Trainerstelle



Alles zum Schlagwort "Trainerstelle"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 05.01.2019

    Neun Trainerstellen sind schon besetzt

    Nico Fehlhauer Trainer Laggenbeck

    In der Fußball-Bezirksliga 12 haben die meisten der 17 Clubs die Hälfte der Saison noch vor sich. Gleichwohl werden in den Wochen um die Jahreswende schon die Weichen für die kommende Serie 2019/20 gestellt. Immerhin neun Vereine melden schon Vollzug bei der Trainersuche, darunter die SG Telgte.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 03.01.2019

    Acht Planstellen sind besetzt

    Andreas Sommer bleibt bei Greven 09.

    In der Fußball-Bezirksliga, Staffel 12, sind acht der 17 Trainerstellen für die kommende Saison 2019/20 schon verplant. Neun Posten sind noch zu vergeben, darunter auch die beim SV Burgsteinfurt und TuS Germania Horstmar.

  • Fußball: Kreisliga B und C

    Fr., 09.02.2018

    Trainer der SG Telgte machen weiter

    Ralf Terwesten bleibt Coach der Telgter Zweitvertretung. 

    Jetzt hat die SG Telgte alle Trainerstellen der drei Männermannschaften für die kommende Saison besetzt. Es gibt keine Wechsel.

  • Handball: Jugendmannschaften

    Sa., 20.01.2018

    Noch freie Trainerstellen beim TV Friesen Telgte

    Das ist die aktuelle F-Jugendmannschaft aus Telgte.

    Für die nächste Saison sucht die Handballabteilung des TV Friesen Telgte noch Trainer für einige Nachwuchsteams. Zu hohen Aufwand müsse niemand fürchten, betont Ina Wellenkötter aus der Abteilungsführung.

  • Fußball

    Mo., 29.05.2017

    Sandro Schwarz wird neuer Trainer bei Mainz 05

    Mainz (dpa) - Der bisherige U23-Coach Sandro Schwarz wird nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 und damit Nachfolger von Martin Schmidt. Zuvor hatte bereits «bild.de» über die Personalie Schwarz berichtet. Offiziell verkünden will der Verein die Neubesetzung der Trainerstelle am Mittwoch.

  • Fußball

    Mo., 29.05.2017

    Sandro Schwarz wird neuer Trainer bei Mainz 05

    Mainz (dpa) - Der bisherige U23-Coach Sandro Schwarz wird nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 und damit Nachfolger von Martin Schmidt. Zuvor hatte am Montag bereits «bild.de» über die Personalie Schwarz berichtet. Offiziell verkünden will der Verein die Neubesetzung der Trainerstelle am Mittwoch.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Mi., 12.04.2017

    Uwe Peters neuer U 17-Trainer bei GW Nottuln

    Auf gute Zusammenarbeit: Lothar Ullrich, Fußballabteilungsleiter von GW Nottuln, begrüßte jetzt den zukünftigen U 17-Coach Uwe Peters (l.).

    Christian Heß kann aus beruflichen Gründen in der nächsten Saison nicht mehr die U 17-Jugendfußballer von GW Nottuln trainieren. Diese Aufgabe übernimmt im Sommer Uwe Peters. Und Heß wird sein Co-Trainer.

  • Handball ASV Senden

    Sa., 21.02.2015

    Hammerschmidt wieder Trainer der A-Jugend

    Thomas Hammerschmidt wird wieder Trainer der Sendener A-Jugend. Die B 1 coachen in der nächsten Saison Rainer Franetzki und sein Sohn Bastian Franetzki. Die wichtigsten Trainerposten beim ASV sind besetzt.

  • Eisschnelllauf

    Di., 09.09.2014

    DESG sucht Chefcoach für Eisschnelllauf und Shorttrack

    Gerd Heinze ist der Präsident der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (DESG). Foto: Christian Charisius

    Nach den Misserfolgen der Olympia-Saison sucht der Eisschnelllauf-Verband nach neuen Wegen, um an alte Erfolgszeiten anzuknüpfen. Auf dem Prüfstand stehen auch die Trainerstellen. Dennoch kam die Ausschreibung des Cheftrainer-Postens überraschend.

  • Neuer Trainer beim SVB II

    Fr., 17.01.2014

    Maik Reichstein rückt auf

    Maik Reichstein übernimmt die SVB-Reserve.

    Der B-Jugendtrainer des SV Burgsteinfurt, der Altenberger Maik Reichstein, rückt auf und übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt des Trainers der A-Liga-Mannschaft.