Torejagd



Alles zum Schlagwort "Torejagd"


  • SWH-Handballer Christian Mühlenkamp übt sich in Geduld

    Fr., 03.04.2020

    Pokerrunde statt Training

    Als dienstältester Spieler läuft Christian Mühlenkamp bei den Havixbecker Bezirksliga-Handballern auf. Ob oder wann es in der Meisterschaftsrunde weitergeht, ist noch völlig offen.

    Seit 23 Jahren geht der Handballer Christian Mühlenkamp bei Schwarz-Weiß Havixbeck auf Torejagd. Im Interview spricht er über den künftigen SWH-Trainer, Florian Schulte, und die ungewisse Ausgangslage, ob und wann die Spielrunde um den Meistertitel fortgesetzt wird.

  • Testspiel

    So., 02.02.2020

    Deutsche Hockey-Damen gewinnen gegen Südafrika

    Das Team von Xavier Reckinger setzte sich gegen Südafrika durch.

    Stellenbosch (dpa) - Deutschlands Hockey-Damen sind im Olympia-Jahr weiter auf Torejagd. Die Auswahl von Bundestrainer Xavier Reckinger gewann ein Testmatch während ihres Zentral-Lehrgangs in Südafrika glatt mit 8:1 (3:1) gegen den Gastgeber.

  • Hallenfußballturnier des VfL

    Mo., 06.01.2020

    Harmonische Torejagd

    Die beiden Hallensprecher Rick Vennemann und Thilo de Jong hatten jederzeit den Überblick bei Spielständen und Paarungen. Das freute auch Mayk Knobloch (Förderverein VfL-Fußball). In der Halle lieferten sich derweil die Väter spannende Zweikämpfe.

    Zum bereits 47. Mal lud der VfL zur beliebten Hallenfußballserie ein. Niemand habe sich ernsthaft verletzt, die Partien hätten Freude gemacht, zogen die Macher am Ende ein positives Fazit. Allerdings ärgerten sie sich darüber, dass drei Teams unentschuldigt dem Turnier ferngeblieben waren. Ein besonderes Lob ging an die Eltern, die den Budenzauber nach kräften unterstützt hatten.

  • EM-Qualifikation

    Sa., 12.10.2019

    «Neu beweisen»: DFB-Elf auf Torejagd in Estland

    Auf nach Tallinn! Bundestrainer Joachim Löw trifft mit seinem Team in der EM-Qualifikation auf Estland.

    Dem noch wechselhaften Auftritt von Löws Notteam gegen Argentinien soll nun in Tallinn ein klarer Sieg in der EM-Qualifikation folgen. Dafür versprechen Tore-Garant Gnabry und seine Kollegen gegen den krassen Außenseiter Estland 100 Prozent Konzentration und Einsatz.

  • Eilverfahren

    Fr., 20.09.2019

    Barca-Wunderkind Ansu Fati bekommt spanischen Pass

    Fati (M) debütierte gegen Dortmund in der Champions League.

    Barcelona (dpa) - Fußball-Wunderkind Ansu Fati dürfte künftig für die spanische Nationalmannschaft auf Torejagd gehen.

  • Saerbeck

    So., 28.07.2019

    Zwei Tests für Falkes Zweitvertretung

    Benjamin Puckert (l.) traf am Sonntag für Falke Saerbecks Zweitvertretung.

    Licht und Schatten zu entdecken. Falke Saerbecks B-Liga-Reserve ging gleich zweimal am Wochenende auf Torejagd auf die Plätze – und mit gemischten Gefühlen wieder runter.

  • Primera División

    Do., 13.06.2019

    Theater um Griezmann: Wollen Messi & Co. ihn nicht?

    Bisher steht nur eines fest: Antoine Griezmann wird Atlético Madrid verlassen.

    Für welchen Club wird Griezmann nächste Saison auf Torejagd gehen? Fest steht nur, dass der Weltmeister Atlético Madrid verlässt. Barça gilt als Favorit. Aber einige beim spanischen Meister wollen den Franzosen nicht, hört man aus Barcelona.

  • „Fußballheldin“ in Barcelona

    Fr., 07.06.2019

    Fünf Tage Infos und Schweiß

    Eine Woche voller Spaß und neuer Erkenntnisse: „Fußballheldin“ Laura Brockmeier genoss die Tage mit den anderen jungen Ehrenamtlichen in Spanien sichtlich.

    Seit vielen Jahren ist Laura Brockmeier für den SV Herbern nicht nur auf Torejagd, sondern auch ehrenamtlich tätig. Dafür wurde sie jetzt belohnt – mit einer Reise mit dem DFB nach Barcelona. Es wurden fünf Tage mit vielen Infos, aber auch viel Schweiß.

  • SV Werder Bremen

    Mi., 27.02.2019

    Baumann zu neuem Pizarro-Vertrag: Chance bei «50 Prozent»

    Claudio Pizarro steht noch bis Saisonende beim SV Werder Bremen unter Vertrag.

    Bremen (dpa) - Ob Stürmer-Oldie Claudio Pizarro auch in der nächsten Saison weiter auf Torejagd für den Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen gehen wird, ist weiter fraglich.

  • Dänische Nationalspielerin

    Mi., 13.02.2019

    VfL Wolfsburg verlängert mit Pernille Harder

    Die Dänin Pernille Harder hat ihren Vertrag beim VfL Wolfsburg verlängert: Ina Fassbender

    Wolfsburg (dpa) - Die dänische Fußball-Nationalspielerin Pernille Harder wird weiter für den Bundesliga-Tabellenführer VfL Wolfsburg auf Torejagd gehen.