Attacke liefert nicht - Zeit für Sané

    Leroy Sané (r) möchte in der DFB-Elf endlich durchstarten.

    Die Nationalelf leidet unter einem Dauerproblem: Torarmut. Der rasante Verfall der Trefferquote könnte Deutschland in der Nations League in Abstiegsgefahr stürzen. Löw arbeitet mit Hochdruck an neuer Offensivkraft. Ein Jungstar könnte endlich Teil der Lösung sein.

  • DFB-Team

    Mo., 10.09.2018

    Nach Happy-End gegen Peru: Viel Arbeit für Löw

    Bundestrainer Joachim Löw gibt Timo Werner und Nico Schulz taktische Anweisungen.

    Der Neustart nach dem WM-Absturz liefert wertvolle Erkenntnisse. Der Bundestrainer lobt die Moral beim Erfolg gegen Peru und vergibt erste Stammplätze. Die Baustellen sind erkannt, die Torarmut ist weiterhin alarmierend. In der Nations League wird sich der weitere Weg weisen.

  • Bedrohliche Torarmut

    So., 14.01.2018

    HSV-Boss Bruchhagen: «Wasser steht uns bis zum Hals»

    HSV-Keeper Julian Pollersbeck konnte die Niederlage der Hamburger nicht verhindern.

    Im 55. Bundesligajahr könnte es den HSV tatsächlich erwischen. Beim Rückrunden-Fehlstart ist die Angriffsleistung nicht erstligawürdig. Der Druck auf alle Beteiligten steigt - und das vor dem Köln-Spiel.

  • Fußball

    Fr., 08.07.2016

    Torarmut das EM-Manko - Gomez gewinnt, Götze verliert

    Ohne einen Stürmertyp wie Mario Gomez fehlt der Mannschaft die Durchschlagskraft.

    Effektivität ist ein Gütesiegel für Titel. In Frankreich zünden Deutschlands Angreifer nicht - mit Ausnahme von Rückkehrer Gomez. Müller verzweifelt an seinem «Torfluch». Götze zündet nicht. Der Edeljoker verblasst. Ein Youngster ist ein Lichtblick für Löw.

  • Fußball

    Do., 23.06.2016

    EM-Trends: Torarmut, Neulinge, Deutschland neues Spanien

    Toni Kroos (r) gibt im deutschen Mittelfeld den Takt an.

    Die Statistik stellt Deutschland ein ordentliches Vorrundenzeugnis aus: Der Weltmeister hat den meisten Ballbesitz, hohe Pass-Dominanz und den Verteidiger, der am häufigsten den Ball erobert. Bei der Schusseffizienz hapert es aber auch in anderen Teams.

  • Fußball

    So., 19.06.2016

    Torarmut, Taktiererei, Fangewalt: Noch kein Sommermärchen

    Die vielen Bilder randalierender Fans überschatteten bislang das Sportereignis.

    Euphorie hat die EM in Frankreich bislang nicht entfacht. Zu viele schwache Spiele, zu wenige Treffer und noch keine fußballerische Offenbarung. Vom beschämenden Verhalten mancher Fans ganz zu schweigen.

  • Fußball

    So., 22.03.2015

    Verfolger stärken Ingolstadt - «Brutaler» Abstiegskampf

    Ingolstadts Roger de Oliveira Bernardo (r) und der Braunschweiger Nik Omladic kämpfen um den Ball.

    Torarmut in der 2. Liga: In acht Spielen fallen nur acht Treffer. Spitzenreiter Ingolstadt kann seine Nullnummer in Braunschweig trotzdem als «Big Point» verbuchen - den Verfolgern sei Dank.

  • Fußballkreismeisterschaft der U 17-Juniorinnen

    Mi., 15.01.2014

    Torarmut in der Vorrunde

    Spannend war die Vorrunde der Fußball-Hallenkreismeisterschaft der U 17-Juniorinnen in Billerbeck. Auffällig war allerdings die Torarmut mit nur 77 Treffern in 40 Spielen.