Torpremiere



Alles zum Schlagwort "Torpremiere"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 15.03.2019

    Grätsche ins Glück – Marcel Hartwigs ganz spezielle Torpremiere

    Weiß seit Dienstagabend, wo das Tor steht: TuS-Innenverteidiger Marcel Hartwig (l.).

    Marcel Hartwig (TuS Ascheberg), ist eigentlich fürs Verhindern von Toren zuständig. Trifft er selbst mal, tut er auch das im Stile eines kompromisslosen Innenverteidigers.

  • 1:0-Sieg in Nizza

    Fr., 16.09.2016

    Babas Torpremiere als Erlösung - «In Berlin gewinnen»

    Der Schalker Abdul Rahman Baba erzielte das Tor des Tages.

    Nach dem gelungenen Europa-League-Start will Schalke nun auch in der Bundesliga bei Hertha BSC punkten. Neuzugang Baba traf zum erlösenden 1:0 in Nizza gegen die Favre-Elf und beendet die Torflaute nach zwei Bundesliga-Pleiten. Der Revierclub kommt allmählich in die Spur.

  • Fußball

    Fr., 26.09.2014

    Lewandowski nach Torpremiere erleichtert

    Robert Lewandowski trifft jetzt auch für die Bayern. Foto: Andreas Gebert

    München (dpa) - Topstürmer Robert Lewandowski zeigt sich nach seinem ersten Heimtreffer für den FC Bayern München erleichtert. «Ich denke, der war sehr wichtig. Es war mein erstes Tor in München und ich bin sehr zufrieden», erklärte der Neuzugang des deutschen Fußball-Rekordchampions bei «Sport1».

  • Fußball

    Mo., 16.06.2014

    Bosniens Torpremiere durch Kolasinac und Ibisevic

    Pechvogel Sead Kolasinac (l) traf ins eigene Tor. Foto: Antonio Lacerda

    Für zwei der zahlreichen Bundesliga-Profis im bosnischen Kader endete das Debüt auf der großen WM-Bühne in einem Gefühlschaos. Während Vedad Ibisevic das erste Tor für das junge Land erzielte, unterlief Sead Kolasinac das Premieren-Eigentor.

  • Fußball

    So., 16.03.2014

    Gomez trifft erneut - Florenz siegt 3:1 gegen Chievo

    Mario Gomez (r) traf in der 89. Minute zum 3:1-Endstand. Foto: Maurizio Degl'innocenti

    Florenz (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez ist auf dem Weg zurück zu alter Stärke und hat nach seiner Torpremiere in der Europa League auch in der Serie A wieder getroffen.

  • Fußball

    So., 03.11.2013

    Torpremiere von Hoffenheim-Youngster Süle: «Ein Traum»

    Hoffenheims Niklas Süle (l) machte gegen Bayern sein erstes Bundesliga-Tor. Foto: Uwe Anspach

    Sinsheim (dpa) - Nach dem Premierentreffer für 1899 Hoffenheim stand Youngster Niklas Süle im Bayern-Trikot seines großen Vorbildes Jerome Boateng im Innenraum und schilderte mit leuchtenden Augen seine Gefühle.

  • Fußball

    So., 27.10.2013

    Spätzünder des Tages: Herdling - Bundesliga-Tor mit 29

    Kai Herdling bejubelt seinen zwischenzeitlichen Treffer zum 2:0 für Hoffenheim. Foto: Julian Stratenschulte

    Hannover (dpa) - Für seinen ersten Treffer im Fußball-Oberhaus benötigte Kai Herdling eine lange Anlaufzeit. Im reifen Alter von 29 Jahren gelang dem Angreifer von 1899 Hoffenheim in Hannover die Torpremiere.

  • International

    So., 03.03.2013

    Torpremiere für Riether: Der stille Deutsche

    International : Torpremiere für Riether: Der stille Deutsche

    London (dpa) - Sascha Riether ist der stille deutsche Star in der englischen Premier League. Der vom 1. FC Köln ausgeliehene 29-Jährige hat sich beim FC Fulham zu einem der besten Rechtsverteidiger in England gemausert.

  • International

    So., 20.01.2013

    Owen mit Premierentreffer für Stoke - 150. Liga-Tor

    International : Owen mit Premierentreffer für Stoke - 150. Liga-Tor

    London (dpa) - Michael Owen ist das ewige Babyface. Man merkt kaum, dass Englands Ex-Stürmerstar inzwischen 33 Jahre alt ist - und dass Europas Fußballer des Jahres 2001 überhaupt noch Fußball spielt.

  • NRW

    Sa., 07.04.2012

    Jemals Torpremiere rettet Köln und Solbakken das Remis

    NRW : Jemals Torpremiere rettet Köln und Solbakken das Remis

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat mit dem 1:1 (1:1) gegen Werder Bremen seine Serie von drei Niederlagen gestoppt, bleibt aber trotz des verdienten Remis gegen den Europa-League-Anwärter in akuten Abstiegsnöten. Immerhin milderte der Kölner Ammar Jemal mit seiner Torpremiere in der 39. Minute die allergrößten Sorgen von Trainer Stale Solbakken. Für Werder traf vor 50 000 Zuschauern im ausverkauften RheinEnergieStadion Markus Rosenberg zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung (24.).