Toy



Alles zum Schlagwort "Toy"


  • Spielwaren

    Mi., 11.04.2018

    Mukk und Teddy Toys Kinderwelt in Bielefeld kooperieren

    Für die Kunden wird sich durch die neue Partnerschaft mit der „Teddy Toys Kinderwelt“ nichts ändern, sagt Geschäftsführer Jürgen Budke. An den jetzt bevorstehenden Umbaumaßnahmen feilen Carmen und Jürgen Budke sowie die Geschäftsleiterin Elke Brunne (l.) schon längere Zeit.

    Zwei inhabergeführte Familienunternehmen wollen sich am Markt behaupten und gehen darum eine Partnerschaft ein: Das Kinderkaufhaus Mukk in Münster und die Bielefelder Teddy Tos Kinderwelt wollen gemeinsam wachsen.

  • Psychedelic-Rock

    Do., 24.11.2016

    Toy liefern den Sound zur Lava-Lampe

    Psychedelic-Rock : Toy liefern den Sound zur Lava-Lampe

    Was in den 60ern mit Pink Floyd oder Love begann, erlebt derzeit eine neue Blüte: der nach Räucherstäbchen und Lava-Lampe klingende Psychedelic-Rock. Dort beziehen auch Toy ihre Inspiration.

  • Film

    Do., 27.10.2016

    Pixar tauscht Kinostarts von «Toy Story 4» und «The Incredibles 2»

    Los Angeles (dpa) - «Toy Story»-Fans müssen auf den vierten Teil des Zeichentrickfilms länger als geplant warten. Die Trickschmiede Pixar wird «Toy Story 4» nun erst im Juni 2019 in die US-Kinos bringen statt wie zunächst angesetzt im Jahr 2018. Dafür kommt die Fortsetzung von «Die Unglaublichen - The Incredibles» ein Jahr früher in die Kinos, also 2018 statt 2019. Damit tauscht Pixar einfach die ursprünglichen Starttermine der mit Spannung erwarteten Zeichentrickfilme um, wie der «Hollywood Reporter» berichtete.  

  • Spielzeug und Schuhe erweitern Angebot

    Di., 04.02.2014

    Drei neue Mieter ziehen in die Arkaden

     

    Drei neue Mieter ziehen in die Münster-Arkaden. Toys“R“Us wird demnächst ein Geschäft im Obergeschoss eröffnen und dort eine Fläche von rund 1000 Quadratmetern übernehmen. Rieker und Tamaris sind die beiden anderen Mieter, die sich im Einkaufszentrum einrichten.

  • Familie

    Fr., 25.01.2013

    Spielwarenmesse rückt «Toys 3.0» in den Fokus

    Nürnberg (dpa) - Spielsachen, die analoge und digitale Welten miteinander verschmelzen: Das ist der große Trend auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg. Neue Technologien wie Smartphones und Tablets spielen dabei eine große Rolle.

  • Wirtschaft

    Do., 24.01.2013

    Spielwarenmesse rückt «Toys 3.0» in den Fokus

    Nürnberg (dpa) - Die weltweit größte Spielwarenmesse in Nürnberg rückt in diesem Jahr «Toys 3.0» in den Mittelpunkt. Die Branche sieht in der Verbindung von klassischem Spielzeug mit digitalen Funktionen viel Potenzial.

  • Kultur

    Mi., 14.11.2012

    «Toy Story 3»-Autor schreibt «Krieg der Sterne»-Fortsetzung

    Los Angeles (dpa) - Für Episode 7 der geplanten «Star Wars»-Fortsetzung ist ein Drehbuchautor gefunden worden. Michael Arndt, der Oscar-prämierte Schreiber von «Toy Story 3» und «Little Miss Sunshine», sei mit dem Projekt beauftragt worden, teilte Lucasfilm laut «Hollywood Reporter» mit.

  • Toys Spiel- und Babyfachmarkt schließt

    Do., 01.03.2012

    Comeback für Online-Handel geplant

    Toys Spiel- und Babyfachmarkt schließt : Comeback für Online-Handel geplant

    Die von der Insolvenz betroffenen Toys-Geschäftsführer Thomas Hölscher und Frank Genrich arbeiten derzeit an einem neuen Konzept im Online-Handel und haben bereits ein Finanzierungsmodell in der Tasche. Insolvenzverwalter Stephan Michels kennt dieses Konzept. Er könnte sich gut vorstellen, dass Gläubiger und Vertragspartner mitspielen und so ein Neustart auf „kleiner Flamme“ möglich wäre.

  • Warendorf

    Di., 24.01.2012

    Toys-Insolvenz: Hotline für Kunden

  • Logistik-Chaos

    Mi., 18.01.2012

    Sanitop Wingenroth war Logistikpartner der insolventen Toys Spiel- & Baby-Fachmärkte

    Nach WN-Informationen handelt es sich bei dem Logistikpartner der insolventen Toys Spiel- und Babyfachmärkte um den Warendorfer Sanitärgroßhandel Sanitop Wingenroth. Hier wurden nicht nur Produkte für den Sanitärbedarf für Baumärkte auf die Reise geschickt, sondern seit Mitte 2011 auch Spielzeugartikel an Endverbraucher. Die Firma Toys und der Sanitärgroßhandel liegen an der Katzheide eng beieinander, so dass sich eine gemeinsame Logistik anbot. Das Unternehmen wollte sich zur Sachlage gestern nicht äußern.