Torinstinkt



Alles zum Schlagwort "Torinstinkt"


  • Fußball: Häufige Verletzungen verhinderten ein dauerhaftes Verweilen des 39-Jährigen im Profifußball

    Di., 31.03.2020

    Stehaufmännchen mit Torinstinkt

    Dicke Backen bei Marcus Fischer (l.): Der Fußballer aus Lengerich ist auch in Stemmert gut bekannt.

    Marcus Fischer hat einen langen Leidensweg hinter sich, der geprägt ist von zahlreichen schweren Verletzungen. Der Ausnahmestürmer aus Lengerich ist auch im Raum Steinfurt bestens bekannt, hat einige „Angebote“, wieder zu kicken, kann diese aber aus zeitlichen Gründen gerade nicht wahrnehmen. Er baut um.

  • Stürmer-Ass

    Di., 21.05.2019

    BVB-Ikone Manfred Burgsmüller gestorben

    Manfred Burgsmüller ist tot.

    Manfred Burgsmüller war ein «Schlitzohr» mit einem ganz besonderen Torinstinkt. Nach dessen Tod würdigt ihn BVB-Präsident Reinhard Rauball als Gesicht von Borussia Dortmund und bedauert mangelnde Wertschätzung in der Nationalelf.

  • Fußball

    Di., 21.05.2019

    Burgsmüller gestorben: «Idol einer ganzen Generation»

    Manfred Burgsmüller, der ehemalige Fußballspieler, aufgenommen bei einem Interview mit dem Pay-TV Sender Arena.

    Manfred Burgsmüller war ein «Schlitzohr» mit einem ganz besonderen Torinstinkt. Nach dessen Tod würdigt ihn BVB-Präsident Reinhard Rauball als Gesicht von Borussia Dortmund und bedauert mangelnde Wertschätzung in der Nationalelf.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 06.02.2019

    Benjamin Girth: Der Leisetreter mit dem Torinstinkt

    Benjamin Girth (rechts) schoss in zwei Spielen schon drei Tore für den VfL.

    Zwei Spiele, drei Tore – viel besser als Benjamin Girth kann ein Stürmer kaum Fuß fassen bei einem Verein. Der Neuzugang des VfL Osnabrück hat eine wechselvolle Karriere hinter sich, die ihn vor allem eines gelehrt hat. „Im Fußball“, sagt der 27-Jährige, „geht es nicht immer nur bergauf.“

  • Borussia Mönchengladbach

    So., 27.01.2019

    Oscar Wendt: Schwedischer Dauerläufer mit Torinstinkt

    Torjäger Oscar Wendt ist bei Borussia Mönchengladbach eine feste Größe.

    Mönchengladbach (dpa) - Das haben ihm alle gegönnt. Für Borussia Mönchengladbachs Dauerbrenner Oscar Wendt war das Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg (2:0) ohnehin eine besondere Partie.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 07.10.2018

    Torinstinkt fehlt: GW Albersloh unterliegt Wacker Mecklenbeck mit 0:2

    Der eingewechselte Jannick Horstmann blieb vorm gegnerischen Tor diesmal ohne Glück.

    Es bleibt dabei: GW Albersloh zeigt gegen die Top-Teams der Liga ansprechende Leistungen. Nur: Auch beim 0:2 gegen Wacker Mecklenbeck stand die Elf von Trainer Sven Lewandowski am Ende mit leeren Händen da.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 19.07.2017

    Der nette Herr Torjäger: Rinkerodes Jan Hoenhorst

    Einfach mal draufhalten: Im Testspiel gegen Sendenhorst hat Jan Hoenhorst seine Qualität bewiesen.

    Mit 29 Treffern hatte Angreifer Jan Hoenhorst wesentlichen Anteil am Erfolg seiner Mannschaft. In der vergangenen Spielzeit landete der SV Rinkerode auf Tabellenrang vier. Der 23-Jährige zeichnet sich nicht nur durch Torinstinkt sondern auch durch Kollegialität aus – nur Elfmeterschießen, das will er nicht.

  • Techniker mit Torinstinkt

    Mi., 25.01.2017

    Gnabry und die Bayern - Werders neuer Star im Fokus

    Bremens Serge Gnabry musste gegen den BVB nach 30 Minuten ausgewechselt werden.

    Werder Bremen hat endlich wieder einen Spieler mit Starpotenzial. Doch wie lange noch? Seit Serge Gnabry an der Weser ist, gibt es Wechselgerüchte. Vor allem der kommende Gegner soll starkes Interesse an dem Torjäger haben.

  • Fußball: Interview mit dem neuen Knipser vom VfL Senden

    Di., 18.08.2015

    Teamplayer mit Torinstinkt

    Rabah Abed ist vom Landesligisten Emsdetten 05 nach Senden gewechselt. 

    Vier Tore in den ersten beiden Pflichtspielen – Stürmer Rabah Abed hätte allen Grund, nach seinem famosen Einstieg beim VfL Senden ordentlich auf den Putz zu hauen. Macht er aber nicht, der Neuzugang gibt sich ganz als Teamplayer.

  • 6:4-Erfolg im Test

    So., 29.07.2012

    Frische fehlt – Torinstinkt nicht

    6:4-Erfolg im Test : Frische fehlt – Torinstinkt nicht

    Beim dritten Test in einer Woche waren RW Ahlen in Herben spürbar die Beine schwer. In der Defensive hakte es zudem. Aber ein Spieler wusste besonders zu überzeugen.