Trainer



Alles zum Schlagwort "Trainer"


  • Abstiegsgefahr

    So., 14.01.2018

    HSV-Trainer Gisdol: «Ich spüre kein Misstrauen im Verein»

    Unter Druck: HSV-Trainer Markus Gisdol.

    Hamburg (dpa) - Trainer Markus Gisdol glaubt, dass er trotz der prekären Situation des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV weiter die volle Rückendeckung der Verantwortlichen genießt.

  • Fußball

    Fr., 12.01.2018

    VfL-Coach Schmidt geht forsch in die Rückrunde

    Wolfsburgs Trainer Martin Schmidt.

    Wolfsburg (dpa) - Trainer Martin Schmidt geht mit dem VfL Wolfsburg forsch und zuversichtlich in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Einen Einbruch wie in der vergangenen Saison, als Wolfsburg ebenfalls mit 19 Punkten in die Rückrunde startete, hält Schmidt diesmal für ausgeschlossen. «Die Situation ist nicht vergleichbar: Andere Mannschaft, anderes Team, andere Voraussetzungen», sagte der Schweizer am Freitag und kündigte sogar an: «Wir werden unsere Leistung mehr in Punkte umwandeln.» In der vergangenen Spielzeit hatte sich der Club unter Schmidts Vorgänger Andries Jonker erst in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig gerettet.

  • Kontrakt bis 2020

    Do., 11.01.2018

    Real-Coach Zidane sieht Vertrag nicht als Garantie

    Zinédine Zidane hat als Trainer in Madrid noch einen Vertrag bis 2020.

    Madrid (dpa) - Trainer Zinedine Zidane sieht seinen bis 2020 gültigen Vertrag bei Real Madrid nicht als Garantie für eine langfristige Beschäftigung beim Champions-League-Sieger.

  • Fußball

    Mo., 08.01.2018

    Klopp mit Liverpool in vierter FA-Cup-Runde gegen West Bromwich

    London (dpa) - Trainer Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool im englischen FA Cup vor einer machbaren Aufgabe. Die Reds treffen in der vierten Runde zwischen dem 26. und 29. Januar auf den abstiegsbedrohten Premier-League-Rivalen West Bromwich Albion. Das ergab die Auslosung am Abend. Huddersfield Town mit dem deutschen Coach David Wagner muss gegen den Zweitligisten Birmingham City antreten. Premier-League-Tabellenführer Manchester City mit dem ehemaligen Bayern-Trainer Pep Guardiola ist entweder bei Zweitligist Cardiff City oder Viertligist Mansfield Town gefordert.

  • Vierte Runde ausgelost

    Mo., 08.01.2018

    Klopp mit Liverpool in FA-Cup gegen West Bromwich

    Trifft mit Liverpool im FA-Cup auf West Bromwich Albion: Trainer Jürgen Klopp.

    London (dpa) - Trainer Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool im englischen FA Cup vor einer machbaren Aufgabe. Die Reds treffen in der vierten Runde zwischen dem 26. und 29. Januar auf den abstiegsbedrohten Premier-League-Rivalen West Bromwich Albion. 

  • Elfmeter-Zoff

    So., 07.01.2018

    Schmidt nach Disput bei Wolfsburger Testspielsieg entspannt

    Misst dem Disput seiner Spieler Dimata und Didavi keinen großen Wert bei: Wolfsburg-Coach Martin Schmidt

    San Pedro de Alcántara (dpa) - Trainer Martin Schmidt hält den teaminternen Zwist beim 2:1-Testspielsieg des VfL Wolfsburg am Samstag gegen Dynamo Dresden für belanglos.

  • Wechsel zu Schalke

    Mi., 03.01.2018

    FCN-Trainer Köllner zu Teuchert-Weggang: «In Ordnung»

    Wechselt vom 1. FC Nürnberg zum FC Schalke 04: Stürmer Cedric Teuchert.

    Nürnberg (dpa) - Trainer Michael Köllner hat die Entscheidung von Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg für einen Verkauf von Stürmer Cedric Teuchert in der Winterpause verteidigt.

  • 2. Liga

    Mi., 20.12.2017

    Braunschweig-Coach Lieberknecht: Abstiegskampf hat begonnen

    Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht will mit seinem Team die Klasse halten.

    Braunschweig (dpa) - Trainer Torsten Lieberknecht sieht Eintracht Braunschweig in der Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga im Abstiegskampf.

  • Fußball

    Mo., 18.12.2017

    Paderborn-Trainer Baumgart: Werden auf den Punkt fit sein

    Der Paderborner Trainer Steffen Baumgart.

    Paderborn (dpa/lnw) - Trainer Steffen Baumgart strebt mit dem letzten Drittligisten einen Coup im Achtelfinale des DFB-Pokals an. «Wir werden auf den Punkt fit sein», sagte der Chefcoach des SC Paderborn am Tag vor der Auseinandersetzung mit dem Zweitliga-Tabellenvierten FC Ingolstadt am Dienstag (18.30 Uhr/Sky). Die Ostwestfalen hatten im bisherigen Wettbewerb zuvor die klassenhöheren Zweitligisten FC St. Pauli (2:1) und VfL Bochum (2:0) besiegt. Im Pokal kam Paderborn aber noch nie über das Achtelfinale hinaus.

  • DFB-Pokal

    Mo., 18.12.2017

    Paderborn-Trainer Baumgart: Werden auf den Punkt fit sein

    Paderborn-Trainer Steffen Baumgart will den nächsten Zweitligisten aus dem Wettbewerb befördern.

    Paderborn (dpa) - Trainer Steffen Baumgart strebt mit dem letzten Drittligisten im DFB-Pokal einen Coup im Achtelfinale an.