Transferinvestition



Alles zum Schlagwort "Transferinvestition"


  • Borussia Mönchengladbach

    Mo., 22.07.2019

    Lars Stindl erwartet «spannendes Meisterschaftsrennen»

    Arbeitet nach seinem Schienbeinbruch an seinem Comeback: Gladbach-Kapitän Lars Stindl

    Berlin (dpa) - Kapitän Lars Stindl von Borussia Mönchengladbach erwartet nach den hohen Transferinvestitionen von Borussia Dortmund ein enges Titelrennen in der Fußball-Bundesliga.

  • Fußball

    Mo., 22.07.2019

    Gladbachs Stindl erwartet «spannendes Meisterschaftsrennen»

    Berlin (dpa) - Kapitän Lars Stindl von Borussia Mönchengladbach erwartet nach den hohen Transferinvestitionen von Borussia Dortmund ein enges Titelrennen in der Fußball-Bundesliga. «Dortmund hat bisher eine gute Transferpolitik betrieben. Insgesamt tut es der Liga und den Fans gut, dass sie sich die Meisterschaft jetzt als Ziel gesetzt haben», sagte der verletzte 30-Jährige dem «Sportbuzzer» (Montag). «Wir können uns auf ein spannendes Meisterschaftsrennen freuen.» Auch Serienmeister Bayern München werde der Konkurrenzkampf auf lange Sicht guttun, sagte Stindl.

  • Fußball

    Mi., 28.08.2013

    Zorc sieht FC Bayern weiter als Branchenführer

    Michael Zorc ist der Sportdirektor von Borussia Dortmund. Foto: Kevin Kurek

    Dortmund (dpa) - Für Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc lässt sich die Vormachtstellung von Bayern München im deutschen Fußball «nicht wegdiskutieren». Das sagte Zorc der Tageszeitung «Die Welt».