Torhüterfrage



Alles zum Schlagwort "Torhüterfrage"


  • Torhüterfrage

    Do., 23.08.2018

    Düsseldorf-Trainer Funkel entscheidet sich für Rensing

    Die Nummer eins in Düsseldorf: Michael Rensing.

    Düsseldorf (dpa) - Der 34-jährige Michael Rensing wird im ersten Spiel von Fortuna Düsseldorf nach der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga im Tor stehen.

  • Fußball

    Fr., 17.08.2018

    Erstes Pflichtspiel: Funkel lässt Torhüterfrage weiter offen

    Chef-Trainer Friedhelm Funkel von Fortuna Düsseldorf.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Beim Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf ist die Entscheidung über die Nummer 1 im Tor noch nicht gefallen. «Die Entscheidung treffe ich erst in einer Woche», erklärte Trainer Friedhelm Funkel vor dem Pokalspiel bei Rot-Weiß Koblenz am Sonntag (15.30 Uhr). Der Coach hat die Wahl zwischen dem langjährigen Stammkeeper Michael Rensing und Raphael Wolf, der mit 31 Einsätzen in der Aufstiegssaison ein Erfolgsgarant war. Allerdings profitierte Wolf vom langen Ausfall Rensings, der an einem komplizierten Rippenbruch litt.

  • «Nuancen entscheiden»

    Do., 16.08.2018

    Torhüterfrage beim 1. FC Nürnberg noch offen

    Nürnbergs Keeper Fabian Bredlow bleibt im Tor die Nummer eins.

    Nürnberg (dpa) - Vor dem Pflichtspielauftakt des 1. FC Nürnberg im DFB-Pokal hat sich Trainer Michael Köllner noch nicht auf eine Nummer eins im Tor festgelegt.

  • Fußball

    Mo., 13.06.2016

    Torhüterfrage und Zlatan-Debüt: Der vierte EM-Tag

    Zlatan Ibrahimovic und Co. treffen am Montag auf Irland.

    Wer steht im spanischen Tor? Diese Frage eröffnet den vierten Tag bei der Fußball-EM. Außerdem greift nun auch Superstar Ibrahimovic mit den Schweden ins Turnier ein. Am Abend gibt es ein Top-Spiel.

  • Fußball

    So., 12.06.2016

    Spaniens Torhüter-Frage bis zuletzt offen

    Die Entscheidung zwischen David De Gea und Iker Casillas ist noch nicht gefallen.

    Toulouse (dpa) - Spaniens Nationaltrainer Vicente del Bosque hat die Torhüterfrage beim Fußball-Europameister auch kurz vor dem EM-Start offen gelassen.

  • Fußball

    Sa., 11.06.2016

    Nach Skandal-Schlagzeilen: Rückhalt für Keeper de Gea

    Spaniens Torwart David de Gea beim Training.

    Spaniens Nationaltorwart de Gea darf sich weiter Hoffnungen machen, Torwart-Legende Casillas im Tor des EM-Titelverteidigers zu verdrängen. Trainer del Bosque lässt die Torhüterfrage aber auch nach dem Skandal-Bericht weiter offen.

  • Fußball

    Do., 15.10.2015

    Labbadia macht Torhüterfrage beim HSV spannend

    HSV-Keeper Jaroslav Drobny blieb in drei von fünf Spielen, in denen er im Tor stand, ohne Gegentreffer.

    Hamburg (dpa) - Trainer Bruno Labbadia macht die Torhüterfrage beim Hamburger SV spannend. Nach zuletzt guten Leistungen von Jaroslav Drobny will der Coach erst kurz vor dem Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen entscheiden, ob er zum zweiten Mal in der Saison im Tor wechselt.

  • Fußball

    Do., 03.04.2014

    Grahl oder Casteels: Torhüterfrage bei 1899 offen

    Stammkraft Koen Casteels ist wieder fit. Foto: Daniel Karmann

    Zuzenhausen (dpa) - Beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim stellt sich vor der Partie bei Hertha BSC mal wieder die Torhüterfrage. Stammkeeper Koen Casteels ist nach seinem Insektenstich mit heftiger Entzündung wieder fit.

  • Archiv

    Do., 16.10.2008

    Rangnick lässt Torwart-Frage bei 1899 offen

    Sinsheim - Ralf Rangnick lässt die Torhüterfrage beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim offen. «Ich will mich noch nicht festlegen und erst mit den beiden Spielern sprechen», sagte der Trainer des Aufsteigers und Tabellenzweiten vor der Partie...