Trailer



Alles zum Schlagwort "Trailer"


  • Für iPhone und iPad

    Mi., 19.06.2019

    Top-Apps: Notizen erstellen und Trailer produzieren

    Trailer à la Hollywood - die App «iMovie» macht es möglich.

    In den Charts läuft es derzeit für eine App besonders gut. Aber auch eine andere Anwendung macht auf sich aufmerksam. Sie richtet sich an alle, die schon immer mal Trailer à la Hollywood erstellen wollten.

  • Cyborg-Reihe

    Fr., 24.05.2019

    «Terminator: Dark Fate»: Erster Trailer mit Linda Hamilton

    Linda Hamilton meldet sich als Action-Heldin zurück.

    Starke Special Effects und reichlich Action: «Terminator: Dark Fate» kündigt sich an. Und Linda Hamilton greift wieder zur Wumme.

  • Interview mit dem EU-Kommissar zur Europawahl

    Mo., 20.05.2019

    Günther Oettinger: „Es wird eine klare pro-europäische Mehrheit geben“

    Interview mit dem EU-Kommissar zur Europawahl: Günther Oettinger: „Es wird eine klare pro-europäische Mehrheit geben“

    Draußen vor dem Fenster stehen riesige Trailer. Drinnen im Stammwerk von Schmitz Cargobull in Altenberge hat sich gerade EU-Kommissar Günther Oettinger – begleitet vom Europa-Abgeordneten Markus Pieper – umgeschaut. Im Interview mit unserem Redaktionsmitglied Martin Ellerich spricht Oettinger darüber, wie das Münsterland vom EU-Binnenmarkt profitiert, über die Chancen Manfred Webers EU-Kommissionschef zu werden, über den Brexit, Viktor Orban, den Handelsstreit – und über seine eigene Zukunft.

  • Kultserie

    Di., 14.05.2019

    «Beverly Hills»-Trailer mit Stars und Titelsong von früher

    Shannen Doherty macht im Garten Yoga.

    Die Kultserie «Beverly Hills, 90210» wird weitergedreht. Ein neuer Trailer macht Appetit.

  • Sternen-Saga

    Sa., 13.04.2019

    Erster Trailer für neue «Star Wars»-Episode

    Stephen Colbert, (l-r) J.J. Abrams, Kathleen Kennedy, R2-D2 und Anthony Daniels bei der laufenden «Star Wars Celebration»-Messe in der Wintrust Arena. Sie stellten dort das zweiminütige Video zu «Sar Wars 9» mit dem Untertitel «The Rise of Skywalker» vor.

    Erst im Dezember kommt der neunte «Star Wars»-Film in die Kinos, doch ein erster Trailer heizt schon mal die Spannung an. Die vor über zwei Jahren gestorbene Carrie Fisher ist in der Sternen-Saga noch präsent.

  • Film

    Sa., 13.04.2019

    Erster Trailer für neue «Star Wars»-Episode

    Los Angeles (dpa) - Bis zum Kinostart von «Star Wars: Episode IX» im Dezember müssen sich die Fans noch etwa acht Monate gedulden, doch der erste Trailer gibt nun Einblick in die Fortsetzung der Sternen-Saga. Regisseur J.J. Abrams und Stars wie Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac stellten bei der laufenden «Star Wars Celebration»-Messe in Chicago das zweiminütige Video zu «Star Wars 9» mit dem Untertitel «The Rise of Skywalker» vor. Kurz ist auch die im Dezember 2016 gestorbene Schauspielerin Carrie Fisher zu sehen.

  • Film

    Fr., 12.04.2019

    «Star Wars»-Stars stellen Trailer für «Episode IX» vor

    Los Angeles (dpa) - Bis zum Kinostart von «Star Wars: Episode IX» im Dezember müssen sich die Fans noch einige Monate gedulden, aber der erste Trailer gibt nun Einblick in die Fortsetzung der Sternen-Saga. Regisseur J.J. Abrams und Stars wie Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac stellten bei der laufenden «Star Wars Celebration»-Messe in Chicago das zweiminütige Video zu «Star Wars 9» mit dem Untertitel «The Rise of Skywalker» vor. Darin kämpft Rey mit einem Lichterschwert in einer riesigen Wüste. Kylo Ren und Finn kommen in den Szenen vor, ebenso Chewbacca am Steuer des Millennium Falken.

  • Neues aus Hollywood

    Do., 04.04.2019

    Joaquin Phoenix in erstem «Joker»-Trailer als Gruselclown

    Der Herbst wird gruselig: Joaquin Phoenix ist der neue Joker.

    Erst will er als Clown Freude in die Welt bringen, dann wird sein Lächeln diabolisch: Joaquin Phoenix wird zum Joker. Ein erster Trailer lässt das Blut gefrieren.

  • Video-Trailer

    Fr., 15.03.2019

    Ausblick auf die New Names im März 2019

    Münster - Kurz vor Monatsende stürmen die New Names die Jovel-Bühne: Am 28. März 2019 spielen June Cocó, National Park Visitor Center und Intro/Outro in dem kleinen Club. Unser Trailer gibt einern Vorgeschmack.

  • Fernsehen

    Di., 05.03.2019

    Erster Trailer zur letzten «Game of Thrones»-Staffel im Netz

    Los Angeles (dpa) - Düsterer Vorgeschmack für GoT-Fans: Der erste Trailer für die achte «Games of Thrones»-Staffel ist jetzt im Netz. Der Sender HBO veröffentlichte ein knapp zweiminütiges Video zur Einstimmung auf die letzte Staffel der Kultserie, die am 14. April in den USA anläuft. In der Nacht zum 15. April soll die erste Folge der Staffel dann auch in Deutschland bei Sky abrufbar sein. Die Produktion der sechs finalen Episoden hatte im Oktober 2017 begonnen. Die Fantasy-Serie wurde nach den Romanen von George R.R. Martin verfilmt und vielfach ausgezeichnet.