Torlaune



Alles zum Schlagwort "Torlaune"


  • Fußball: Kreisliga B2

    Mo., 26.10.2020

    Rot-Weiß Milte ist beim 6:1 erneut in Torlaune

    Miltes Torhüter Daniel Frank (l.), hier mit Michael Ketteler, verlebte einen recht ruhigen Nachmittag.

    So verlief der jüngste Spieltag in der Kreisliga B2. Darüber hinaus stehen noch Nachholspiele an.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Mo., 26.10.2020

    Rot-Weiß Milte ist beim 6:1 erneut in Torlaune

    Miltes Torhüter Daniel Frank (l.), hier mit Michael Ketteler, verlebte einen recht ruhigen Nachmittag.

    So verlief der jüngste Spieltag in der Kreisliga B2. Darüber hinaus stehen noch Nachholspiele an.

  • Fußball: Frauen-Kreispokal

    Do., 08.10.2020

    Defensiv-Spezialistin in Torlaune – SG Telgte siegt beim SV Herbern

    SG-Neuzugang Jana Deipenwisch vergab in der ersten Halbzeit des Pokalspiels eine Großchance.

    In der zweiten Pokalrunde gewann die SG Telgte beim klassentieferen SV Herbern mit 4:1. Der Landesligist sorgte erst in der zweiten Halbzeit für klare Verhältnisse – auch dank einer Defensiv-Spezialistin in Torlaune.

  • Fußball: Borghorst siegt bei Aufsteiger Bösensell mit 5:0

    So., 27.09.2020

    BFC-Spieler Teupe und Hesener in Torlaune

    Paul Teupe war beim 5:0 des BFC gegen den SV Bösensell mit zwei Toren am Sieg beteiligt.

    Aufsteiger SV Bösensell war für den Borghorster FC beim 5:0-Sieg nicht mehr als ein Sparringspartner, zu harmlos und ohne gerade Linie agierte die Mannschaft des SVB.

  • Premier League

    Do., 11.06.2020

    Liverpool mit 6:0 im Test gegen Zweitligist Blackburn

    Das Team von Jürgen Klopp setzte sich im Testspiel durch.

    Liverpool (dpa) - Der englische Fußball-Tabellenführer FC Liverpool hat sich sechs Tage vor der geplanten Fortsetzung der Premier League in Torlaune gezeigt. Das Team von Trainer Jürgen Klopp gewann im eigenen Stadion ein Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten Blackburn Rovers mit 6:0.

  • «Bundesliga Home Challenge»

    Sa., 04.04.2020

    FIFA-20: Gladbach besiegt Schiris - Freiburg in Torlaune

    Tauschte die Pfeife gegen die Spielkonsole: Schiedsrichter Deniz Aytekin.

    Berlin (dpa) – Die Fußball-Bundesliga setzt in der Zwangspause wegen der Coronavirus-Pandemie weiter auf die Fußballsimulation FIFA 20 als Alternativprogramm.

  • Eishockey

    So., 16.02.2020

    Draisaitl trifft weiter in NHL - Torwart Grubauer verletzt

    Edmontons Star Leon Draisaitl jubelt über seinen Treffer gegen die Florida Panthers.

    Sunrise (dpa) - Eishockey-Topstar Leon Draisaitl ist in der NHL weiter in Torlaune.

  • Fußball: Testspiele

    So., 09.02.2020

    Zurkuhl und Kötter in Torlaune

    Alina Kötter (links) war in beiden Testspielen für Fortuna Gronau insgesamt drei Mal erfolgreich. Ebenso wie Teamkameradin Jana Zurkuhl.

    Eigentlich hatte Frauen-Landesligist Fortuna Gronau ja drei Testspiele an drei Tagen geplant. Das letzte davon gegen Union Wessum 2 allerdings ließen die Blau-Schwarzen dann doch besser ausfallen. „Die Sicherheit geht vor, wir spielen nun am Mittwoch um 19.15 Uhr“, meinte Coach Karl-Heinz Sandkühler.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 06.02.2020

    GW Nottuln gegen VfL Senden in Torlaune

    Einen Treffer steuerte Jonas Goßling für GW Nottuln im Testspiel am Mittwochabend bei.

    Testspiele sind ja immer so eine Sache für Trainer. Zu hoch hängen wollen sie die Spiele alle nicht. Man zieht seine Lehren daraus. Positive Dinge, negative Dinge. Auch Jens Niehues erging das so – der Coach von GW Nottuln sah einen deutlichen Erfolg seiner Truppe gegen den VfL Senden.

  • Fußball: Tribünengespräch

    Mo., 02.12.2019

    TuS Hiltrup und 1. FC Gievenbeck in Torlaune

    Kapitän Marcel Leeneman umkurvt seinen Vredener Gegenspieler. Der TuS feierte am Sonntag seinen dritten Erfolg in Reihe.

    Fünf Tore schossen beide, doch beim TuS Hiltrup war es im Top-Spiel eine ganz enge Kiste, der 1. FC Gievenbeck machte die Sache hingegen deutlich. Gute Chancen, als Spitzenreiter in die Winterpause zu gehen, besitzt unterdessen Westfalia Kinderhaus.