Transportkiste



Alles zum Schlagwort "Transportkiste"


  • Kriminalität

    Mi., 27.05.2020

    Wohnung von Paketzusteller durchsucht: 200 Kisten gefunden

    Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet.

    Altena (dpa/lnw) - Die Polizei hat das Haus eines Paketzustellers in Altena durchsucht und 200 Transportkisten seines Arbeitgebers gefunden. Pakete selbst fand man laut Polizei nicht. Gegen den Mann bestehe der Verdacht, dass er unterschlagene Smartphones weiterverkauft habe, wie die Behörde am Mittwoch mitteilte.

  • WN OnlineMarketing Club

    Ochtrup

    Eiling & Brockevert GmbH

    Ochtrup: Eiling & Brockevert GmbH

    Sie suchen einen erfahrenen und zuverlässigen Händler und Dienstleister im Bereich der hochwertigen Transportverpackungen?Wir sind Ihr Spezialist für maßgefertigte Transportkisten, Sonderpaletten, Schwertransportböden sowie den Containerstau für moderne Industriebetriebe wie aus den Branchen Maschinenbau, Anlagenbau, Schwerguttransport.

  • Spende des Fahrers Alfred Wiening

    Mi., 22.02.2017

    Tafel freut sich über neue Transportkisten

    Freuen sich über die neuen Transportbehälter (v.l.): Josef Schräder, Alfred Wiening, Monika Wiening, Mechthild Luda, Bärbel Holtgräve, Günter Birmes und Heinz Lünnemann.

    Er ist seit vielen Jahren Fahrer bei der Steinfurter Tafel – und jetzt auch deren Spender: Für das „Geburtstagsgeld“, das er jüngst zu seinem runden Wiegenfest bekam, schaffte Alfred Wiening Transportkisten für die Tafel an.

  • Motorsport

    So., 06.10.2013

    «Ich liebe meine Arbeit» - Vettel ohne Konkurrenz

    Mark Webber fehlt beim Siegerfoto von Red Bull. Foto: Jeon Heon-Kyun

    Sebastian Vettel gewinnt auch in Südkorea und kann schon in einer Woche wieder Formel-1-Weltmeister werden. Für die größte Überraschung in Yeongam aber sorgt Landsmann Nico Hülkenberg.

  • Tiere

    Fr., 27.09.2013

    Katze überlebt 21 Tage in Transportkiste

    Passau (dpa) - Von Ägypten in den Bayerischen Wald: Eine Katze hat ohne Nahrung 21 Tage in einer Transportkiste überlebt. Das Tier wurde im bayerischen Teisnach in einer aus Ägypten kommenden Lieferung gefunden, wie die «Passauer Neue Presse» berichtet. Sie habe wohl ihren eigenen Urin getrunken, sagte Andrea Siemon, Tierärztin des Veterinärsamts Regen der Zeitung. Zudem sei in der Kiste ein angenagter Karton gewesen, von dem sich das Tier vermutlich ernährt habe. Dass die Katze in der Kiste überlebt habe, sei erstaunlich. Wie der blinde Passagier in die Kiste kam, ist unklar.

  • Nashornkuh reist nach Norwegen

    Do., 29.09.2011

    Kisten-Training für Emmi