Torfestival



Alles zum Schlagwort "Torfestival"


  • E-Sport-Event

    Sa., 28.03.2020

    FIFA-20-Turnier: Frankfurt und Hertha mit Torfestivals

    Bescherte Eintracht Frankfurt einen wahren Kantersieg: Nils Stendera.

    Trotz der Corona-Pause glänzen die Stars der Bundesliga am Ball. Nicht am realen, sondern am virtuellen. Prominente Kicker waren bei der «Bundesliga Home Challenge» an der Playstation aktiv.

  • Bezirksliga: SV Burgsteinfurt schlägt Laggenbeck mit 7:1

    So., 01.03.2020

    SVB feiert durch frühes Pressen Torfestival

    Sam Anyanwu (r.) erzielt unter Mithilfe von Niklas Schmolling (2.v.l.) die Führung für den SV Burgsteinfurt. Es sollten noch einige Treffer folgen.

    Der SV Burgsteinfurt hat mit 7:1 gegen Cheruskia Laggenbeck ein wahres Torfestival gefeiert. Wären da nicht die Kälte und der Wind im Stadion dabei gewesen, es hätte einem bei der Partie warm ums Herz werden können.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mo., 02.12.2019

    Marvin Weiß trifft doppelt für SV Ems Westbevern – 3:3 gegen FC Greffen

    Kilian Neufend (r.) musste verletzungsbedingt frühzeitig ausgewechselt werden.

    Die Fußballer des SV Ems Westbevern und des FC Greffen boten den Fans in Vadrup ein Torfestival. Sechsmal brandete Torjubel auf. Zudem teilten sie die Punkte.

  • 2. Liga

    Sa., 23.11.2019

    Torfestival mit neun Treffern: Kiel siegt in Wiesbaden

    Weiße Dominanz: Wiesbadens Daniel Kyereh (l) sieht sich mehreren Kielern gegenüber.

    Wiesbaden (dpa) – Acht Tore und drei Eingriffe des Videoschiedsrichters in den ersten 60 Minuten: Der SV Wehen Wiesbaden und Holstein Kiel sorgten am Samstag in der 2. Fußball-Bundesliga für ein Fußballspektakel.

  • Öczan retten Punkt gegen Chemnitz

    So., 03.11.2019

    Stillstand nach freudlosem Torfestival

    Sehenswerte Einlage von Luca Schnellbacher: Leider verfehlt der Fallrückzieher knapp das Ziel.

    Fußballherz, was willst du mehr? Vielleicht ein paar Tore weniger. In der Tat wäre der Preußen-Frust am Samstag sogar nach einer farblosen Nullnummer kleiner gewesen, als nach dem spektakulären 3:3 gegen den Chemnitzer FC. In jedem Fall war das neuerliche Pünktchen im Kellerduell zu wenig, um die Wogen um Trainer Sven Hübscher zu glätten.

  • Torfestival gegen Mainz

    So., 03.11.2019

    Werner-Gala: RB-Stürmer überragt bei Rekordsieg

    Übeerragender RB-Akteur gegen Mainz: Nationalspieler Timo Werner.

    14 Leipziger Treffer in zwei Spielen - an zehn war Werner beteiligt. Der Nationalstürmer war die prägende Figur beim Rekordsieg gegen Mainz. «Ein Statement», betonte Werner, der nach dem Russland-Trip auf einen weiteren Lieblingsgegner in der Bundesliga trifft.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 28.10.2019

    4:4 - Torfestival zwischen SC VelpeSüd Velpe und SV Uffeln

    Helge Przijbijlski (rechts) vom SC VelpeSüd im Kampf um den Ball. Am Ende trennten sich Velpe und der SV Uffeln in einer torreichen Partie 4:4.

    Während Spitzenreiter Cheruskia Laggenbeck 2 mit einem 7:1-Sieg bei Teuto Riesenbeck 4 seine Position in der Fußball-Kreisliga B 1eindrucksvoll untermauerte, musste der SC VelpeSüd (4:4 gegen SV Uffeln) Platz zwei an GW Steinbeck (6:0 gegen Germania Schale) abgeben.

  • EM-Qualifikation

    Do., 26.09.2019

    Nach Torfestival: Bölk sieht Handball-Frauen auf gutem Weg

    Deutschlands Handballfrauen feiern den Kantersieg gegen Weißrussland.

    Der Start in die EM-Qualifikation ist Deutschlands Handballerinnen geglückt. Beim Torfestival gegen Weißrussland überzeugt die DHB-Auswahl vor allem in der Offensive.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 22.09.2019

    Torfestival im Wilmsberger Waldstadion

    Mirco Pöhlker (l.) und der SVW hielten voll dagegen.

    Wenn es um das Toreverhindern geht, haben die Bezirksliga-Fußballer des SV Wilmsberg momentan Pudding in den Beinen. Aber dafür stimmt die Moral. Beides war im Heimspiel gegen den TuS Recke zu erkennen, das zu einem echten Spektakel wurde.

  • Premier League

    Sa., 21.09.2019

    Man City deklassiert FC Watford - Rekordsieg knapp verpasst

    Premier League: Man City deklassiert FC Watford - Rekordsieg knapp verpasst

    Manchester (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City hat in der Premier League mit einem spektakulären Torfestival den zweiten Tabellenplatz verteidigt und dabei einen Premier-League-Rekord nur knapp verpasst.