Trainingsplatz



Alles zum Schlagwort "Trainingsplatz"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 05.07.2019

    Voller Trainingsplatz bei der SG Telgte

    SG-Auftakt mit (o.v.l.) dem neuen Co-Trainer Marius Schulz, Arbnor Jashari, Moritz Koch, mit Chefcoach Mario Zohlen sowie (u.v.l.) Marc Droste, Waldemar Klemke und Johannes Wegener.

    Mit 25 Spielern startete die SG Telgte in die Saisonvorbereitung. Aus der A-Jugend wird mit Offensivkraft Arbnor Jashari noch ein viertes Talent hochgezogen.

  • Bei U21-EM verletzt

    Sa., 29.06.2019

    Leipziger Neuzugang Wolf fällt länger aus

    Bei U21-EM verletzt: Leipziger Neuzugang Wolf fällt länger aus

    Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Neuzugang Hannes Wolf rechnet mit der Rückkehr auf den Trainingsplatz erst in ein paar Monaten.

  • Fußball-Nationalmannschaft

    Mo., 03.06.2019

    Ulreich will sich top präsentieren: Im Fußball weiß man nie

    Torhüter Sven Ulreich trainiert mit der Nationalmannschaft im Stadion De Koel.

    Zum ersten Mal steht Neuer-Ersatz Ulreich mit der Nationalelf auf dem Trainingsplatz. Es ist der Lohn für Zuverlässigkeit. Der 30-Jährige betrachtet seine Premiereneinladung aber durchaus auch als Chance.

  • Bundesliga

    Di., 28.05.2019

    Trainer Wagner startet mit Schalke am 1. Juli

    David Wagner ist der neue Trainer des FC Schalke 04.

    Gelsenkirchen (dpa) - David Wagner wird am 1. Juli seinen Einstand auf dem Trainingsplatz des FC Schalke 04 geben. Der neue Coach des Fußball-Bundesligisten bittet die Schalker Profis rund sechs Wochen nach dem letzten Liga-Spiel zu den ersten Einheiten.

  • Fußball

    Di., 28.05.2019

    Wagner startet mit Schalke am 1. Juli

    David Wagner startet am 01. Julia als Trainer auf Schalke.

    Gelsenkirchen (dpa) - David Wagner wird am 1. Juli seinen Einstand auf dem Trainingsplatz des FC Schalke 04 geben. Der neue Coach des Fußball-Bundesligisten bittet die Schalker Profis rund sechs Wochen nach dem letzten Liga-Spiel zu den ersten Einheiten. Vom 26. Juli bis zum 3. August intensiviert der 47-Jährige dann die Vorbereitung im Trainingslager im Mittersill. In die österreichische Ferienregion fährt Schalke bereits zum vierten Mal in Folge. Auf eine erneute Reise nach China verzichtet der Club in diesem Jahr hingegen - auch auf Rücksicht auf Neu-Trainer Wagner.

  • Nach Knorpelquetschung

    Di., 16.04.2019

    Upamecano bei RB Leipzig wieder auf dem Trainingsplatz

    Nach langer Verletzung hat Leipzigs Dayot Upamecano wieder das Training aufgenommen.

    Leipzig (dpa) - Fußballprofi Dayot Upamecano steht bei RB Leipzig wieder auf dem Trainingsplatz.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Di., 26.02.2019

    Defektes Flutlicht verhindert Spiel des SV Rinkerode beim TuS Hiltrup II

    Heute Abend gehen die Männer des Fußball-A-Ligisten SV Rinkerode auf den Trainingsplatz. Das ist insofern bemerkenswert, weil eigentlich ein Punktspiel in Liga angestanden hätte. Doch daraus wird nichts.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 22.02.2019

    Preußen Lengerich will in Gievenbeck nachlegen

    Martin Fleige (im Vordergrund) traf im Hinspiel in der 90. Minute zum 2:1-Sieg gegen Gievenbeck.

    Gute Stimmung herrschte seit langer Zeit mal wieder auf dem Trainingsplatz des SC Preußen Lengerich. Am Sonntag wartet nun die nächste Hürde für die Lengericher. Dann sind sie zu Gast beim 14. 1. FC Gievenbeck 2. Mit einem Sieg käme der SCP bis auf einen Zähler an die Gastgeber heran.

  • Pläne für Sportanlage am St.-Katharinen-Weg in Epe

    Do., 17.01.2019

    Dicke Bretter bohren

    Der Pachtvertrag des FC Epe für den Trainingsplatz in den Bülten läuft Ende 2021 aus. Zu früh, als dass bis dahin eine gemeinsame neue Sportanlage mit dem TV Westfalia Epe am St.-Katharinen-Weg realisiert werden könnte. In der Sitzung des Bau- und Planungsausschusses am Dienstagabend machte Joachim Krafzik (Leiter Fachdienst Bauplanung) deutlich, dass allein die erforderliche Prüfung der Umwelt- und Artenschutzbelange ein Jahr Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Die landesplanerische Abstimmung sei ein weiterer Punkt, der Zeit erfordere. „Wir müssten dicke Bretter bohren. Was uns nicht davon abhalten muss, den Bohrer anzusetzen“, so Krafzik.

  • Fußball: Falke Saerbeck

    Fr., 16.11.2018

    Falkes neue Mars-Landschaft

    Ganz zart und erfolglos versuchen einzelne Grashalme den Durchbruch. An ein geregeltes Training ist nicht zu denken auf Platz vier. Auch Trainer Holger Althaus findet die Situation unhaltbar.

    Trainingsplatz – das ist auf jeden Fall die falsche Bezeichnung für „Platz 4“ des SC Falke Saerbeck. Das Gelände gleicht einer unwirtlichen Wüste und hat stark unter dem heißen Sommer 2018 gelitten. Nun überrlegt man in Saerbeck, wie man das Problem am besten lösen soll, denn als Trainingsgelände ist der Platz in den kommenden Wochen eigentlich kaum noch zu nutzen.