Tournee



Alles zum Schlagwort "Tournee"


  • Vor Weltcup-Start

    Do., 05.12.2019

    Deutsche Skispringerinnen noch lange nicht am Ziel

    Traut seinem Team trotz großer Verletzungssorgen viel zu: Bundestrainer Andreas Bauer.

    Die sportliche Gleichstellung der Skisprung-Frauen ist in den vergangenen Jahren deutlich vorangeschritten. Zu Ende ist der Prozess aber noch lange nicht. Diesen Winter muss das deutsche Team stark dezimiert in Angriff nehmen.

  • Zurück zu den Wurzeln

    Mo., 02.12.2019

    Heino plant Klassiktournee 2020

    «Heino goes Klassik» - und Hannelore kommt mit.

    Eigentlich war Heino schon auf Abschiedstour. Aber der Mann mit der Sonnenbrille will weitermachen. Was sagt seine Frau dazu, dass er im neuen Jahr mit großem Orchester losziehen will?

  • Überlastung

    Fr., 29.11.2019

    Zu viel Stress: Sasha sagt Dezember-Tour ab

    Sasha und seine Frau Julia sind seit 2015 miteinander verheiratet.

    Großer Stress und keine Zeit für die Familie: Sasha ist momentan alles ein bisschen zu viel. Deshalb nimmt sich der Sänger eine Auszeit. Bei seinen Fans entschuldigt er sich.

  • Blaugrüner Smaragdkäfer

    Do., 28.11.2019

    Helge Schneider: Auf dem Dreirad zur Tour-Ankündigung

    Ein Dreirad kann man immer brauchen: Helge Schneider.

    Er ist der Meister des Absurden - das stellte Helge Schneider bei seiner Tour-Vorstellung in München wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis.

  • Leute

    Do., 28.11.2019

    Helge Schneider mit «blaugrünem Smaragdkäfer» auf Tournee

    Helge Schneider sitzt bei einer Pressekonferenz auf einem Dreirad.

    München (dpa/lby) - Helge Schneider (64) geht im kommenden Jahr wieder auf Tournee. Die Tour mit dem geheimnisvollen Titel «Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers» startet am 14. Februar in Essen. «Es dreht sich um den blaugrünen Smaragdkäfer und um die Wiederkehr», sagte der Musiker am Donnerstag in München bei der Vorstellung des neuen Programmes. «Das kann man in der heutigen Zeit interpretieren, wie man will. Ist das gut, dass er wiederkommt? Ist es schlecht?»

  • Pop-Diva aus Delmenhorst

    Mi., 20.11.2019

    Sarah Connor ist wieder unterwegs

    Sarah Connor auf der Bühne in der Mercedes Benz Arena in Berlin.

    Sarah Connor ist wieder unterwegs: Auf einer Tournee durch Deutschland geht sie ihrer Lebensgeschichte nach. Dabei offenbart sie einige persönliche Einblicke.

  • Bis ans Limit

    Mo., 11.11.2019

    Luke Mockridge sagt nach Sturz Tourneetermine ab

    Luke Mockridge geht gern bis ans Limit.

    Der Comedian hat sich bei einer Fang-Show im Eifer des Gefechts verletzt. Deshalb kann er die geplanten Live-Auftritte vom 12. bis 15. November nicht alsolvieren.

  • Leute

    Mo., 11.11.2019

    Luke Mockridge muss nach Sturz Tourneetermine absagen

    Luke Mockridge, Comedian, nimmt an einer Preisverleihung teil.

    Köln (dpa/lnw) - Komiker Luke Mockridge (30, «Luke! Die Greatnightshow») hat sich bei einer Fernsehshow am Bein verletzt und muss Termine seiner Tournee absagen. Der Moderator stürzte am Sonntag bei der Aufzeichnung seiner Fang-Show «Catch!» in Köln und erlitt einen Muskelbündelriss in Verbindung mit einem Sehnenanriss im linken Oberschenkel, wie die Produktionsfirma Brainpool mitteilte. Die geplanten Termine seiner Live-Tournee in Kempten und Passau müssten auf Anraten der Ärzte daher ausfallen. Es werde bereits nach Ersatzterminen gesucht.

  • Musik

    Sa., 09.11.2019

    «Let's dance» startet in Dortmund Deutschland-Tournee

    Dortmund (dpa) - Die erfolgreiche TV-Show «Let's dance» ist zur großen Deutschland-Tournee aufgebrochen. Die Stars und Sternchen rund um Joachim Llambi, Daniel Hartwich und Oliver Pocher brachten am Samstagabend zum offiziellen Tour-Start die Westfalenhalle in Dortmund zum Toben. «Eine Woche habe ich in Riesa durchtrainiert», verriet Oliver Pocher kurz vor der Show. Körperlich sei das Tanzen «extrem anstrengend», sagte der Comedy-Star, der den 9000 Zuschauern von Moderator Hartwich als «Maskottchen» angekündigt wurde.

  • Interview mit Peter Kraus

    Mo., 28.10.2019

    Er bleibt der ewige Sonnyboy

    Im März ist Peter Kraus 80 Jahre alt geworden. Jetzt kommt er mit seiner Jubiläumstournee auch in die Halle Münsterland.

    Erst Abschied vom Abschied und dann Abschied: Vor fünf Jahren ist Peter Kraus auf seine Abschiedstournee gegangen. Jetzt, mit seinem 80. Geburtstag und der Goldenen Hochzeit mit seiner Frau im Rücken, kommt der „deutsche Elvis“ noch ein letztes Mal auf Tournee. Wirklich. Wie er im Gespräch mit unserer Zeitung versichert.