Torproduktion



Alles zum Schlagwort "Torproduktion"


  • Bundesliga-Freitagsspiel

    Sa., 19.10.2019

    Neue Eintracht-Torjäger schießen Bayer ab

    Der Frankfurter Goncalo Paciencia (r) feiert mit Bas Dost sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:0.

    Dass nach dem Verkauf des furiosen Sturmtrios Jovic, Rebic und Haller die Frankfurter Torproduktion dauerhaft stocken wird, bewahrheitet sich nicht. Beim 3:0 gegen Leverkusen treffen Paciencia und Dost. Insgesamt erzielten die Eintracht-Stürmer schon elf Treffer.

  • Boateng-Comeback möglich

    Do., 07.06.2018

    WM-Generalprobe: Löw will Torproduktion anwerfen

    Das DFB-Team beim Training in Eppan.

    Der Gegner für den letzten WM-Test scheint sportlich ideal gewählt: Gegen Saudi-Arabien wollen Löws Auserwählte für Russland ein gutes Turniergefühl entfachen. Jungstar Werner darf die Offensive anführen. Özil muss passen - und Manager Bierhoff macht eine Basta-Ansage.

  • Offensivspektakel

    Mo., 23.06.2014

    WM der offenen Tore: Die neue Lust am Angriff

    Thomas Müller ist einer von fünf Spielern, die bisher drei Tore bei der WM erzielt haben. Foto: Marcus Brandt

    Die Fußball-Welt freut sich über das WM-Offensivspektakel. Unerwartet viele Tore machen das Turnier in Brasilien zu einer großen Show. Selbst Mannschaften, die nicht für eine intensive Torproduktion bekannt waren, entscheiden sich für die neue Lust am Angriff.

  • Erste Bundesliga

    Mi., 14.11.2012

    Gomez nimmt Konkurrenzkampf selbstbewusst an

    Erste Bundesliga : Gomez nimmt Konkurrenzkampf selbstbewusst an

    München (dpa) - Zwei links, zwei rechts - Mario Gomez warf seine Torproduktion nach drei Monaten Pause beim ersten kleinen Probelauf gleich wieder an.