Traumtor



Alles zum Schlagwort "Traumtor"


  • Transfers

    So., 04.10.2020

    Kramaric-Frage beschäftigt 1899 Hoffenheim

    Hoffenheims Torschütze Andrej Kramaric (l) feiert sein Tor im Spiel gegen Eintracht Frankfurt.

    Frankfurt/Main (dpa) - Mit seinem Traumtor in Frankfurt hat Andrej Kramaric noch einmal allerbeste Werbung für sich gemacht. Unmittelbar vor Ende der Transferperiode staunt die TSG 1899 Hoffenheim wöchentlich mehr über ihren ständig knipsenden «Unterschiedsspieler» (Alexander Rosen).

  • 2. Spieltag

    Sa., 26.09.2020

    Remis gegen Leipzig: Leverkusens Trainer Bosz als Genießer

    Leverkusens Moussa Diaby (l) im Duell mit Leipzigs Lukas Klostermann.

    Das Topspiel zwischen Leverkusen und Leipzig hielt, was sich Fans und Experten davon versprachen. Für die zugelassenen Zuschauer waren zwei Traumtore und Fußball auf hohem Niveau. Das sahen die Spieler und die Trainer Bosz und Nagelsmann ähnlich - trotz verlorener Punkte.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 20.09.2020

    Marvin Bingolds Traumtor reicht 1. FC Nordwalde nicht zum Sieg

    Marvin Bingold (l.) und Julian Schoo trafen für den FCN.

    Mit einem 2:2 hat der 1. FC Nordwalde die Heimreise vom Stadion Lange Water angetreten. Beim Aufsteiger Fortuna Emsdetten ging die Punkteteilung in Ordnung, befand Trainer André Wöstemeyer. Die unbestrittene Szene des Tages verzeichnete aber seine Mannschaft.

  • Fußball: U 19-Bezirksliga

    Mo., 07.09.2020

    Gehrmann verpasst Traumtor

    Granit Hysenaj (l.) machte in Wettringen viel Alarm, blieb aber glücklos.

    Zwar gab es für die A-Jugend von Grün-Weiß Nottuln bei Vorwärts Wettringen keine Tore zu bejubeln, doch die Elf von Ralf Kemper war sehr nah dran – und was für eins es geworden wäre. Artistisch hatte Erik Gehrmann die Kugel in Richtung Ziel befördert. Was blieb, waren geraufte Haare.

  • Champions League

    Do., 20.08.2020

    Traumtor auf Befehl: Gnabrys «Sahnetag» im Robben-Stil

    Gefeierter Mann beim Bayern-Sieg gegen Lyon: Serge Gnabry.

    Wer macht bei Bayern in den großen Spielen den Arjen? Serge Gnabry gibt gegen Olympique Lyon die Antwort - und will im Finale gegen Paris mehr. Sein Coach sieht ihn «nahe an einem Weltklassespieler».

  • Primera División

    Mo., 15.06.2020

    Kroos' Traumtor verzückt Madrid - Zidane schimpft trotzdem

    Toni Kroos (2.v.r) brachte Real beim Sieg gegen Eibar in Führung.

    Madrid (dpa) - Toni Kroos war offenbar stolz auf sein Werk und postete es auf Instagram, die Madrider Medien überschlugen sich mit Lob, die Fans kommentierten es in Cafés und Bars.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 19.09.2019

    Traumtor entscheidet temporeiches Spiel – BW Aasee verliert gegen Hauenhorst

    Aasee-Stürmer Ersan Keser (l.) agierte oft allein auf weiter Flur. Der sprintstarke Neuner versucht hier, an Hauenhorsts Kapitän Martin Heckmann vorbeizukommen.

    BW Aasee hat einen kleinen Dämpfer erhalten. Im vorgezogenen Duell mit Germania Hauenhorst gab es eine 1:2-Niederlage. Ein Traumtor der Gäste entschied die Partie.

  • Paris Saint-Germain

    So., 15.09.2019

    Erst Pfiffe, dann Traumtor zum Sieg: Neymars PSG-Comeback

    Paris Saint-Germain: Erst Pfiffe, dann Traumtor zum Sieg: Neymars PSG-Comeback

    Paris (dpa) - Dass diese Rückkehr keine leichte werden würde, war allen Beteiligten klar.

  • Primera Division

    Sa., 17.08.2019

    Traumtor von Kroos bei klarem Real-Sieg zum Saisonauftakt

    Toni Kroos (r) erzielte mit einem satten Rechtsschuss das 2:0 für Real.

    Vigo (dpa) - Toni Kroos hat beim Auftaktsieg von Real Madrid ein herrliches Tor erzielt. Der deutsche Fußball-Nationalspieler erzielte in der 61. Minute mit einem Schuss aus rund 20 Metern in den Winkel den zweiten Treffer der Königlichen zum 3:1 (1:0)-Erfolg bei Celta Vigo in der Primera Division.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 14.07.2019

    Arminia Appelhülsen: Ein Traumtor bei der 2:3-Niederlage

    Ab die Post: Lennard Bäumer hängt in dieser Szene einen Gegenspieler (l.) und Marvin Gerson (r.) ab.

    Zwar verlor B-Ligist Arminia Appelhülsen das Testspiel gegen den A-Ligisten Fortuna Seppenrade, das schönste Tor des Tages erzielte allerdings eindeutig der Außenseiter.