Torschützenliste



Alles zum Schlagwort "Torschützenliste"


  • Fußball

    So., 02.02.2020

    Bezirksligist SG Telgte gewinnt deutlich gegen Eintracht Münster

    Waldemar Klemke trug sich beim 6:1-Erfolg der Telgter Fußballer vor der Pause in die Torschützenliste ein.

    Die Fußballer der SG Telgte haben im zweiten Vorbereitungsspiel den zweiten Erfolg eingefahren. Dabei trugen sich gleich sechs unterschiedliche Spieler in die Torschützenliste ein.

  • Fußball: Vorbereitung

    So., 26.01.2020

    Neuzugang Moreira trifft in Albersloh für SG Telgte

    SG-Coach Mario Zohlen

    Zwei neue Gesichter standen für die SG Telgte beim ersten Vorbereitungsmatch in Albersloh auf dem Platz. Einer davon trug sich sogar in die Torschützenliste ein. Und ein Langzeitverletzter ist genesen.

  • 220 Bundesliga-Tore

    So., 15.12.2019

    Lewandowski zieht mit «Legende» Heynckes gleich

    Robert Lewandowski erzielte sein 220. Bundesliga-Tor.

    München (dpa) - Robert Lewandowski hat nach seinem Doppelpack beim 6:1 des FC Bayern gegen Werder Bremen in der ewigen Torschützenliste der Fußball-Bundesliga mit Jupp Heynckes auf dem dritten Platz gleichgezogen.

  • Fußball: Torjägerliste der Kreisliga A

    Mi., 13.11.2019

    Tugay Gündogan von TGK Tecklenburg baut Vorsprung aus

    Yannik Lunow von SW Lienen

    Langsam aber sicher enteilt Tugay Gündogan der Konkurrenz in der Torschützenliste der Kreisliga A Tecklenburger. Aus dem Führungsquartett war der Mittelfeldspieler des TuS Graf Kobbo Tecklenburg am Wochenende als einziger erfolgreich.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 08.11.2019

    Torjäger Ratering steigert die Qualität der SG Sendenhorst

    Zur Stelle, wenn es darauf ankommt: Marek Ratering traf für die Kraus-Kicker bereits elfmal. Dabei ist der 25-Jährige in der Regel der Mann für die wichtigen Treffer.

    Er ist der Mann für die wichtigen, die richtungweisenden Tore. Bereits elfmal hat sich Marek Ratering in die Torschützenliste der SG Sendenhorst eingetragen. Zuletzt fehlte sein Name allerdings auf dem Spielberichtsbogen. Aber verletzt ist der 25-Jährige nicht.

  • Fußball: Torschützenliste der Kreisliga A Tecklenburg

    Di., 05.11.2019

    Tuguay Gündogan vom TuS Graf Kobbo Tecklenburg weiter allein in Führung

    Domenik Breuer von Arminia Ibbenbüren traf am Wochenende drei Mal und bringt es jetzt auf 17 Treffer.

    Die Torjäger der Kreisliga A gönnen sich einfach keine Pause. Am vergangenen Wochenende lag das Leder in acht Spielen 43 Mal im Netz. Das entspricht einem Schnitt von über fünf Treffern pro Spiel.

  • Champions League

    Mi., 28.11.2018

    Lewandowski knackt 50-Tore-Marke der Königsklasse

    Im Torjäger-Ranking der Champions League steht Robert Lewandowski mit 51 Treffern auf Rang sechs.

    München (dpa) - Robert Lewandowski hat in der ewigen Torschützenliste der Champions League als siebter Spieler die 50-Tore-Marke geknackt. Beim 5:1 gegen Benfica Lissabon überholte der polnische Fußball-Nationalspieler mit den Treffern 50 und 51 den Franzosen Thierry Henry.

  • Fußball | Kreisliga B: Amandip Singh führt erneut die Torschützenliste an

    Fr., 26.10.2018

    „Unser Garant für Siege“

    Amandip Singh liebt die enge Ballführung und das Dribbling. Mit 17 Treffern führt er zurzeit die Torschützenliste der B-Liga an. Etwa 35 Tore erhofft sich der Torjäger der Reserve des FC Epe, der immer einen Dastar trägt.

    „Die 35 würde ich schon gerne knacken in dieser Saison“, verrät Amandip Singh und schaut sichtlich zufrieden auf die Tabelle der Kreisliga B Ahaus, die die Reserve des FC Epe derzeit anführt.

  • Nordwalde schlägt die Dritte von Neuenkirchen 6:0

    So., 25.03.2018

    FCN früh auf der Siegerstraße

    Der 1. FC Nordwalde um den dreifachen Torschützen Jens Wietheger führte bereits nach 60 Sekunden.

    Sechs Treffer erzielte der 1. FC Nordwalde gegen das Kellerkind SuS Neuenkirchen III. Drei Mal trug sich Jens Wietheger in die Torschützenliste seiner Mannschaft ein.

  • Fußball | Kreisliga A1: SV Heek - VfB Alstätte

    So., 13.08.2017

    VfB grüßt von der Tabellenspitze

    Marcel Freckmann (l.) legte den Grundstein zum 6:0-Kantersieg des VfB Alstätte in Heek.

    Der erste Tabellenführer 2017/18 in der Kreisliga A1 heißt VfB Alstätte. Der Führende der Torschützenliste nach dem ersten Spieltag heißt Johannes Feldhaus. Dem Stürmer der Rot-Weißen gelangen im Gastspiel beim SV Heek gleich drei Tore. Damit hatte Feldhaus naturgemäß maßgeblichen Anteil am 6:0-Kantersieg der Alstätter unter der Regie des neuen Trainers Markus Krüchting.