Torverhältnis



Alles zum Schlagwort "Torverhältnis"


  • Fußball: Offene Steinfurter Stadtmeisterschaft

    Mi., 17.07.2019

    Piggen und FC Nordwalde 2:2 - Torverhältnis entscheidet

    Wilmsbergs Tobias Buck (li.) zieht in dieser Szene am Nordwalder Simon Markfort vorbei. Am Ende hieß es 2:2-unentschieden.

    Das dritte und letzte Spiel war zugleich das spannendste des ersten Tages bei den Steinfurter Stadtmeisterschaften, denn zwischen dem SV Wilmsberg und dem FC Nordwalde ging es um den Gruppensieg. Am Ende entschied das Torverhältnis.

  • Spott für Bayern-Boss

    Mo., 25.02.2019

    "Wir sind Tabellenführer": Uli Hoeneß kann Tabelle nicht lesen

    Spott für Bayern-Boss: "Wir sind Tabellenführer": Uli Hoeneß kann Tabelle nicht lesen

    An der Bundesliga-Tabelle steht an Platz eins, wer die meisten Punkte hat. Sind zwei Mannschaften punktgleich, entscheidet das Torverhältnis. Bayern-Boss Uli Hoeneß scheint das allerdings anders zu sehen.

  • 7. Spieltag

    Sa., 06.10.2018

    Torloses Unentschieden zwischen Hertha und Mainz

    Berlins Javairo Dilrosun (l) grätscht dem Mainzer Jean-Philippe Gbamin den Ball vom Fuß.

    Das Torverhältnis von Mainz 05 nach dem 0:0 gegen Bayern-Bezwinger Hertha BSC bleibt kurios. Mit 4:4 Toren holten die Rheinhessen aber neun Punkte. Die Berliner konnten damit leben, eine Woche nach dem Festtag gegen die Münchner nur einen Punkt mitgenommen zu haben.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Di., 25.09.2018

    Spitzenteams rücken zusammen

    Keine Tore gab es an der Duddenbecke zwischen dem SC VelpeSüd (rote Trikots) und Spitzenreiter SV Dickenberg.

    Einen spannenden Spieltag hatte am vergangenen Wochenende die Fußball-Kreisliga B in beiden Staffeln zu bieten. In der „B 1“ unterlag Spitzenreiter Grün-Weiß Steinbeck gegen TuS Recke 2 mit 1:2, verteidigte aber dank des besseren Torverhältnisses die Tabellenführung vor Westfalia Westerkappeln.

  • Fußball: Landesliga

    So., 16.09.2018

    Westfalia in Herbern wie aus einem Guss

    Jonas Kreutzer 

    Schon auf Platz zwei hat sich Westfalia Kinderhaus als Aufsteiger vorgschoben. Nur das minimal schlechtere Torverhältnis trennt die Münsteraner noch von der Spitze. Das 6:0 beim ebenfalls hoch eingestuften SV Herbern war eine deutliche Ansage.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 02.09.2018

    Arminia Appelhülsen bleibt auf Platz eins

    Appelhülsens Kevin Pauer (r.) bleibt mit seinem Team auch nach dem vierten Spieltag Spitzenreiter.

    Arminia Appelhülsen hat die Tabellenführung in der Kreisliga B dank des besseren Torverhältnisses gegenüber der SG DJK Rödder verteidigt.

  • Fußball: B-Jugend-Bundesliga

    So., 27.05.2018

    Preußen Münsters U 17 hat gegen Schalke 04 keinen „Puncher“ und verliert 0:1

    Preuße Louis Martin (links) im Zweikampf mit dem Schalker Jan Bachmann. Münster dürfte die Klasse halten.

    Die U-17-Junioren des SC Preußen Münster verlieren ihr vorletztes Saisonspiel mit 0:1 gegen den Tabellenzweiten Schalke 04. Zweifel am Klassenerhalt bestehen dennoch kaum, weil die jungen Preußen das bessere Torverhältnis gegenüber dem Konkurrenten Duisburg aufzuweisen haben. Gegen Schalke fehlte jedoch ein Knipser, den die Gäste in Torschütze Rene Biskup eben haben.

  • Fußball: Blick in die Bezirksliga 7 und Kreisliga A1

    Mo., 18.09.2017

    Kein Silberstreif am Horizont der Warendorfer SU

    Nicht ins Stolpern kam der TuS Freckenhorst im Heimspiel gegen Bockum-Hövel, auch wenn es bei Mark Harbert den Anschein hat. Das Topspiel der Bezirksliga endete 0:0.

    Kein Silberstreif am Horizont über Warendorf, der Bezirksligist aus der Kreisstadt bleibt in der Krise. Dafür glänzt – völlig überraschend – eine Klasse tiefer ein Team trotz eines negativen Torverhältnisses.

  • Fußball | Bezirksliga 11: Vorschau FC Epe - SF Merfeld

    Fr., 25.08.2017

    Alle Neune? Epe hofft auf dritten Sieg

    Zum Gejagten ist der FCE nach tollem Start geworden.

    So lässt es sich doch unbeschwert ins Heimspiel am Sonntag (15 Uhr) in den Bülten gehen. Die Tabellenführung ist der FC Epe zwar aufgrund des Torverhältnisses los. Doch das ist nur eine Randerscheinung. Vor dem Match gegen SF Merfeld stehen da sechs Punkte.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 25.08.2017

    Sinan Celik schwer verletzt – wer soll die Lücke beim TuS Laer füllen?

    Schwer verletzt: Sinan Celik (r.) hat sich im Spiel bei Westfalia Leer ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzband- und Meniskusriss zugezogen und wird in dieser Saison nicht mehr für den TuS Laer spielen können.

    Nach zwei Spieltagen weisen sowohl der TuS Laer als auch der FC Nordwalde in der Tabelle der Kreisliga A dieselbe Bilanz auf: Beide haben drei Punkte auf ihrem Konto, beide haben ein Torverhältnis von 4:3. Zufall? Dass beide Vereine als Kandidaten für den Meistertitel gehandelt werden, verleiht der Begegnung am Sonntag Brisanz.