Torschußtraining



Alles zum Schlagwort "Torschußtraining"


  • Dreifacher Wagner

    Sa., 10.06.2017

    Heimrekord für Löw beim Torspaß gegen San Marino

    Die deutsche Nationalmannschaft feiert einen souveränen 7:0-Erfolg.

    Das war wie erwartet eine einseitige Angelegenheit. Im letzten Spiel vor dem Confederations Cup besiegt die junge DFB-Auswahl die Amateure aus San Marino in der WM-Qualifikation mit 7:0. Die Spielfreude ist überzeugend: Sinnbild dafür ist Dreifachtorschütze Wagner.

  • Im heißen Monat «durchs Feuer»

    So., 02.04.2017

    Münchner Frühlingsgefühle beim 6:0 gegen Augsburg

    Thomas Müller (l) und Robert Lewandowski jubeln nach einem weiteren Treffer gegen den FC Augsburg.

    Vor dem nahenden Gigantenduell mit Ronaldo, Bale und Benzema spielt ein magisches Münchner Dreieck groß auf. Lewandowski, Müller und Thiago ballern sich beim Torschusstraining gegen Augsburg schon mal warm. Doch ein verletzter Star darf auf gar keinen Fall fehlen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 18.03.2017

    Verlieren tabu: Greven braucht Dreier gegen Borghorst

    Pierre Ruch  wird krankheitsbedingt fehlen.

    Das haben sie jetzt davon. Nachdem die Remis-Könige aus der Schöneflieth zuletzt mehrfach das leere Tor verfehlt haben, hat Trainer Andreas Sommer seiner Offensivabteilung Torschusstraining verordnet.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 05.04.2016

    Philipp Hoffmann verlängert bei den Preußen um zwei Jahre

    Philipp Hoffmann bleibt den Preußen erhalten. 

    Keine Tore im Training, aber ein gelungener Abschluss abseits des Trainingsplatzes: An diesem Dienstag hatte Horst Steffen so viele Spieler im Training wie schon lange nicht mehr – Torschusstraining stand allerdings nicht auf dem Programm. Einen Treffer vermeldete dafür Sportvorstand Carsten Gockel, der die Vertragsverlängerung mit Philipp Hoffmann bekannt gab.

  • Fußball

    Mi., 30.09.2015

    FC Bayern nach Torschusstraining zur Wiesn

    Die Anzeigetafel macht es deutlich: Die Bayern hatten die Partie klar im Griff.

    Nach dem Torschusstraining in der Champions League ging es für die Bayern-Stars aufs Oktoberfest. Robert Lewandowski und sein Team konnten auf die nächste Tor-Gala und den nächsten Sieg anstoßen. Folgt zum Wiesn-Abschluss der Hauptgewinn - oder doch noch ein Kater?

  • Fußball

    Do., 13.02.2014

    Ramos mit Zusatzschicht - Hertha dementiert Wechsel

    Hertha-Stürmer Adrian Ramos wird von Top-Clubs umworben. Foto: Axel Heimken

    Berlin (dpa) - Herthas Toptorjäger Adrian Ramos hängte noch eine Zusatzschicht dran. Als Coach Jos Luhukay die Trainingseinheit schon beendet hatte, absolvierte der Angreifer zusammen mit Ronny, Tolga Cigerci und wenigen anderen noch ein freiwilliges Torschusstraining.

  • Fußball: Preußen Münster bezwingt Brilon mit 10:0

    So., 17.11.2013

    Torschusstraining im Pokal

    Rogier Krohne beteiligte sich mit zwei Treffern am Schützenfest des SC Preußen gegen überforderte Gäste aus Brilon.

    Zehn Tore vorne – hinten null: Standesgemäß entledigte sich der SC Preußen der Pokalaufgabe gegen den Bezirksligisten SV Brilon, 863 Zuschauer wollten die Partie im Preußenstadion sehen – und bekamen vor allem die zweite Wahl zu sehen.

  • Fußball

    Fr., 23.08.2013

    Augsburg setzt gegen Stuttgart auf Ende der Torflaute

    Augsburgs Stürmer Sascha Mölders (l) hat in der neuen Bundesligasaison noch nicht getroffen. Foto: Carmen Jaspersen

    Augsburg (dpa) - Nach zwei Niederlagen und noch keinem eigenen Treffer hat Augsburgs Trainer Markus Weinzierl seine Mannschaft vor dem Heimspiel am Sonntag gegen den ebenfalls noch punktlosen VfB Stuttgart viel Torschusstraining verordnet.

  • Zweite Bundesliga

    Di., 09.04.2013

    Neururer leitet erstes VfL-Training

    Peter Neururer soll den VfL Bochum vor dem Abstieg in die 3. Liga bewahren. Foto: Bernd Thissen

    Bochum (dpa) - Der neue Cheftrainer Peter Neururer hat beim abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten VfL Bochum das erste Training geleitet. Nach einer kurzen Ansprache an die 22 Profis beeindruckte beim lockeren Torschusstraining aber nur Neururers Co-Trainer Dariusz Wosz.

  • Mangelhafte Chancenverwertung reicht aus

    So., 11.11.2012

    Burgsteinfurt gewinnt mit 1:0 / Radecke erlöst den SVB

    Mangelhafte Chancenverwertung reicht aus : Burgsteinfurt gewinnt mit 1:0 / Radecke erlöst den SVB

    70 Minuten Torschusstraining benötigte der SV Burgsteinfurt gegen den FC Mecklenbeck, ehe der lang ersehnte 1:0-Siegtreffer erzielt wurde. Dass es ein schweres Spiel werden würde, war SVB-Trainer Dirk Bültbrun bereits vor der Partie bewusst, umso enttäuschter war er, dass seine klare Marschroute nicht umgesetzt wurde: „Wir wollten sicher und schnell kombinieren, waren aber oft zu plan- und ideenlos.“