Transferbörse



Alles zum Schlagwort "Transferbörse"


  • Nach Transferstillstand

    Do., 22.06.2017

    Papadopoulos und Pollersbeck kommen zum HSV

    Der HSV verpflichtet Kyriakos Papadopoulos endgültig.

    Bisher hat der HSV außer Darmstadt-Rückkehrer Sven Schipplock keinen neuen Spieler im Kader. Papadopoulos und Pollersbeck sollen die ersten sein. Gregoritsch, Lasogga und Hunt will der HSV loswerden.

  • Fußball

    Di., 23.08.2016

    Rekord: Bundesliga investiert mehr als 455 Millionen

    Der BVB setzte an der überhitzten Transfer-Börse rund 217 Millionen Euro um.

    Rekord-Sommer an der Transferbörse: Die 18 Bundesligisten investieren mehr als 455 Millionen Euro in neue Spieler - so viel wie noch nie. Zahlreiche Bestmarken fallen. Und noch ist eine Woche Zeit zum Nachbessern. Wolfsburg und Schalke suchen noch Verstärkungen.

  • Fußball

    Fr., 28.08.2015

    Topspiel Bayern gegen Bayer - BVB empfängt die Hertha

    Bayern gegen Bayer: Beide Teams starteten mit zwei Siegen in die Bundesligasaison.

    Es ist viel los vor dem dritten Spieltag. Die Transferbörse ist mächtig in Bewegung. Sportlich steht die Begegnung der Champions-League-Starter Bayern München und Bayer Leverkusen im Mittelpunkt des Geschehens.

  • Fußball

    Mo., 18.05.2015

    Transferbörse: Bayern, BVB und Schalke vor Umbruch

    Wohin wechselt Ilkay Gündogan?

    Die Fußball-Bundesligisten arbeiten schon längst emsig am Personaltableau für 2015/2016. Clubs wie der BVB, Schalke und Bayern München stehen vor einem Umbruch.

  • Fußball

    Mo., 18.05.2015

    Transferbörse der 18 Bundesligisten vor dem Saisonende

    Joshua Kimmich ist bisher der einzige Neuzugang des FC Bayern München.

    Düsseldorf (dpa) - Die Spielzeit der Fußball-Bundesliga 2014/2015 neigt sich dem Ende zu; längst laufen die Kaderplanungen der 18 Vereine für die kommende Saison. Welche Spieler verlassen ihre Clubs? Wer kommt neu hinzu? Ein Überblick:

  • Doku von Münsteraner über Genclikspor Recklinghausen

    Di., 28.05.2013

    Diese Kreisklasse ist Weltklasse

    Münster - Keine 24 Stunden nach dem Champions-League-Abpfiff im Londoner Wembley-Stadion gab es auch in Münster Weltklasse-Fußball. Rund 70 Zuschauer feierten im Schlosstheater die Premiere des Dokumentarfilms „Weltklasse Kreisklasse“. Im Mittelpunkt stehen nicht hoch bezahlte Bayern und von Transferbörsen gejagte Dortmunder, sondern die türkisch-deutschen Kreisligisten von Genclikspor Recklinghausen.

  • Championsleague

    Fr., 17.05.2013

    Deutsches Finale beflügelt Transfer-Fantasien

    Starspieler wie der Brasilianer Neymar werden immer öfter mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Foto: Kerim Okten

    Nach dem Siegeszug der Bayern und Dortmunder durch Europa hat die Bundesliga auch an der Transferbörse Hochkonjunktur. Auch Weltstars zieht es angeblich nach Deutschland. Die Spekulationen über angeblich bevorstehende Mega-Deals reißen nicht ab.