Torfrau



Alles zum Schlagwort "Torfrau"


  • Nach WM-Aus

    Mo., 11.12.2017

    Woltering und Mansson beenden DHB-Karriere

    Torhüterin Clara Woltering sank nach dem WM-Aus traurig zu Boden.

    Leipzig (dpa) - Torfrau Clara Woltering und Rückraumspielerin Nadja Mansson haben nach dem frühen WM-Aus der deutschen Handball-Frauen ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt.

  • Vor dem Gruppenfinale

    Fr., 08.12.2017

    Torfrau Eckerle rückt für Lauenroth in WM-Kader

    Dinah Eckerle wurde in den deutschen WM-Kader berufen.

    Leipzig (dpa) - Torfrau Dinah Eckerle ist vor dem Gruppenfinale der deutschen Handball-Frauen für Linksaußen Antje Lauenroth in den WM-Kader gerückt.

  • Stark gegen Südkorea

    Mo., 04.12.2017

    Sohn gibt Torfrau Kramarczyk Kraft für nächste WM-Aufgabe

    Deutschlands Torhüterin Katja Kramarczyk spielte stark gegen Südkorea.

    Deutschlands Handballerinnen sind bei der Heim-WM nach zwei Siegen aus zwei Spielen im Plan. Großen Anteil daran hat Torfrau Kramarczyk, die gegen Südkorea eine überragende Leistung bot. Die Leipzigerin hofft auf weitere Highlights.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 10.09.2017

    SSV Rhade ist eine Nummer zu groß für GW Nottuln

    Nottulns Damen hatten einen schweren Stand: In dieser Szene wird Nora Kersting (Mitte) abgedrängt.

    Vielleicht wäre das Spiel ja anders gelaufen, hätte Nora Kersting in der dritten Minute ihre Torchance genutzt. Aber sie scheiterte an Rhades Torfrau, genau wie Grün-Weiß Nottuln am SSV Rhade gescheitert ist.

  • Frauenfußball-EM

    Di., 01.08.2017

    Schwache Torfrauen: Reihenweise Slapstick-Aussetzer

    Gepatzt: Die niederländische Torhüterin Sari van Veenendaal greift am Ball vorbei.

    Schwere Blackouts von Torhüterinnen prägen bei der Frauenfußball-EM in den Niederlanden viele Spiele. Das inzwischen ausgeschiedene deutsche Team profitierte davon gleich zweimal.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 15.05.2017

    TuS Altenberges Torfrau Kira Fröbrich trifft nach Abschlag

    Altenberges Fußballerinnen (hier Lara Kleimann, li.) hatten gegen den FC Oeding leichtes Spiel und gewannen klar mit 3:0.

    Zwei Treffer von Shanice Lüttecke und ein kurioser von Torfrau Kira Fröbrich – schon war der 3:0 (2:0)-Erfolg der Altenberger Fußballerinnen gegen den FC Oeding perfekt.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 22.12.2016

    Weibliche B2-Jugend des HLZ Ahlen sucht neue Spielerinnen und eine Torfrau

    Sie sind ein Team und halten die zusammen: Die Mädels der B2-Jugend des HLZ Ahlen

    Sie halten fest und treu zusammen. Auch wenn es sportlich nicht immer rund läuft, haben die B-Jugend-Handballerinnen des HLZ Ahlen vor allem eines: Spaß an der Sache. Und für die suchen sie nun neue Mitstreiterinnen.

  • Sorgen um Woltering

    Fr., 16.12.2016

    DHB-Frauen verlieren in letzter Sekunde

    Die deutschen Handballerinnen unterlagen Rumänien knapp mit 22:23.

    Der erfolgreiche EM-Auftritt der deutschen Handballerinnen wird durch eine Verletzung von Clara Woltering getrübt. Die Torfrau verletzt sich bei der Niederlage gegen Rumänien schwer am Kopf.

  • Handball: Europameisterschaft der Frauen

    Fr., 16.12.2016

    Unschönes Ende für Alicia Stolle und DHB

    Tolle Erfolge feierte die Ahlenerin Alicia Stolle mit der DHB-Auswahl bei der Europameisterschaft in Göteborg. Das Ende geriet etwas unschön: Die Deutschen verloren das Spiel um Platz fünf und Torfrau Clara Woltering verletzte sich.

    Im Sport muss man eben auch mit Niederlagen leben: Das letzte Spiel der Europameisterschaft haben Alicia Stolle und die DHB-Frauen verloren. In der Partie um Platz fünf gab es gegen Rumänien eine 22:23-Niederlage. Und zu allem Überfluss verletzte sich bei der letzten Aktion auch noch Torfrau Clara Woltering.

  • Zweitbeste Torfrau der EM

    Do., 15.12.2016

    Zwischen Mastbullen und Handbällen: Clara Woltering

    Clara Woltering zeigt bei der EM in Schweden überragende Leistungen.

    Clara Woltering ist eine der besten Handball-Torhüterinnen der Welt - und auch in der Landwirtschaft ziemlich talentiert. Auf dem heimischen Hof warten Bullen, Hähnchen und ihre Eltern, mit denen sie einen besonderen Deal geschlossen hat.