Trainerduo



Alles zum Schlagwort "Trainerduo"


  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Di., 25.06.2019

    Jakob Temme und Chris Abstiens wieder bei SW Havixbeck

    Zurück an alter Wirkungsstätte: Jakob Temme.

    Wenn die Fußballer des A-Liga-Aufsteigers SW Havixbeck am 12. Juli in die Vorbereitung starten, wird das Trainerduo Jens Könemann und Thorsten Wietholt zwei externe Neuzugänge begrüßen, die so neu wiederum gar nicht sind.

  • Kommentar: SF Lotte

    Di., 09.04.2019

    Fragen bleiben offen

    Das Trainerduo Nils Drube/Sven Hozjak wurde entlassen. Ismail Atalan steht als Nachfolger bei den Sportfreunden Lotte parat. Rund um den Trainerwechsel tun sich aber viele Fragen auf, einiges erscheint anders, als von den betroffenen Parteien behauptet. Ein Kommentar.

  • Fußball: Kreisliga B1

    So., 24.03.2019

    Josef Hemker: Erst Pechvogel, dann Matchwinner

    Den Angriff von Rot-Weiß Nienborg (hier mit Torschütze Rick Reekers) wehrte die Reserve vom FC Epe 2 am Sonntag im Fernduell um die B-Liga-Meisterschaft erfolgreich ab.

    Das Verfolgerduell in der Kreisliga B1 geht an Rot-Weiß Nienborg. Denn die Elf vom Trainerduo Rick Reekers und Philipp Schlamann behielt beim VfB Alstätte 2 nach 90 Minuten mit 3:2 (1:2) die Oberhand. Derweil hatte der FC Epe 2 keine Mühe gegen TuS Wüllen 2.

  • Löw-Vorgänger

    Mi., 20.03.2019

    TV-Experte Klinsmann sieht Neustart positiv

    Vorgänger und Nachfolger: Jürgen Klinsmann (vorne) und Bundestrainer Joachim Löw.

    Zwei Jahre arbeiteten Klinsmann und Löw als Trainerduo bei der deutschen Nationalmannschaft. Beim Serbien-Spiel bewertet der einstige Chef erstmals seinen Assistenten öffentlich im TV. Klinsmann spricht mehr als Kollege, persönliche Kritik will er nicht üben.

  • Fußball: Bezirksliga 12 / Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 23.02.2019

    Horstmars Christopher Backhaus wird ein Metelener

    Die Matellia aus Metelen hat ihr Trainerduo jetzt komplett. Nachdem mit Thomas Dauwe der neue Chefcoach für die Saison 2019/20 schon etwas länger feststand, ist jetzt auch der Posten des Co vergeben. Fündig wurden die Metelener in Horstmar.

  • Fußball: Kreisliga-Vorbereitung

    So., 27.01.2019

    Preußen Borghorst siegt mit 6:0

    Malek Mallaamine erzielte zwei Tore für Borghorst.

    Sechs Tore in einem Spiel – das ist den Kickern von Preußen Borghorst schon lange nicht mehr gelungen. Gegen den TE-Kreisligisten Schwarz-Weiß Esch gewann das Team des Trainerduos Straube/Gerke mit 6:0

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 24.01.2019

    Im Angriff drückt Preußen Borghorst der Schuh

    Florian Gerke (li.) und Michael „Michel“ Straube stehen vor einer schwierigen Mission. Das Trainergespann soll den abstiegsbedrohten SC Preußen Borghorst zum Klassenerhalt führen. Hoffnungsträger sind Thomas Grabowski (oberes kl. Foto) und Jonas Baumann.

    Die Halbjahresbilanz des SC Preußen Borghorst lässt einige Wünsche offen. Doch was nicht ist, soll noch werden. Dafür ist nicht nur das neue Trainerduo Michael Straube/Florian Gerke zuständig. Hoffnung erwächst auch hinsicht des Mannschaftskaders, der sich neu sortiert.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mi., 23.01.2019

    Konstanz im Unterbau des SC Preußen Münster

    Das ist ein Wort: Sören Weinfurtner bleibt Preußens U 23 zwei weitere Jahre erhalten.

    Bei den Preußen machen sie Nägel mit Köpfen: Sören Weinfurtner und sein „Co“ Daniel Feldkamp, das Trainerduo beim Westfalenligisten, haben jetzt für zwei Jahre verlängert.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 04.11.2018

    SF Lotte bleibt nach 1:1 gegen VfR Aalen daheim ungeschlagen

    Über ein 1:1 gegen VfR Aalen kamen die Sportfreunde Lotte um Jonas Hofmann am Samstag nicht hinaus. Freuen durfte sich zumindest Paterson Chato, der seinen ersten Saisontreffer erzielte.

    Die Tendenz geht ohne Frage weiter nach oben. Im heimischen Stadion sind die Sportfreunde Lotte seit dem Einstieg des neuen Trainerduos Nils Drube und Sven Hozjak Anfang September nicht zu bezwingen. Wenn es auch nicht zu drei Punkten reichte, bleibt der heimische Drittligist nach dem 1:1 gegen VfR Aalen im vierten Spiel in Folge ungeschlagen.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    Sa., 03.11.2018

    Trainerduo des BSV Ostbevern gibt Einstand beim VfL Bochum II

    Verena Seiling

    Verena Seiling und Ali Faour managen gegenwärtig die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern. Den Einstand gibt das Duo der bisherigen Co-Trainer am Sonntag (4. November) im Auswärtsspiel beim VfL Bochum II, der deutlich besser dasteht als in der Vorsaison.