Trainerduo



Alles zum Schlagwort "Trainerduo"


  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 30.11.2020

    RW Nienborg verlängert mit Trainerduo

    Philipp Schlamann (l.) und Rick Reekers

    Statt auf „Bäumchen wechsel dich“ setzt der SC Rot-Weiß Nienborg auf Kontinuität. So hat der Verein passend zum 1. Advent die Verträge mit Trainer Rick Reekers und Co-Trainer Philipp Schlamann um ein Jahr verlängert. Damit gehen die Rot-Weißen mit dem Trainerduo in die vierte Saison.

  • Fußball: Bezirksligist VfB Alstätte präsentiert Trainerduo der Saison 21/22

    So., 22.11.2020

    Kollegen machen gemeinsame Sache

    Niklas Hilgemann (l.) und Dirk Haveloh bilden in der kommenden Saison das Trainerduo des VfB Alstätte.

    Auf gute Trainer legt der VfB Alstätte Wert. Das ist seit Jahrzehnten so. Ihrem hohen Anspruch bleiben die Rot-Weißen treu. Das bestätigte sich an diesem Wochenende, als der Fußball-Bezirksligist sein zukünftiges Trainerduo vorstellte.

  • Fußball: Westfalenliga

    Sa., 31.10.2020

    Trainersuche läuft bei GW Nottuln auf Hochtouren

    Wo sind die geeigneten Nachfolger? Auch Lothar Ullrich hält die Augen offen.

    Die Verantwortlichen der Fußballabteilung von GW Nottuln gönnen sich keine Corona-Pause. Regelmäßig trifft sich momentan eine Trainerfindungskommission, die geeignete Nachfolger für das Trainerduo der ersten Mannschaft, Jens Niehues und Dirk Nottebaum, sucht.

  • Bezirksliga: Borghorster 4:1-Erfolg

    So., 04.10.2020

    BFC setzt die Arminia matt

    Borghorsts Ricardo Bredeck (l.) versprühte gegen Ibbenbüren viel Torgefahr.

    Der Borghorster FC gehört zu den besseren Mannschaften in der Bezirksliga 12. Dem wurde das Team vom Trainerduo Straube/Gerke im Spiel gegen Arminia Ibbenbüren auch gerecht – zumindest eine Halbzeit lang.

  • Fußball: Landesliga

    Mo., 10.08.2020

    Achsenspieler sollen beim BSV Roxel die Jungen mitreißen

    Die Neuen: (o.v.l.) Manuel Andrick, Hendrik Flaßhar, Jonas Goßling, Dennis Bäumer, Florian Kaling, Tobias Tumbrink, (u.v.l.),

    Beim BSV Roxel hat sich einiges getan im Sommer. Mit Tobias Tumbrink und Manuel Andrick ist ein neues Trainerduo am Werk. Die Ansprüche sind nicht bescheiden, aber auch keine Luftschlösser. Ins obere Drittel soll es schon gehen für die Kleeblätter.

  • Frauenfußball: Landesliga

    Do., 07.05.2020

    Trainerduo übernimmt das Ruder an der Gronauer Laubstiege

    Trainervorstellung bei Fortuna: Dirk van Koetsveld, Obmann Harry de Wagt und Jacqueline Eckelmann.

    Trainerwechsel bei Fortuna Gronau. Nach nur einem Jahr bei den Blau-Schwarzen verlässt Trainer Karlheinz Sandkühler schon wieder den Sportpark an der Laubstiege. Seine Nachfolger stehen schon fest.

  • Handball: Trainerduo übernimmt die Handballfreunde

    Di., 21.04.2020

    Cello Peters übernimmt die Handballfreunde

    Marcel Peters fungiert in der kommenden Saison als Spielertrainer beim Kreisligisten.

    Das war ein kurzes Gastspiel beim TV Borghorst. Nach einem Jahr als Spieler beim Handball-Bezirksligisten TVB kehrt Marcel Peters zu den Handball-Freunden Reckenfeld-Greven zurück. Allerdings in anderer Funktion. Peters wird künftig als Spielertrainer fungieren und ersetzt damit Dennis Kötter, dessen Vertrag beim Handball-Kreisligisten nicht verlängert wurde.

  • Bezirksliga

    Mo., 09.03.2020

    Leckerer Langenhorster Sonntag

    Nele Brinkschmidt war mal wieder ein ruhender Pol in der Langenhorster Innenverteidigung.

    Ein sportliches Ausrufezeichen haben die Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen gesetzt. Sie gewannen das Kreisderby bei der SG Horstmar/Leer mit 6:1 (3:1). Dem Trainerduo der Gäste lief dabei über weite Strecken der Partie das Wasser im Mund zusammen.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mi., 26.02.2020

    Busch für Bemben bei SG Telgte II – Leivermann kommt zurück

    Nils Leivermann wechselt vom TuS Freckenhorst zur SG II.

    Die Fußballer der SG Telgte II gehen mit einem leicht veränderten Trainerduo in die Rückrunde der Kreisliga B. Mit Nils Leivermann hat sich zudem ein Rückkehrer vom TuS Freckenhorst in der Emsstadt angemeldet. Der BSV Ostbevern II startet mit einem vereinsinternen Duell.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mo., 06.01.2020

    Rinkerode verpflichtet Trainer-Duo: Kuschel und Staljan übernehmen

    Die Fußballer des Sv Rinkerode haben ab Sommer einen neuen Trainer.

    Mit Sven Kuschel und Jörg Raabe-Staljan wird ab der Saison 2020/21 ein Trainerduo die Verantwortung der 1. Mannschaft beim SV Rinkerode übernehmen.