Tormaschine



Alles zum Schlagwort "Tormaschine"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 28.02.2020

    Kann GW Nottuln 2 die Tormaschine stoppen?

    Im Testspiel unter der Woche gegen Buldern gelang Sven Reuter (l.) ein Treffer.

    Direkt mit einem Kracher starten die A-Liga-Fußballer von GW Nottuln II in die Punkterunde nach der Winterpause: Am Sonntag (1. März) will Tabellenführer DJK Eintracht Coesfeld-VBRS mit einem Sieg auf dem alten Nottulner Kunstrasenplatz die Tabellenführung vor der SG Coesfeld 06 behaupten.

  • Vor Spiel bei 1899 Hoffenheim

    Fr., 28.02.2020

    Bayern-Coach Flick scherzt: «Keine Dummheiten»

    Schaut entspannt in die Zukunft: Bayern-Coach Hansi Flick.

    Wer ersetzt Robert Lewandowski? In «wegweisenden Spielen» will der FC Bayern seinen Erfolgshunger auch ohne die Tormaschine stillen. Trainer Flick lässt sich bei der Frage nach dem Ersatz «die eine oder andere Option» offen. In einem anderen Fall hilft die Ehefrau.

  • Handball: Kreisliga

    Sa., 14.12.2019

    Falken treffen auf die Tormaschine

    Sarah Plogmaker ist angeschlagen.

    Das wird noch einmal ein ganz heißer Fight. Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck treffen mit Eintracht Mettingen auf die Tormaschine der Liga.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 02.12.2019

    Tormaschine angeworfen

    Max Altenburger war kaum zu stoppen und erzielte sechs Tore.

    Es geht doch! Gegen den TV Jahn Rheine präsentierten sich die Handballfreunde Reckenfeld/Greven in einer sehr guten Verfassung. Lohn war ein ein 36:28-Erfolg.

  • Champions League

    Di., 22.10.2019

    RB-Coach Nagelsmann will Tormaschine Zenit stoppen

    Ist mit seinen Leipzigern gegen St. Petersburg gefordert: RB-Coach Julian Nagelsmann.

    Training war in der Länderspielpause kaum möglich. Daher will Leipzigs Coach Nagelsmann die Unzulänglichkeiten im RB-Spiel mit Wissensvorsprung bekämpfen. Torwart Gulacsi fordert vor dem Zenit-Spiel die Rückkehr zu alten Tugenden: Die Null muss stehen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 04.10.2019

    Sommer-Elf will liefern

    09-Coach Andreas Sommer fährt mit seinem Team zuversichtlich nach Münster

    Auf die Bezirksliga-Fußballer des SC Greven 09 wartet das nächste Spitzenspiel. Die Elf von Trainer Andreas Sommer gastiert beim Tabellenzweiten Borussia Münster. Gegen die Tormaschine der Liga will der Liga-Primus aus Greven erneut dreifach punkten, um die Tabellenführung zu behaupten und die gute Bilanz auszubauen. Die 09-er sind noch ungeschlagen, so soll es auch bleiben.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 04.10.2019

    Hoffentlich gibt‘s auch Tore beim TuS Altenberge

    Christian Hölker (l.) erzielte gegen Ahaus die Führung und hatte weitere gute Möglichkeiten auf dem Stiefel. Ist der Knoten beim ihm auch endlich geplatzt?

    Echte Tormaschinen sind sie beide nicht. Wenn sich am Sonntag Altenberge und Senden gegenüber stehen, könnte es sein, dass der Stadionsprecher außer Auswechselungen nicht viel zu melden hat.

  • Frauen-Fußball: Bezirksliga 6

    Do., 29.08.2019

    Tormaschine Terkuhlen schießt die SG Horstmar/Leer zum Sieg

    Johanna Terkuhlen (r.) erzielte alle vier Tore.

    In einem vorgezogenen Punktspiel hat sich die SG Horstmar/Leer am Mittwochabend gegen den 1. FC Gievenbeck mit 4:3 (4:0) durchgesetzt. „Frau des Spiels“ war ganz eindeutig Johanna Terkuhlen. Beinahe hätte die Partie noch eine kaum zu glaubende Wende erfahren.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 02.06.2019

    Traum-Comeback für Zadek beim finalen Preußen-Sieg über Unterrath

    Jürgen Sinev (r.) 

    Als Tormaschinen galten die B-Junioren des SC Preußen in dieser Saison nun wahrlich nicht, sie punkteten eher durch eine disziplinierte Abwehr. Zum Abschluss der Spielzeit holten sie beim 4:1 gegen die SG Unterrath aber noch mal einen raus.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 29.04.2019

    Die Tormaschine angeworfen

    Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck haben sich gefangen. In Darup setzte sich der Kreisligist durch. Der Sieg fiel dann auch noch überraschend deutlich aus.