Traumtor



Alles zum Schlagwort "Traumtor"


  • Fußball: Kreisliga B

    So., 14.07.2019

    Arminia Appelhülsen: Ein Traumtor bei der 2:3-Niederlage

    Ab die Post: Lennard Bäumer hängt in dieser Szene einen Gegenspieler (l.) und Marvin Gerson (r.) ab.

    Zwar verlor B-Ligist Arminia Appelhülsen das Testspiel gegen den A-Ligisten Fortuna Seppenrade, das schönste Tor des Tages erzielte allerdings eindeutig der Außenseiter.

  • MLS

    Do., 27.06.2019

    Siegjubel dank Traumtor: Rooney trifft aus 64 Metern

    Wayne Rooney erzielte ein Tor von hinter der Mittellinie.

    Washington (dpa) - Mit einem Tor aus 64 Metern hat Fußballprofi Wayne Rooney die Fans von D.C. United begeistert und seinem Club in der Major League Soccer nach langer Durststrecke wieder einen Sieg beschert.

  • U21

    So., 23.06.2019

    DFB-Nachwuchs erkämpft mit Remis EM-Halbfinale

    Deutschlands Luca Waldschmidt (l) und Österreichs Stefan Posch (o) kämpfen um den Ball.

    Auf nach Tokio: Dank eines Remis im letzten EM-Vorrundenspiel gegen Österreich schafft Deutschlands U21 den Sprung ins EM-Halbfinale und bucht das Olympia-Ticket. Trotz eines Traumtores von Torjäger Waldschmidt muss der DFB-Nachwuchs lange ums Weiterkommen bangen.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum: der 30. Spieltag

    So., 26.05.2019

    Traumtor aus 40 Metern: Ahlener SG verabschiedet sich mit 2:3 gegen Vorwärts

    Ordentlich was fürs Auge boten die Kreisliga-Fußballer der Ahlener SG und von Vorwärts Ahlen. Das galt sowohl in dieser Szene als auch was die Tore angeht. Vorwärts siegte am Ende mit 3:2 bei dem Stadtkonkurrenten.

    Der Abstieg in die Kreisliga B war schon lange klar. Aber in ihrer vorerst letzten Partie eine Liga höhe haben sich die Fußballer der Ahlener SG trotz einer Niederlage sehr ordentlich verkauft. Niklar Weber gelang dabei sogar noch ein Traumtor in den Winkel.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.05.2019

    Langenhorsts Omar mit doppeltem Traumtor gegen Laer

    Salim Omar (l.) befördert hier eine Ecke per Direktabnahme zum 4:0 ins Netz. Der 20-jährige Ex-Stürmer entwickelt weiter hinten mehr Torgefahr. Die Laerer um Jan Schwier waren hier chancenlos.

    „Die Jungs hatten heute richtig Bock“, strahlte Thorsten Bäumer nach dem 4:1 (2:0)-Erfolg seiner SpVgg Langenhorst/Welbergen über den TuS Laer 08. Ein mittlerweile Ex-Stürmer stach durch zwei schöne Treffer hervor. Die Nullachter hingegen machten leistungstechnisch einen deutlichen Schritt zurück.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 29.03.2019

    Fortuna Seppenrade gegen SuS Olfen: Traumtor entscheidet das Derby

    Vor dem Anpfiff: Fortuna-Kapitän Tim Holtermann (l.) und sein Olfener Kollege Marvin Böttcher sowie Schiedsrichter Henrik Schuschel aus Herbern.

    Fortuna Seppenrade legte in der vorgezogenen Partie gegen SuS Olfen los wie die Feuerwehr. Vielleicht war das des Guten ein bisschen zu viel. Die Gastgeber konnten das hohe Tempo nicht lange halten.

  • Bezirksliga: SV Wilmsberg verliert in Wettringen mit 2:3 und rutscht auf Platz drei ab

    So., 24.02.2019

    Niederlage durch zwei Traumtore

    Ausgleich durch Aldo Colalongo (Nr. 25): Eugen Wiens (Nr. 3) verstolpert den Ball, Tom Knöpper kommt zu spät. Raffael Dobbe holte den Elfmeter heraus, den Alex Hesener verwandelte. SVW-Keeper Lukas Schröder geht nach einem Eckball unsanft zu Boden. Daniel Groll (l.) war sehr aktiv auf der rechten Außenbahn.

    Der SV Wilmsberg hat seine Tabellenführung verloren. Durch die 2:3-Niederlage bei Vorwärts Wettringen hat sich die Mannschaft von Trainer Patrick Wensing an Wilmsberg vorbeigeschoben. Auf Platz eins rangiert in der Bezirksliga nun der SV Burgsteinfurt, der bei Blau-Weiß Aasee mit 2:0 gewann.

  • Fußball: Kreisliga B3 Münster

    Fr., 07.12.2018

    Drensteinfurts Zweite ist das Team der Stunde

    Nico Weichenhain (links) schoss das entscheidende 2:0. Die SVD-Reserve klettert damit auf Tabellenrang vier.

    Ein Premieren- und ein Traumtor, ein hochzufriedener Trainer und drei Punkte zum Jahresabschluss: Das vorgezogene Heimspiel gegen den Tabellenelften SV Südkirchen (2:0) hätte für die Zweitvertretung der SVD-Fußballer nicht besser laufen können. „Das war richtig gut für Kreisliga B“, lobte Volker Rüsing seine Jungs, die mit Tempo und Spielwitz überzeugt hätten. „Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.“

  • Europa League

    Fr., 30.11.2018

    Weisers Traumtor: Ein Hauch von van Basten, aber Zufall

    Mitchell Weiser (r) verhinderte mit seinem Tor eine Heimpleite.

    Es lief bisher nicht rund für Mitchell Weiser bei Bayer Leverkusen. Sein Treffer in der Europa League am Donnerstag könnte einen Wendepunkt bedeuten. Dabei war er gar nicht so geplant.

  • Fußball

    Fr., 30.11.2018

    Gruppensieg für Bayer nach 1:1 nah: Weiser mit Traumtor

    Leverkusens Charles Mariano Aranguiz (r) und Jacek Goralski von Ludogorez kämpfen um den Ball.

    Was für ein mühevoller Punktgewinn! Gegen Ludogorez Rasgrad tut sich Leverkusen in der Europa League lange sehr schwer. Erst durch die Einwechslung von zwei Spielern bekommt Bayer Ordnung in seine Aktionen und setzt zum Schluss ein Glanzlicht.