Trecker



Alles zum Schlagwort "Trecker"


  • Spektakulärer Unfall mit hohem Sachschaden

    Do., 11.07.2019

    Trecker kippt in voller Fahrt um

    Ein erheblicher Sachschaden entstand bei dem Unfall auf der Bahnhofstraße. Ein Trecker war dorf am Mittwochnachmittag umgekippt.

    Spektakulärer Unfall am Mittwochnachmittag auf der Bahnhofstraße: Weil er kurz den Bordstein touchiert hatte, geriet ein Treckergespann in voller Fahrt ins Schlingern und kippte letztendlich um.

  • Unfall

    Mi., 03.07.2019

    Roller stößt mit Trecker zusammen

    Der Verletzte wurde in einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

    Kollision auf schmaler Straße: Mit einem Rettungshubschrauber ist ein Rollerfahrer aus Nottuln ins Krankenhaus gebracht worden. Der Mann war in einer Bauerschaft mit einem Trecker kollidiert.

  • Rasenmäherrennen des AMSC etabliert sich

    So., 16.06.2019

    Lärm, Dreck und Spannung

    Beim Kampf um die besten Platzierungen schenkten sich die Fahrer nichts – inklusive einer ordentlichen Ladung Dreck.

    Auch wenn die „Trecker“ mit einem Mähwerk versehen wären, für den privaten Gebrauch auf dem eigenen Rasen wären sie kaum zu gebrauchen. Dafür machen die Maschinen mit ihren bis 80 PS starken Motoren beim „Rasenmäher-Racing“ des AMSC eine gute Figur.

  • Unfälle

    Sa., 15.06.2019

    Zusammenprall von Trecker und Auto: Kind schwer verletzt

    Ein Blaulicht auf einem Feuerwehrwagen.

    Gütersloh (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenprall eines Traktors mit einem Auto in Gütersloh ist ein sechsjähriges Kind schwer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen übersah der 35-jährige Treckerfahrer eine rote Ampel, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Trecker prallte gegen das Auto einer 57-Jährigen. Das im Wagen sitzende Kind wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Es erlitt schwere Verletzungen. Die 57-jährige Fahrerin des Autos wurde leicht verletzt. Der Treckerfahrer blieb unverletzt.

  • Feuerwehr hat Brand schnell unter Kontrolle

    Mo., 10.06.2019

    Trecker steht in Flammen

    Ein Trecker mit angehängter Spritze ist am Montagmorgen ein Raub der Flammen geworden. Die Lienener Feuerwehr war mit rund 20 Kräften vor Ort.

    Er habe einen Knall gehört, dann sei Rauch aufgestiegen, „und ich habe nur noch gesehen, dass ich vom Trecker runterkomme“, schildert der Fahrer, wie er den Beginn des Feuers erlebt hat. Auf der Straße An der Fuchsfarm ist am Montagmorgen ein Trecker mit angehängter Spritze ein Raub der Flammen geworden.

  • Traktorfreunde Nienborg

    Mo., 03.06.2019

    Wenn der Trecker Eier kochen kann

    Das Ölkännchen gehört auch für Hermann Haget zur Grundausstattung. Vor dem Start kontrolliert der Nienborger noch einmal seinen Allgaier, Baujahr 1951.

    Wenn Theo Alte-Epping und seine Vereinskameraden zur Tour aufbrechen, wird es laut in Nienborg. 17 historische Traktoren waren dabei, als sich die Traktorfreunde Nienborg am Wochenende zu ihrer Zweitages-Tour auf den Weg machten. Geräuschkulisse inklusive.

  • Alt, aber sexy

    Mo., 20.05.2019

    Oldtimer in Deutschland werden immer gefragter

    Wer seinen mindestens 30 Jahre alten Oldtimer steuerbegünstigt mit diesem Oldtimerkennzeichen zulassen will, benötigt ein Gutachten.

    Ob VW-Käfer oder alter Trecker: Die Zahl der Oldtimer auf deutschen Straßen nimmt zu. Dass man noch selbst schrauben kann, macht für viele den Reiz aus.

  • Schwerer Unfall in Westerkappeln

    Mi., 15.05.2019

    Auto gegen Trecker: 23-Jähriger schwer verletzt

    Der Fahrer des VW Golf wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er war in Höhe des Landesstraßenmeisterei mit einem großen Schlepper zusammengestoßen.

    Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwochnachmittag ein 23-jähriger Autofahrer aus Westerkappeln schwer verletzt worden. Er war in Höhe der Landesstraßenmeisterei mit einem Trecker zusammengeprallt.

  • „Deutz-Willi“ in Ahlen

    Mo., 13.05.2019

    Globetrotter mit 15 PS

    Deutz-Willi, das ist Winfried Langner: 83 Jahre alt und ohne Furcht und Tadel unterwegs nach Schottland.

    Er ist 83 Jahre alt und ein echter Globetrotter: Am Montagvormittag macht „Deutz-Willi“ in der Fußgängerzone Station. Der wagemutige Treckerfahrer aus Lauenförde ist zurzeit unterwegs nach Schottland.

  • Treckerfahrer

    So., 12.05.2019

    Mit 15 PS nach Schottland: «Deutz-Willi» wieder unterwegs

    «Deutz-Willi» zieht es nach Schottland.

    Russland, Nordkap, Mallorca: Mit seinem Trecker treibt es «Deutz-Willi» immer wieder in die Ferne. Eilig hat er es dabei nicht.