Trainingsstart



Alles zum Schlagwort "Trainingsstart"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 05.01.2020

    Preußens Lohmannsröben: „Die Null halten und alles wegräumen“

    Angesagt: Sascha Hildmann sprach erst in der Kabine, dann auf dem Trainingsplatz klar zur Mannschaft

    Zaudern verboten! Beim Trainingsstart nach der kurzen Winterpause gab es von Trainer Sascha Hildmann und Neuzugang Jan Lohmannsröben gleich einmal klare Worte. Diesen müssen nun Taten folgen im Kampf um den Klassenerhalt, auf den sich der SC Preußen Münster seit Samstag vorbereitet.

  • Vorbereitung auf die Rückrunde

    Fr., 03.01.2020

    Freiburger Trainingsstart mit Waldschmidt und Schwolow

    Luca Waldschmidt startete mit dem SC Freiburg die Vorbereitung auf die Rückrunde.

    Freiburg (dpa) - Mit Nationalstürmer Luca Waldschmidt und Torwart Alexander Schwolow hat der SC Freiburg die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga begonnen.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Di., 31.12.2019

    Trainingsstart um 11 Uhr am Neujahrstag für die WWU Baskets

    Jede Menge Personal-Management erforderlich: Baskets-Trainer Philipp Kappenstein (o.l.) baute bereits den jungen Leo Lüsebrink im Pro-B-Team ein. Jojo Cooper (o.r.) hat den Club verlassen, Jose Medina (u.l.) kam. Fast ein Neuzugang ist Marck Coffin (u.r.), der nach langer Verletzungspause in Oldenburg sein Comeback feiern wird.

    Die Silvesterparty können sie sich schenken. Philipp Kappenstein, Trainer der WWU Baskets, bittet seine Jungs am 1. Januar zur ersten Einheit im neuen Jahr. Bereits am Samstag führt die Reise des Zweitligisten nach Oldenburg.

  • Hertha-Profi

    Sa., 14.12.2019

    Ibisevic über frühen Start: Verständnis, aber «es ist hart»

    War auf den vorgezogenen Trainingsstart vorbereitet: Vedad Ibisevic.

    Berlin (dpa) - Die Profis von Fußball-Bundesligist Hertha BSC haben mit Verständnis auf den vorgezogenen Trainingsstart in der Winterpause unter dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann reagiert.

  • Vier Tage früher

    Sa., 14.12.2019

    Klinsmann zieht Trainingsstart bei Hertha vor

    Trainer Jürgen Klinsmann zog den Winter-Trainingsstart von Hertha BSC vor.

    Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann zieht den Trainingsstart bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC in der Winterpause wie angekündigt vor und wird sein Team vier Tage früher als geplant versammeln.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 14.07.2019

    Warendorfs Trainer Krumpietz erwartet Fünfkampf um den Aufstieg

    Trainingsauftakt bei der WSU mit (h. v. l.) Co-Trainer Domenec Canta, Patrick Lippermann, Jonas Allmich (v. v. l.) Toni Mayer, Jordi Klemckow und Pascal Debowiak.

    „Es wird eine ganz andere Saison als die vergangene“, war sich Lukas Krumpietz beim Trainingsstart des Fußball-A-Kreisligisten Warendorfer Sportunion sicher. Statt eines fast konkurrenzlosen Überfliegers wie zuletzt Borussia Münster erwartet der Trainer nun mindestens einen Fünfkampf.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 10.07.2019

    Ochtruper zentrieren ihre Kräfte

    27 Namen stehen derzeit auf der Liste von FSV-Trainer Frank Averesch (h.r.). 20 von ihnen waren bei Auftakttraining mit dabei.

    Zahlreiche Neuzugänge präsentierten sich beim Trainingsstart des FSV Ochtrup. Nicht nur deshalb weckt der breit aufgestellte Kader Erwartungen.

  • Fußball

    Mi., 10.07.2019

    BVB-Transfers schüren Titelhoffnung

    Reus zur Meisterschaft: «Jeden Tag daran glauben».

    Der Edelkader von Borussia Dortmund ist fast komplett. Eine Woche nach dem offiziellen Trainingsstart begann auch für die BVB-Nationalspieler die Vorbereitung. Kapitän Marco Reus gab gleich an seinem ersten Tag die Richtung vor.

  • Borussia Dortmund

    Mi., 10.07.2019

    BVB-Transfers schüren Titelhoffnung - Reus: «Daran glauben»

    Hat die Meisterschaft als Ziel: BVB-Kapitän Marco Reus.

    Der Edelkader von Borussia Dortmund ist fast komplett. Eine Woche nach dem offiziellen Trainingsstart begann auch für die BVB-Nationalspieler die Vorbereitung. Kapitän Marco Reus gab gleich an seinem ersten Tag die Richtung vor.

  • Trainingsauftakt

    Do., 04.07.2019

    Suche nach der FC-Euphorie: Beierlorzers Charme-Offensive

    Der neue Kölner Trainer Achim Beierlorzer beim Trainingsauftakt.

    Freundlich, aber nicht gerade euphorisch wird Aufsteiger 1. FC Köln beim Trainingsstart begrüßt. Der neue Coach Beierlorzer tut für eine neue positive Grundstimmung viel. Zwei Spieler sollen noch kommen.