Torbeteiligung



Alles zum Schlagwort "Torbeteiligung"


  • Eishockey

    Do., 12.03.2020

    NHL: Draisaitl wieder ohne Torbeteiligung bei Oilers-Pleite

    Leon Draisaitl musste mit seinen Edmonton Oilers eine Niederlage hinnehmen.

    Edmonton (dpa) - NHL-Topscorer Leon Draisaitl ist zum ersten Mal in dieser Saison in drei aufeinanderfolgenden Spielen ohne direkte Torbeteiligung geblieben.

  • Eishockey

    Di., 10.03.2020

    NHL: Draisaitl ohne Torbeteiligung bei Oilers-Niederlage

    Kailer Yamamoto (r) von den Edmonton Oilers gegen Nicolas Roy von den Vegas Golden Knights.

    Edmonton (dpa) - NHL-Topscorer Leon Draisaitl ist zum zweiten Mal in Serie ohne direkte Torbeteiligung geblieben und hat damit für seine Verhältnisse bereits eine kleine Krise.

  • NHL

    Do., 27.02.2020

    Draisaitl bleibt bei Oilers-Pleite ohne 100. Scorer-Punkt

    Muss auf seinen 100. Saison-Scorer-Punkt weiter warten: Leon Draisaitl (l).

    Las Vegas (dpa) - Der deutsche Eishockey-Star Leon Draisaitl muss in der nordamerikanischen Profi-Liga NHL vorerst auf seine 100. Torbeteiligung der Saison warten. Mit den Edmonton Oilers unterlag der 24-jährige Angreifer mit 0:3 (0:1, 0:0, 0:2) bei den Vegas Golden Knights. Für die Oilers war es die vierte Niederlage in den letzten fünf Spielen.

  • Eishockey

    Mi., 26.02.2020

    99. NHL-Scorer-Punkt: Draisaitl trifft und verliert

    Die Edmonton Oilers hatten gegen die Anaheim Ducks das Nachsehen.

    Los Angeles (dpa) - Der deutsche Eishockey-Star Leon Draisaitl hat in der nordamerikanischen Profi-Liga NHL trotz seiner 99. Torbeteiligung der Saison eine Niederlage kassiert. Mit den Edmonton Oilers unterlag Draisaitl mit 3:4 (0:2, 1:0, 2:1) nach Verlängerung bei den Anaheim Ducks.

  • Eishockey

    Sa., 19.03.2016

    Draisaitl siegt mit Edmonton in NHL - Pleite für Seidenberg

    Eishockey : Draisaitl siegt mit Edmonton in NHL - Pleite für Seidenberg

    Edmonton (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers erneut in der Nordamerika-Liga NHL gewonnen. Beim 2:0 über die Vancouver Canucks blieb der Angreifer ohne Torbeteiligung.

  • Eishockey

    So., 19.10.2014

    Siege für deutsche NHL-Profis - Seidenberg ausgezeichnet

    Verteidiger Dennis Seidenberg wurde zum besten Spieler der Partie ausgezeichnet. Foto: Anthony Nesmith

    Buffalo (dpa) - Die deutschen Eishockey-Profis in der NHL haben am Samstag (Ortszeit) klare Siege gefeiert. Angeführt von Dennis Seidenberg gewannen die Boston Bruins bei den Buffalo Sabres mit 4:0.

  • Füchtling setzt starker TuS-Leistung die Krone auf

    Fr., 21.10.2011

    Ascheberg gewinnt 4:1 in Legden

    Ein überragender Hendrik Füchtling hat Fußball-Bezirksligist TuS Ascheberg am Sonntag zu einem verdienten 4:1-Auswärtserfolg bei SuS Legden geführt. TuS-Trainer Reinhard Töller hob den Torjäger nicht nur wegen seiner drei Torbeteiligungen aus einer starken TuS-Mannschaft hervor.