Traditionself



Alles zum Schlagwort "Traditionself"


  • Traditionself in Gievenbeck

    Mo., 14.10.2019

    Schalke sorgt für Fußball-Fieber

    Auch Familie Mersch war mit von der Partie und verfolgte die zahlreichen Zweikämpfe, die das Spiel Gievenbeck gegen Schalke zu bieten hatte.

    Hoher Besuch hatte sich angekündigt: Die Traditionself des 1. FC Schalke 04 wollte sich wieder mit den Fußballern des 1. FC Gievenbeck messen.

  • 100 Jahre SV Arminia

    Mi., 18.09.2019

    SVA gegen die Preußen-Traditionself

    100 Jahre SV Arminia: SVA gegen die Preußen-Traditionself

    Am Samstag (21. September) weiht der SV Arminia seinen neuen Kunstrasenplatz mit besonderen Gästen ein. Auf dem Grün agiert die Traditionself des SC Preußen Münster. Ihr Gegner sind die Altherren der Arminia.

  • Fußball: Schalker Traditionself gegen Wilmsberg Altstars

    Mo., 26.08.2019

    Allergrößte Zufriedenheit beim SV Wilmsberg

    Schnell noch die Eltern grüßen, bevor das Spiel beginnt. Die Einlaufkinder machten eine ebenso gute Figur wie Thomas Dieckmann (kl. Bild), der zwei Elfmeter parieren musste, bei denen er die Ecke zwar ahnte, aber nicht an den Ball kam.

    Am Samstag um halb zehn war alles wieder aufgeräumt. Musste ja, denn in Wilmsberg wurden auch die Stadtmeisterschaften der Junioren durchgeführt. sämtliche Akteure, vom Vorstand bis zu den Spielern, war mit dem Schalke-Event bestens zufrieden.

  • Fußball: Schalker Traditionself gegen Wilmsberger Altstars

    Fr., 23.08.2019

    Es hat sich mehr als gelohnt für den SV Wilmsberg

    Über 1000 Zuschauer sahen am Freitagabend das Freundschaftsspiel zwischen den Wilmsberger Altstars (hier Carsten Reinsch, l.) anlässlich des 95. Geburtstages des SV Wilmsberg. Mit 5:1 nahmen die Schalker Oldies den Sieg mit nach Hause, aber die Piggen in Grün hatten sich den Respekt ihres Gegners mehr als verdient, vor allem Thorsten Bäumer und Christof Brüggemann (kl. Bild), als sie mit 1:0 das Spiel eröffneten.

    Wenn Schalke 04 ins Münsterland kommt, und seien es nur die Oldies, dann ist die Hütte voll. Über 1 000 Zuschauer wollten am Freitag Abend anlässlich des 95-jährigen Bestehens des SV Wilmsberg die Begegnung der Schalker Traditionself gegen die Wilmsberger Altstars sehen und pilgerten mit dem Rad, zu Fuß oder dem Pkw in Richtung Waldstadion.

  • Fußball: Freundschaftsspiel gegen Schalkes Traditionself

    Do., 22.08.2019

    SV Wilmsberg gegen Schalker Traditionself: Taktische Ausrichtung noch unklar

    Sie treten gegen die Schalker Traditionsmannschaft an (h.v.l.) Rolf Weiser, Lothar Reinsch, Michael Heitz, Heiko Walters, Wolfgang Dobbe, Spielertrainer Bernd Hahn, Helmut Hörst, Roland Thoms, Uwe Leuering, Gero Mocciaro, Roland Weiermann, Thorsten Bäumer, Stefan Althoff, (v.v.l.) Harry Toonen, Thomas Grabowski, Jörg Segbers, Carsten Reinsch, Thomas Dieckmann, Horst Fechner, Mario Anselmi, Ralf Zenker und Markus Gilles. Ihre Teilnahme absagen mussten Thomas Fraundörfer, Jerry Omerovic, Thomas Borgmeier und Jörg Lenger. Beim Training abwesend: Christof Brüggemann.

    Am Freitagabend tritt eine Mannschaft der Wilmsberg Altstars gegen die Traditionself von Schalke 04 an. Anlass ist das 95-jährige Bestehen des SV Wilmsberg.

  • Fußball: Stadtmeisterschaft der Jugend

    Mo., 19.08.2019

    Entscheidungen am Samstag

    Stadtmeisterschaft der Kicker: Wenn die Beine noch kurz und die Hosen zu lang sind, dann sind die Kleinsten an der Reihe.

    Der SV Wilmsberg richtet am Wochenende die Jugend-Stadtmeisterschaften im Fußball aus. Rund um das Spiel der „Wilmsberger Altstars“ gegen die Traditionself von Schalke 04 zum 95-Jährigen des SVW wird am Freitag und Samstag gekickt.

  • Fußball: Legenden-Spiel von GW Nottuln

    Sa., 22.06.2019

    Großes Wiedersehen gegen die Traditionself des SC Preußen Münster

    Es war der 13. April 2003: Vor etwas über 16 Jahren hechtete Martin Rottmann (vergeblich) hinter seinem Gegenspieler vom SuS Neuenkirchen her. Die Zuschauer standen damals alle – eine schmucke Tribüne gab es noch lange nicht.

    Sven Kreimer, Wolfgang Pauk und Ingo Wewering: Nicht nur dieses Trio wird am 29. Juni im Baumberge-Stadion zugegen sein, wenn im „Legenden-Spiel“ verdiente Nottulner Fußballer auf die Spieler der Traditionsmannschaft des SC Preußen Münster treffen.

  • Fußball: Altherren-Turnier des SC VelpeSüd

    Mi., 13.06.2018

    Und wieder macht es der VfL Osnabrück

    Der VfL Osnabrück gewann das Altherren-Fußballturnier des SC VelpeSüd. Das Foto zeigt alle zehn teilnehmenden Mannschaften.

    Beim 10. Velper Soccer at Night Cup gewann wieder einmal die Traditionself des VfL Osnabrück. Der SC VelpeSüd freute sich über gut 250 Besucher auf dem Sportplatz am Velper Bahnhof, darunter 80 Kicker. Zehn Mannschaften aus der umliegenden Region nahmen am SDS Soccer and Night-Cup teil.

  • Schalker Traditionself zu Gast in Asbeck

    Mo., 11.06.2018

    Asamoahs Hattrick

    Der frühere Nationalspieler Gerald Asamoah überragte beim Gastspiel der Schalker Traditionself in Asbeck.

    Ballsicher, dynamisch, beidfüßig und vor allem publikumsnah – so präsentierten sich die Spieler der Traditionsmannschaft des FC Schalke 04, die zum 50-jährigen Jubiläum der Altherren-Abteilung des FC Germania Asbeck ein Gastspiel bestritt.

  • Fußball: Interview

    Do., 29.06.2017

    Gladbachs Traditionself in Roxel – Pflipsen: „Spaß haben wir alle“

    Karlheinz Pflipsen ist Spieler und einer von drei Managern der Mönchengladbacher Traditionsmannschaft.

    Die Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach, bekannt als Weisweiler-Elf, tritt am Samstag bei den Altherren des BSV Roxel an, die ihren 50. Geburtstag feiern. Ex-Profi Karlheinz Pflipsen erzählt im Interview, was die Truppe vom Niederrhein ausmacht.