Traditionsverein



Alles zum Schlagwort "Traditionsverein"


  • Dänischer Traditionsverein

    Mi., 22.01.2020

    Bröndby-Fans gegen möglichen Red-Bull-Einstieg

    Die Fans von Bröndby IF haben keinen Lust auf Red Bull in ihrem Verein.

    Kopenhagen (dpa) - Anhänger des dänischen Traditionsvereins Bröndby IF wehren sich gegen einen möglichen Einstieg des Getränkekonzerns Red Bull bei dem Kopenhagener Vorortverein.

  • Traditionsverein

    Do., 14.11.2019

    HSV AG macht acht Millionen Euro Minus

    Verkündete die Verlsute des Hamburger SV: Frank Wettstein, der Finanzvorstand des HSV.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat zum neunten Mal hintereinander ein deutliches Minus eingefahren. Die Verluste fielen in der ersten Saison nach dem Bundesliga-Abstieg allerdings geringer als befürchtet aus.

  • DFB-Keeperin

    Fr., 08.11.2019

    Schult kritisiert Clubs wegen Frauenfußball-Verweigerung

    Würde sich über eine Frauen-Mannschaft bei Borussia Dortmund freuen: DFB-Keeperin Almuth Schult.

    Berlin (dpa) - Nationaltorhüterin Almuth Schult hat kein Verständnis für die Verweigerung einiger Traditionsvereine gegenüber dem Frauenfußball.

  • Fußball

    Sa., 17.08.2019

    VfL Wolfsburg verdirbt die Kölner Bundesliga-Rückkehr

    Kölns Kingsley Ehizibue und Wolfsburgs Wout Weghorst (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Der 1. FC Köln ist zurück in der ersten Liga. Mehr gab es am Samstag für den Traditionsverein aber nicht zu feiern, denn bei seinem Comeback nach einem Jahr verlor der «Effzeh» in Wolfsburg 1:2.

  • TV-Rechte

    Fr., 16.08.2019

    Hoeneß bedauert Bundesliga-Aus der Traditionsvereine

    Sieht bei Vergabe der künftigen TV-Rechte hohes Wachstumspotenzial: Uli Hoeneß.

    München (dpa) - Bayern-Präsident Uli Hoeneß sieht bei der Vergabe der künftigen TV-Rechte milliardenschweres Wachstumspotenzial.

  • Horst Weiß wird Eintracht-Stutenkönig

    Mo., 24.06.2019

    Doppelglück nach 50 Jahren

    Horst Weiß holte genau vor 50 Jahren bereits den Vogel von der Stange und lernte im selben Jahr auch seine heutige Ehefrau Erika kennen.

    Tränen des Glücks und der Rührung standen den Schützinnen und Schützen des Traditionsvereins „Eintracht 1926 Reckenfeld“ in den Augen. Ihr neuer Stutenkönig 2019 Horst Weiß holte genau vor 50 Jahren bereits den gleichen Vogel von der Stange.

  • Schützenfest in Alt-Lotte

    Di., 11.06.2019

    Kinderkönige verzaubern

    „Was für ein niedlicher Kinderhofstaat“ hören Noel Niederbrüning (von links), Mira Rötgermann, Lukas Wortmann und Cassandra Hiepler immer wieder.

    360 Jahre Schützenverein Lotte von 1659, 60 Jahre Kinderschützenthron und einiges mehr hatte der Alt-Lotter Traditionsverein bei seinem Jahresfest zu feiern. Lukas Wortmann war am Samstag, dem Kinderschützenfesttag, der Erste am Infrarotgewehr. Er wurde abends zum Kinderkönig proklamiert mit Mira Rötgermann an seiner Seite. Adjutant ist Noel Niederbrüning, der sich Cassandra Hiepler wählte.

  • Handball-Traditionsverein

    Mo., 10.06.2019

    VfL Gummersbach unter Schock: Erstmals zweitklassig

    Handball-Traditionsverein: VfL Gummersbach unter Schock: Erstmals zweitklassig

    Seit der Gründung der Handball-Bundesliga im Jahr 1966 spielte der VfL Gummersbach stets im Oberhaus. Nun muss der einst stolze und erfolgreiche Traditionsverein erstmals den Gang in die Zweitklassigkeit antreten.

  • Griechischer Fußball

    Sa., 11.05.2019

    PAOK Saloniki gewinnt erstmals das Double

    PAOK Saloniki hat auch den griechischen Pokal gewonnen.

    Athen (dpa) - Der griechischen Traditionsverein PAOK Saloniki hat mit einem 1:0-Sieg im Pokalfinale gegen AEK Athen das erste Double seiner Vereinsgeschichte gefeiert. PAOK hatte bereits vergangene Woche erstmals nach 34 Jahren wieder die Meisterschaft gewonnen.

  • Traditionsverein

    Do., 09.05.2019

    HSV-Kummer vor dem Aufstiegsgipfel in Paderborn

    Das Selbstverständnis des HSV und die Ansprüche der Fans sind immer nur auf die Eliteliga ausgerichtet.

    Im Spitzenspiel am 12. Mai zwischen Paderborn und dem HSV geht es um die Vorentscheidung im Aufstiegskampf. Was wäre, wenn Paderborn aufsteigt und die Hanseaten in der 2. Fußball-Bundesliga bleiben?