Traumnote



Alles zum Schlagwort "Traumnote"


  • Ehrung durch die IHK Nord Westfalen

    Do., 21.11.2019

    Traumnote „sehr gut“ für 126 Auszubildende

    Auszubildende, die ihre Prüfung mit der Bestnote „sehr gut“ abgeschlossen hatten, erhielten Donnerstagabend im IHK-Bildungszentrum ihre Urkunden.

    126 Auszubildende von Unternehmen aus Münster wurden am Donnerstagabend im IHK-Bildungszentrum von rund 400 Gästen gefeiert. Sie hatten ihre Abschlussprüfung bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen mit der Traumnote „sehr gut“ bestanden.

  • Vereinsschau des Rassegeflügelzuchtverein Telgte und Umgebung

    Mo., 04.11.2019

    18 Mal gab‘s ein „vorzüglich“

    Eine Reihe von Siegern galt es ehren. Auch die Besucher kamen in der Reithalle voll auf ihre Kosten.

    Viele Traumnoten gab es für die ausgestellten Tiere bei der Vereinsschau des Rassegeflügelzuchtverein Telgte und Umgebung.

  • Bestenehrung der IHK in Warendorf

    Mi., 02.10.2019

    39 Azubis mit Traumnote „sehr gut“

    Eine Eins auf dem Ausbildungszeugnis haben 39 von insgesamt 874 Auszubildenden, die im vergangenen Jahr ihre Prüfung vor der IHK ablegten.

    39 Auszubildende von Unternehmen aus dem Kreis Warendorf haben ihre Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen mit der Traumnote „sehr gut“ bestanden. Für diese Spitzenleistung wurden sie im Theater am Wall in Warendorf geehrt.

  • Fragen & Antworten

    Di., 01.10.2019

    Aus für Traumnoten - Wie Pflegeheime künftig bewertet werden

    Neuer Pflege-TÜV soll künftig besser über die Heim-Qualität informieren.

    Rund 700.000 Menschen leben in Deutschlands Pflegeheimen - Tendenz steigend. Ob ein Heim seine Bewohner aber besser oder schlechter betreut, ist von außen nur schwer zu beurteilen. Nun sollen aussagekräftige Informationen bei der Heimsuche helfen.

  • Traumnoten vor dem Ende

    Di., 01.10.2019

    Wie Pflegeheime künftig bewertet werden

    Für Angehörige ist es oft schwer, einen gutes Pflegeheim zu finden.

    Rund 700.000 Menschen leben in Deutschlands Pflegeheimen - Tendenz steigend. Ob ein Heim seine Bewohner aber besser oder schlechter betreut, ist von außen nur schwer zu beurteilen. Nun sollen aussagekräftige Informationen bei der Heimsuche helfen.

  • Gymnasium Laurentianum entlässt Abiturientia 2019

    Fr., 28.06.2019

    Heute schon der rote Teppich

    94 frischgebackene Abiturienten erhielten am Freitag die begehrten Reifezeugnisse

    94 frischgebackene Abiturienten des Gymnasium Laurentianum erhielten am Freitag die begehrten Reifezeugnisse, darunter zwei Schüler, die ihr Abitur mit der Traumnote 1,0 ablegten: Luzie Smotzok und Shajan Vortmeyer.

  • Abschluss an zwei Bildungsgängen

    Mo., 24.06.2019

    Drei Mal die Traumnote 1,0 am Berufskolleg Lise Meitner

    Die Absolventen der beiden Bildungszweige am Berufskolleg Lise Meitner stellten sich zum gemeinsamen Gruppenfoto auf.

    Gleich dreimal erreichten Absolventen des Beruflichen Gymnasiums Gesundheit am Berufskolleg Lise Meitner ihr Abitur mit der Traumnote 1,0. Cora Gebker, Frederik Bosman und Maximilian Schwoy wurden für diese Leistung bei der Abiturfeier als Jahrgangsbeste besonders ausgezeichnet.

  • Appell an Berlin

    Mi., 27.02.2019

    Brüssel alarmiert wegen Wirtschaftslage in Italien

    Pierre Moscovici, Wirtschafts- und Währungskommissar der EU-Kommission.

    Zu Jahresbeginn nimmt die EU-Kommission die 28 Mitgliedsstaaten unter die Lupe. Die Zeugnisse bieten keine Traumnoten. Bei einigen Kandidaten droht Versetzungsgefahr.

  • Urenco-Azubi

    Mi., 09.01.2019

    Traumnote, neue Ehrung und Festanstellung

    Gratulation und gemeinsames Foto am Arbeitsplatz in der Urenco-Werkstatt in Gronau. Im Bild (v.l.): Sebastian Albers (Ausbilder), Philipp Niehoff-Renze und Stephan Sundermann (Leiter Elektrowerkstatt).

    Philipp Niehoff-Renze, der schon seit knapp einem Jahr als jahresbester Elektroniker-Absolvent firmiert, darf sich auf eine weitere Auszeichnung freuen: den Karl-Holstein-Preis.

  • IHK ehrt die besten Auszubildenden im Kreis Warendorf

    Do., 29.11.2018

    79 Mal Traumnote „sehr gut“

    Jetzt kann gefeiert werden:

    79 Auszubildende von Unternehmen aus dem Kreis Warendorf haben ihre Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen mit der Traumnote „sehr gut“ bestanden.