Trainingsspiel



Alles zum Schlagwort "Trainingsspiel"


  • Basketball: 2. Regionalliga

    Mi., 23.09.2020

    SG Telgte-Wolbeck gewinnt beim UBC Münster II

    Simon König (r.), hier auf einem Archivbild, erzielte 15 Punkte für die Telgte-Wolbeck Baskets.

    Nicht restlos, nur ein bisschen zufrieden war Trainer Marc Schwanemeier nach dem Trainingsspiel der Telgte-Wolbeck Baskets beim UBC Münster II. Die Spielgemeinschaft gewann das Duell der Zweitregionalligisten mit 66:55.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    Mo., 31.08.2020

    BSV Ostbevern gewinnt zwei Spiele in Bonn

    BSV-Trainer Dominik Münch

    Zwei Siege, eine Niederlage und viele positive Erkenntnisse: Nach einem Turnier in Bonn mit drei Trainingsspielen war Dominik Münch zufrieden. „Wir sind vorangekommen“, sagte der Trainer des BSV Ostbevern.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 24.08.2020

    Bis an die Grenzen: TV Friesen Telgte im Trainingslager

    Zwei Trainingsspiele und intensive Einheiten draußen und drinnen absolvierten die Telgter Handballer am Wochenende.

    Verschärfte Einheiten und zwei Trainingsspiele forderten die Handballer des TV Friesen Telgte am vergangenen Wochenende. Die Spieler seien an ihre Grenzen geführt worden, heißt es bei den Friesen.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    So., 23.08.2020

    Fünf Sätze – BSV Ostbevern gewinnt beim USC Münster II

    Gab ihren Einstand: Zuspielerin Mari Peters.

    In ihrem ersten offiziellen Trainingsspiel in diesem Sommer gönnten sich die Frauen des BSV Ostbevern die maximale Spielzeit. Der Zweitligist gewann in der Halle Berg Fidel beim Drittligisten USC Münster II in fünf Sätzen.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    Fr., 21.08.2020

    BSV Ostbevern testet beim USC Münster II

    Carolin Auen hilft noch einmal aus beim BSV.

    Ihr erstes offizielles Trainingsspiel in diesem Sommer bestreiten die Frauen des BSV Ostbevern in der ehrwürdigen Halle Berg Fidel. Der Zweitligist testet beim Drittligisten USC Münster II. Vier Spielerinnen fehlen.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 10.08.2020

    TV Friesen Telgte wirft in Coesfeld fast 40 Tore

    Handball: Landesliga: TV Friesen Telgte wirft in Coesfeld fast 40 Tore

    Fast 40 Tore warf der TV Friesen Telgte in dem Trainingsspiel bei der DJK Coesfeld. Trainer Alpár Jegenyés war zufrieden – einigermaßen zumindest.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 07.08.2020

    TV Friesen Telgte testet in Coesfeld mit vier A-Jugendlichen

    Friesen-Trainer Alpár Jegenyés

    Beim Bezirksligisten DJK Coesfeld bestreitet der TV Friesen Telgte sein erstes Trainingsspiel. Coach Alpár Jegenyés gibt vier A-Jugendlichen eine Chance, sich zu empfehlen.

  • Geisterspiel-Simulation

    Mo., 11.05.2020

    Hertha absolvierte Trainingsspiel im leeren Olympiastadion

    Hertha BSC absolvierte im leeren Olympiastadion eine Geisterspiel-Simulation.

    Berlin (dpa) - Trainer Bruno Labbadia hat mit den Profis von Hertha BSC eine Geisterspiel-Simulation im leeren Olympiastadion absolviert.

  • Fußball

    Mi., 19.02.2020

    Gladbachs Lainer: Trainieren Fehlentscheidungen der Schiris

    Jonas Hofmann (M), Florian Neuhaus (l) und Stefan Lainer jubeln.

    Mönchengladbach (dpa) - Beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wird auch der Umgang mit möglichen Fehlern des Schiedsrichters geübt. «In Trainingsspielen werden bei uns bewusst zweifelhafte Schiedsrichter-Entscheidungen getroffen», sagte Rechtsverteidiger Stefan Lainer in einem Interview der «Sport Bild» und erläuterte: «Unser Co-Trainer Alexander Zickler übersieht schon mal das Abseits. Dann wird erwartet, dass wir die Situation annehmen, den Zweikampf suchen und nicht erst meckern oder winken.»

  • Fußball Bezirksliga 12

    Fr., 08.11.2019

    Schweres Spiel für 09

    Mit den richtigen Anweisungen auch in Emsdetten zum Erfolg: 09_Trainer Andreas Sommer und Sean Gary Ade Hart

    „Wir freuen uns auf ein richtiges Fußballspiel“. Wenn Andreas Sommer dieses sagt, meint er „das besondere Trainingsspiel“, das Greven 09 mit 14:0 bei Schlusslicht Gievenbeck in der Vorwoche gewonnen hat. „Darauf bilden wir uns nichts ein,“ hebt der Coach hervor und verweist auf das schwere Spiel bei der Spvg Emsdetten.