Trefferkonto



Alles zum Schlagwort "Trefferkonto"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 02.04.2017

    Domenik Breuer erledigt Ladbergen

    Der BSV Brochterbeck (am Ball) verlor am Sonntagnachmittag beim SV Büren mit 1:4 und muss sich ernste Sorgen um den Klassenerhalt machen.

    Diesen Tag wird Domenik Breuer so schnell nicht vergessen. Beim 8:1-Erfolg der DJK Arminia Ibbenbüren gegen den VfL Ladbergen traf der Angreifer gleich sieben Mal und erhöhte sein Trefferkonto auf 39 in dieser Saison der Kreisliga A.

  • Fußball

    So., 22.02.2015

    59 Treffer in 22 Spielen: FCB jagt eigenen Torrekord

    Bayern-Star Arjen Robben (M.) und seine Teamkollegen sind torhungrig.

    Berlin (dpa) - 8:0 gegen Hamburg, 6:0 in Paderborn - der FC Bayern München macht Jagd auf seinen eigenen Torrekord in der Fußball-Bundesliga. Mit dem Sechserpack in Ostwestfalen schraubte der Tabellenführer sein Trefferkonto in dieser Spielzeit auf 59.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Fr., 31.05.2013

    Trefferquote ist auszubauen

    Bernd Möllers (r.) 

    Mit dem ersehnten Aufstieg in die A-Liga wird es für den FC SW Weiner auch in diesem Jahr nichts. Ein kleines Trostpflaster könnte es sein, sich als offensivstärkste Mannschaft in die Sommerpause zu verabschieden. Beim Schlusslicht GW Rheine 3 wollen die Schwarz-Weißen ihr Trefferkonto weiter ausbauen.

  • Erste Bundesliga

    Sa., 18.05.2013

    Bayern verpasst knapp eigenen Bundesliga-Torrekord

    Jupp Heynckes verpasst mit seinen Super-Bayern einen weiteren Rekord. Foto: Marius Becker

    Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat den eigenen Torrekord in der Fußball-Bundesliga nur knapp verpasst und sich auf Platz zwei der Bestenliste geschoben.

  • International

    So., 10.02.2013

    Ronaldo führt Real mit drei Toren zum Sieg

    International : Ronaldo führt Real mit drei Toren zum Sieg

    Madrid (dpa) - Ein glänzend aufgelegter Cristiano Ronaldo hat Real Madrid zu einem souveränen 4:1 gegen den FC Sevilla in der spanischen Fußball-Meisterschaft geführt. Der portugiesische Superstar erzielte drei Tore und stockte sein Trefferkonto in der Primera Division auf 24 auf.