Trainingswoche



Alles zum Schlagwort "Trainingswoche"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 08.11.2019

    Preußen-Trainer Hübscher vollzieht Strategiewechsel

    Preußen-Trainer Sven Hübscher kündigt einige personelle Überraschungen an.

    Harte Zeiten erfordern immer auch ein Stück weit ein Umdenken. Preußen-Trainer Sven Hübscher stellt sich nach einer ellenlangen Negativserie nun nicht mehr wie gewohnt vor seine Mannschaft, sondern kündigt nach einer aufschlussreichen Trainingswoche Veränderungen für das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig am Montag an.

  • Basketball: TV Ibbenbüren

    Sa., 24.08.2019

    Sommer-Auflage des Osterturnier mit dem Pro- und dem Summer-Cup

    Bryce Leavitt (links) und der TV Ibbenbüren sind heiß auf den Pro-Cup in der Halle Ost.

    Nach einer gelungenen Trainingswoche mit einigen Rückkehrern gehen die Regionalliga-Basketballer des TV Ibbenbüren zuversichtlich in die zweite Auflage des Pro-Cups im Rahmen der Sommer-Auflage des traditionellen Osterturniers des TV Ibbenbüren am Samstag in der Halle Ost

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 14.07.2019

    SV Burgsteinfurt auf dem Zahnfleisch zum 1:0

    In dieser Szene fliegt Aaron Wiepen (re.) zwar ins Leere, doch vorher hatte der SVB-Akteur den Treffer des Tages erzielt.

    Den Abschluss eine kräftezehrenden ersten Trainingswoche bildete das erste Testspiel, das der SV Burgsteinfurt gegen A-Ligist SC Südlohn mit 1:0 gewann. SVB-Trainer Christoph Klein-Reesink gewann durchaus neue Erkenntnisse.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Fr., 26.04.2019

    „Keine so optimale Trainingswoche“

    Niklas Baumann kann anders als zunächst erwartet nun doch den Kasten der Blauen hüten.

    Während Vorwärts Epe am Sonntag (15 Uhr) am Wolbertshof zwar weiter punkten will, die Aufgabe gegen Gescher aber relativ entspannt angehen kann, steht der FC Epe unterdessen in Weseke unter enormen Druck. Siegen die Adler, ziehen sie im Abstiegskampf nach Punkten mit den Blauen gleich.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 22.03.2019

    Freude in Langenhorst: Alexander Holtmann ist zurück

    Alexander Holtmann hat seine Sperre abgesessen.

    Das jüngste 0:4 in Borghorst hat die SpVgg Langenhorst/Welbergen ordentlich durchgeschüttelt. Doch die Eindrücke der Trainingswoche stimmen Trainer Thomas Fraundörfer positiv, gegen Eintracht Rheine II zurück in die Erfolgsspur zu gelangen. Dabei gibt es in der Abwehr einen Wechsel.

  • Beginn der Trainingswoche

    Di., 26.02.2019

    Neuer und Co. fehlen - Krankheitswelle beim FC Bayern

    Torwart Manuel Neuer liegt derzeit mit einem Infekt flach.

    München (dpa) - Der FC Bayern München hat das erste Training in der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach gleich ohne zahlreiche Profis bestreiten müssen.

  • Verletzter Nationalkeeper

    Di., 12.02.2019

    Neuer setzt beim FC Bayern weiter mit Torwarttraining aus

    Laboriert weiter an einer Daumenverletzung: Bayern-Keeper Manuel Neuer.

    München (dpa) - Nationalkeeper Manuel Neuer hat beim FC Bayern auch zum Start in die neue Trainingswoche auf torwartspezifisches Training verzichtet. Dies teilten die Münchner mit.

  • Greven

    Fr., 11.01.2019

    09 testet gegen Mauritz

    Auf Fußball-Bezirksligist SC Greven 09 wartet heute das erste Testspiel.

    Fußball-Bezirksligist SC Greven 09 wechselt nach der ersten Trainingswoche in den Testspielmodus.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Sa., 08.12.2018

    GW Nottuln empfängt Turo Darfeld und hat ein gutes Gefühl

    Der Einsatz von Pia Lux (r.) ist fraglich.

    Seit ein paar Tagen ist Anna Donner erst verantwortliche Trainerin von GW Nottuln. Und die erste Trainingswoche zeigte ihr: Da ist verdammt viel Leben in der Mannschaft.

  • Handball: Landesliga

    Do., 29.11.2018

    SW Havixbeck vor dem Spiel bei Vorwärts Gronau auf Harz-Entzug

    Johannes Beumer und die Handballer von Schwarz-Weiß Havixbeck treten beim erstarkten Aufsteiger Vorwärts Gronau an.

    Harzlos beim Tabellennachbarn: Die Handballer von Schwarz-Weiß Havixbeck haben sich im Laufe der Trainingswoche auf ungewohnte Gegebenheiten vorbereitet. Und dazu auch noch auf einen erstarkten Gegner aus Gronau.