Torlaune



Alles zum Schlagwort "Torlaune"


  • Premier League

    Do., 11.06.2020

    Liverpool mit 6:0 im Test gegen Zweitligist Blackburn

    Das Team von Jürgen Klopp setzte sich im Testspiel durch.

    Liverpool (dpa) - Der englische Fußball-Tabellenführer FC Liverpool hat sich sechs Tage vor der geplanten Fortsetzung der Premier League in Torlaune gezeigt. Das Team von Trainer Jürgen Klopp gewann im eigenen Stadion ein Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten Blackburn Rovers mit 6:0.

  • «Bundesliga Home Challenge»

    Sa., 04.04.2020

    FIFA-20: Gladbach besiegt Schiris - Freiburg in Torlaune

    Tauschte die Pfeife gegen die Spielkonsole: Schiedsrichter Deniz Aytekin.

    Berlin (dpa) – Die Fußball-Bundesliga setzt in der Zwangspause wegen der Coronavirus-Pandemie weiter auf die Fußballsimulation FIFA 20 als Alternativprogramm.

  • Eishockey

    So., 16.02.2020

    Draisaitl trifft weiter in NHL - Torwart Grubauer verletzt

    Edmontons Star Leon Draisaitl jubelt über seinen Treffer gegen die Florida Panthers.

    Sunrise (dpa) - Eishockey-Topstar Leon Draisaitl ist in der NHL weiter in Torlaune.

  • Fußball: Testspiele

    So., 09.02.2020

    Zurkuhl und Kötter in Torlaune

    Alina Kötter (links) war in beiden Testspielen für Fortuna Gronau insgesamt drei Mal erfolgreich. Ebenso wie Teamkameradin Jana Zurkuhl.

    Eigentlich hatte Frauen-Landesligist Fortuna Gronau ja drei Testspiele an drei Tagen geplant. Das letzte davon gegen Union Wessum 2 allerdings ließen die Blau-Schwarzen dann doch besser ausfallen. „Die Sicherheit geht vor, wir spielen nun am Mittwoch um 19.15 Uhr“, meinte Coach Karl-Heinz Sandkühler.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 06.02.2020

    GW Nottuln gegen VfL Senden in Torlaune

    Einen Treffer steuerte Jonas Goßling für GW Nottuln im Testspiel am Mittwochabend bei.

    Testspiele sind ja immer so eine Sache für Trainer. Zu hoch hängen wollen sie die Spiele alle nicht. Man zieht seine Lehren daraus. Positive Dinge, negative Dinge. Auch Jens Niehues erging das so – der Coach von GW Nottuln sah einen deutlichen Erfolg seiner Truppe gegen den VfL Senden.

  • Fußball: Tribünengespräch

    Mo., 02.12.2019

    TuS Hiltrup und 1. FC Gievenbeck in Torlaune

    Kapitän Marcel Leeneman umkurvt seinen Vredener Gegenspieler. Der TuS feierte am Sonntag seinen dritten Erfolg in Reihe.

    Fünf Tore schossen beide, doch beim TuS Hiltrup war es im Top-Spiel eine ganz enge Kiste, der 1. FC Gievenbeck machte die Sache hingegen deutlich. Gute Chancen, als Spitzenreiter in die Winterpause zu gehen, besitzt unterdessen Westfalia Kinderhaus.

  • Fußball

    Di., 06.08.2019

    Düsseldorf in Torlaune: 15:1-Sieg im letzten Testspiel

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Vier Tage vor dem Pflichtspielstart hat sich Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf im letzten Testspiel in Torlaune präsentiert. Der Bundesligazehnte gewann am Dienstagabend beim Düsseldorfer Bezirksligisten VfL Benrath mit 15:1 (7:1). Die Treffer für die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel erzielten Aymen Barkok (4), Rouwen Hennings (3), Nana Ampomah (2), Bernard Tekpetey (2), Niko Gießelmann, Erik Thommy, Shinta Appelkamp und Kelvin Ofori. Am Samstag treten die Düsseldorfer in der ersten DFB-Pokalhauptrunde um 15.30 Uhr beim FC 08 Villingen an.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 12.05.2019

    BSV Ostbevern gewinnt 4:1 in Ostenfelde – Carsten Esser erneut gewaltig in Torlaune

    Carsten Esser (beim Kopfball) ließ auf den Fünferpack in Alverskirchen nun vier Treffer in Alverskirchen folgen.

    Die Lage an der Tabellenspitze der Kreisliga B2 hat sich nicht verändert. Der FC Greffen steht inzwischen als Meister fest. Der SC Füchtorf (1:0 beim TSV Handorf II) und der BSV Ostbevern (4:1 beim TSV Ostenfelde) rangeln um Platz zwei. Ein Spieler zeigte sich dabei besonders in Torlaune.

  • James in Torlaune

    So., 17.03.2019

    Bayern kontern BVB-Sieg mit Schützenfest gegen Mainz

    Bayerns James Rodriguez vom FC Bayern München schnürte gegen Mainz einen Dreierpack.

    Bundesliga ist nicht Champions League: Nach dem K.o. gegen Liverpool können die Bayern ihren Frust beim 6:0 gegen wehrlose Mainzer wegschießen - allen voran Spielmacher James. Im Titelduell mit Borussia Dortmund baut der Serienmeister den Torvorsprung aus.

  • Fußball: Landesliga

    So., 17.03.2019

    Willkommene Wiederholung – Nullacht gewinnt wieder 4:0

    Immer einen Tick schneller: Leon Schwarzer (r.) war beim 4:0-Erfolg des SC Münster 08 in Ahaus brandgefährlich und schnürte einen Dreierpack.

    Der SC Münster 08 ist in Torlaune. Eine Woche nach dem 4:0 gegen Heiden wiederholten die Kanal-Kicker das Resultat nun in Ahaus. Dabei trat ein Angreifer besonders aus dem Schatten heraus.