Transfercoup



Alles zum Schlagwort "Transfercoup"


  • Ankunft in München

    So., 18.08.2019

    Bayerns Transfercoup: BVB-Attacke mit Coutinho abwehren

    Philippe Coutinho im Trikot der brasilianischen Nationalmannschaft.

    Nach dem Kleckerstart gegen Hertha klotzen die Bayern. Mit dem XXL-Transfer von Barças Millionen-Kicker Coutinho löst sich der Transferstau auf. Bosse und Spieler heißen die neue Attraktion der Bundesliga willkommen. Schwerstarbeit erwartet den Trainer.

  • Transfercoup des Sommers?

    Mo., 29.07.2019

    Neuzugang Brandt will beim BVB weiter reifen

    Julian Brandt steht jetzt bei Borussia Dortmund unter Vertrag.

    Julian Brandt hofft auf den nächsten Entwicklungsschritt. Vor dem großen Konkurrenzkampf im BVB-Edelkader um einen Stammplatz ist dem Neuzugang nicht bange. Mit dem Druck, als Top-Transfer des Sommers gehandelt zu werden, kann er gut leben.

  • Fußball: Landesliga

    Mi., 26.06.2019

    Altenberger verpflichten Oberligaspieler Mauro Martin

    Andre Rodine (r.) hat seinem Kader ein weiteres, interessantes Puzzleteil zugefügt.

    Dem TuS Altenberge ist ein interessanter Transfercoup gelungen. Mit Mauro Martin kommt ein Spieler, der trotz seines jungen Alters schon zahlreiche Einsätze in der Oberliga vorzuweisen hat. Ausgebildet wurde der Linksfuß bei einem der deutschen Traditionsvereine schlechthin.

  • Europa League

    Mo., 29.04.2019

    Mahner mit Format: Keeper Trapp verkörpert Eintracht-Klasse

    Europa League: Mahner mit Format: Keeper Trapp verkörpert Eintracht-Klasse

    Am allerletzten Tag des Sommer-Transferfensters gelang der Eintracht ein Transfercoup. Torhüter-Leihgabe Trapp verkörpert internationale Klasse. Ehrgeiz und Perfektionismus erscheinen bei ihm grenzenlos.

  • Handball: 3. Liga West

    Do., 31.01.2019

    Transfercoup: Ahlener SG verpflichtet David Wiencek

    ASG-Teammanager Thomas Lammers (rechts) begrüßte Neuzugang David Wiencek.

    Die Ahlener SG hat auf die schwere Verletzung von Kim Voss-Fels reagiert und umgehend nachgebessert. Sie verpflichtete für die 3. Liga mit David Wiencek einen Rückraumspieler mit Bundesliga-Erfahrung im Handball.

  • Fußball

    Fr., 31.08.2018

    Werders nächster Transfercoup: Nuri Sahin kommt aus Dortmund

    Nuri Sahin.

    Von wegen es kommt kein neuer Spieler mehr. Am Ende eines ereignisreichen Transfersommers hat Werder Bremen noch einen weiteren prominenten Profi verpflichtet.

  • Transfercoup

    Mo., 06.08.2018

    BVB freut sich über Königstransfer Witsel

    Axel Witsel fährt mit dem Fahrrad zum Training von Borussia Dortmund.

    Nach langem Hin und Her verpflichtet der BVB den WM-Dritten Axel Witsel. Damit gelingt dem Club der wohl größte Coup des bisherigen Transfersommers in der Bundesliga. Mit der Zusage des Belgiers wächst die Hoffnung auf mehr Stabilität und Leidenschaft im Kader.

  • Tennis: 2. Frauen-Bundesliga

    Mi., 31.01.2018

    Julia Wachaczyk kehrt zurück zum TC Union

    Zurück in Münster: Nach einem Jahr beim BASF TC Ludwigshafen wird Julia Wachaczyk wieder für den TC Union antreten, für den sie schon von 2014 bis 2016 spielte.

    Einen kleinen Transfercoup hat der TC Union Münster gelandet. Der Frauen-Zweitligist hat seine ehemalige Spitzenspielerin Julia Wachaczyk für die anstehende Sommersaison zurückgeholt und hofft mit ihr auf den erneuten Klassenerhalt.

  • Schalker Nationalspieler

    Fr., 19.01.2018

    Goretzka als neue Bayern-«Attraktion» - Vertrag bis 2022

    Nationalspieler Leon Goretzka wird im Sommer vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München wechseln.

    Der FC Bayern schnappt sich den nächsten deutschen Nationalspieler, der FC Schalke muss mal wieder den Abgang einer Schlüsselfigur verkraften. Bayern-Trainer Heynckes stuft den Transfercoup aus mehreren Gründen als wichtig ein.

  • Vertrag bis 2022

    Di., 09.01.2018

    Schalke verpflichtet Hoffenheimer Uth zum Sommer

    Wechselt im Sommer von 1899 Hoffenheim zu Schalke 04: Angreifer Mark Uth.

    Schalke landet mit der Verpflichtung von Mark Uth zum Sommer einen Transfercoup. Der von vielen Clubs umworbene Stürmer kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2022.