Triathlon



Alles zum Schlagwort "Triathlon"


  • Riesenbecker Triathlon am Hörsteler Torfmoorsee

    Di., 20.08.2019

    Mehr als 700 Anmeldungen liegen vor

    Der Riesenbecker Triathlon startet am Sonntag im Torfmoorsee.

    Mehr als 700 Anmeldungen liegen für den Riesenbecker Triathlon vor, der bereits seit 1983 fester Bestandteil im Sportkalender der Stadt Hörstel ist. Die 37. Auflage startet am Sonntag am Sonntag am Hörsteler Torfmoorsee.

  • Triathlon: TVE Greven

    Mo., 19.08.2019

    Nobbe und Kütz gut vorbereitet

    Matthias Kütz (li.) und Markus Nobbe zeigten in Hiltrup ansprechende Leistungen.

    Starke Leistungen lieferten die beiden TVE-Triathleten Matthias Kütz und Markus Nobbe beim Halbmarathon in Hiltrup.

  • Olympische Distanz

    So., 18.08.2019

    Triathlonstar Frodeno gewinnt am 38. Geburtstag im Allgäu

    Triathlonstar Jan Frodeno siegte auch im Allgäu.

    Immenstadt (dpa) - Jan Frodeno hat seine Siegesserie auch an seinem 38. Geburtstag fortgesetzt. Der gebürtige Rheinländer gewann wie erwartet über die Olympische Distanz beim Allgäu Triathlon.

  • Motivationsvortrag

    Fr., 16.08.2019

    Joey und Luke Kelly: Kleine Schritte zum Ziel

    Joey Kelly kommt nicht alleine nach Ahlen. Der Extremsportler bringt seinen Sohn Luke mit.

    „No limits – Wie schaffe ich mein Ziel?“ Diese Frage wollen Joey und Luke Kelly mit ihrem Motivationsvortrag in der Stadthalle beantworten.

  • Triathlon: TVE Greven

    Fr., 16.08.2019

    Start-Ziel-Sieg für Lara Nobbe

    Erfahrene Hasen und ein Triathlon-Küken: Beim letzten Team-Start landeten Markus Nobbe, Martin Scharf, Günter Nienaber und Frank Simon auf Rang 13. Nachwuchstriathletin Lara Nobbe sicherte sich im Jugendwettbewerb gar Platz eins.

    Die Liga-Mannschaft des TVE beendet ihre Saison mit einer achtbaren Platzierung in Rheine. Aufhorchen lässt überdies der Auftritt einer Nachwuchs-Triathletin.

  • Riesenbecker Triathlon startet am 25. August

    Mi., 14.08.2019

    700 Teilnehmer bringen See zum Brodeln

    Der Zieleinlauf beim Riesenbecker Triathlon ist immer ein besonderes Erlebnis.

    Schon viele Triathleten aus allen Teilen Deutschlands sowie aus Holland haben sich für den Riesenbecker Triathlon angemeldet. Am Sonntag, 25. August, bringen mehr als 700 Triathleten das Wasser im Torfmoorsee wieder zum Brodeln.

  • Triathlon

    Mi., 14.08.2019

    Gudrun Kraus brilliert bei Ostseeman und gerät ins Schwärmen

    Gute Laune herrschte bei Gudrun (vorne links) und Jürgen Kraus (vorne rechts) sowie Oliver und Silke Diecksmeier (hinten).

    TriathlonEinen Altersklassensieg in der W60 eroberte Gudrun Kraus beim Ostseeman in Glücksburg. Die Sendenhorster Triathletin im Trikot des ASC Ahlen startete auf der Ostseeman-113-Distanz (1,9 Kilometer Schwimmen – 90 Kilometer Radfahren – 21,1 Kilometer Laufen) und war total begeistert.

  • Triathlon: Ostseeman

    Di., 13.08.2019

    Gnädige Ostsee und gute Laune: Thomas Fischer finisht Langdistanz in Glücksburg

    Mit einem Klaps auf den Hintern feuerte Oliver Diecksmeier seinen Vereinskollegen Thomas Fischer an.

    Unter der Marke von zwölf Stunden blieb Thomas Fischer beim Ostseeman in Glücksburg. Der Triathlet des ASC Ahlen erreichte damit sein Ziel. Gudrun Kraus übertraf auf der Mitteldistanz sogar ihre Erwartungen.

  • Liga-Abschluss der TVG-Triathleten in Altenrheine

    Di., 13.08.2019

    Neuauflage schon beschlossen

    Das Triathlon-Liga-Team des TV Gronau mit (v.l.) Dennis Müller, Steve Figur, Fabian Aulkemeier und Alexander Winterholler absolvierte das Saisonfinale in Altenrheine.

    „Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei“, kommentierte Alexander Winterholler. Erstmals seit zehn Jahren war wieder ein Triathlon-Team des TV Gronau in der Liga an den Start gegangen.

  • Start im Allgäu

    Di., 13.08.2019

    Geburtstags-Triathlon: Frodeno will Siegserie fortsetzen

    Triathlonstar Jan Frodeno siegte auch im Allgäu.

    Ein bisschen Ibiza? Oder Mallorca? Nein, Jan Frodeno verbringt seinen 38. Geburtstag im Allgäu. Mit dem, was er am besten kann: Einem Triathlon. Zum Ehrentag will er seine beeindruckende Siegesserie, die seit fast zwei Jahren anhält, erst recht fortsetzen.