Trainertalent



Alles zum Schlagwort "Trainertalent"


  • Liverpools Trainer angetan

    Mo., 14.08.2017

    Klopp lobt Hoffenheim-Coach Nagelsmann

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp äußert sich lobend über die Fähigkeiten von Julian Nagelsmann.

    Sinsheim (dpa) - Jürgen Klopp hält große Stücke auf seinen Trainerkollegen Julian Nagelsmann.

  • Tönnies: «Total überzeugt»

    Sa., 10.06.2017

    Schalke-Clubchef: Unser Anspruch ist die Champions League

    Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies glaubt die richtige Trainerwahl getroffen zu haben.

    In der Fußball-Bundesliga ist Domenico Tedesco noch ganz neu. Doch die Erwartungen an das Trainertalent beim FC Schalke 04 sind enorm. Sein Oberboss Clemens Tönnies lobt ihn in den höchsten Tönen.

  • Neuer Trend?

    Mi., 19.10.2016

    Nagelsmann, Nouri und jetzt Ismaël? Trainertalente gefragt

    Hoffenheims setzt auf den 29 Jahre alten Trainer Julian Nagelsmann.

    Immer mehr Vereine setzen auch bei der Trainersuche auf den eigenen Nachwuchs. Seit 2015 gab es in der Bundesliga sieben solcher Fälle. Ist Valérien Ismaël in Wolfsburg der nächste?

  • Bundesliga

    So., 25.09.2016

    Werder-Zwickmühle: Nouri-Zukunft trotz Gisdol-Absage unklar

    Bremens Trainer Alexander Nouri jubelt nach dem Sieg gegen den VfL Wolfsburg.

    Im erst 37 Jahre alten Alexander Nouri hat Werder Bremen laut Sportdirektor Frank Baumann «ein großes Trainertalent». Ob das Energiebündel nach dem erstem Saisonsieg aber als Coach weitermachen darf, ist unklar. Top-Kandidat Markus Gisdol kommt nicht.

  • Fußball

    Mo., 25.04.2016

    Kein Leben ohne Fußball: Daum auf seinem Weg zurück

    Christoph Daum bereitet seine Rückkehr vor.

    Köln (dpa) - Christoph Daum war eines der größten deutschen Trainertalente, ein angehender Bundestrainer. Heute steht sein Name auch für einen der größten Skandale im Fußball. Er hat damit abgeschlossen, sagt er. In seiner Kölner Villa bereitet er seine Rückkehr vor.

  • Fußball

    Di., 17.09.2013

    Reghecampf bei Steaua als großes Trainertalent gefeiert

    Laurentiu Reghecampf ist als Trainer von Steaua Bukarest erfolgreich. Foto: Bartlomiej Zborowski

    Gelsenkirchen (dpa) - Laurentiu Reghecampf ist im deutschen Fußball bestens bekannt. Der ehemalige Profi bestritt zwischen 2000 und 2009 für Energie Cottbus, Alemannia Aachen und den 1. FC Kaiserslautern insgesamt 118 Bundesliga- und 109 Zweitligaspiele.