Tribüne



Alles zum Schlagwort "Tribüne"


  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 05.12.2018

    Der SV Wilmsberg bekommt eine Tribüne

    Nach dem Vorbild des FC Schwarz-Weiß Weiner soll in Wilmsberg eine Tribüne gebaut werden. Läuft alles nach Plan, ist das Projekt spätestens zum Stadionfest am 23. August 2019 fertiggestellt.

    Das Wilmsberger Waldstadion ist in die Jahre gekommen. Besonders wenn es nass und schmuddelig wird, bietet das Sportgelände wenig Komfort. Das wird sich bald ändern.

  • Fußball

    Mi., 28.11.2018

    Letzmals auf Tribüne: Rolfes sieht nur B-Elf gegen Rasgrad

    Simon Rolfes, Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen, spricht während einer Pressekonferenz.

    Bayer Leverkusen hat den Einzug in die K.o.-Runde der Europa League sicher. Vor allem deshalb wird Trainer Heiko Herrlich am Donnerstag gegen Rasgrad vielen Spieler aus dem zweiten Glied eine Chance geben.

  • Bank oder Tribüne

    Do., 13.09.2018

    Götze passt wohl weiter nicht in Favres BVB-System

    Derzeit Stammgast auf der BVB-Ersatzbank: Mario Götze.

    In den bisherigen beiden Bundesliga-Spielen saß Mario Götze jeweils 90 Minuten auf der Bank. Dass er am Freitag gegen Frankfurt in der Startelf von Borussia Dortmund steht, ist sehr unwahrscheinlich.

  • Volleyball-Länderspiel

    Fr., 24.08.2018

    Auch der USC hofft auf volle Tribünen – Länderspiel als Brückenschlag?

    Mittendrin: Ivana Vanjak (M.) zählt er seit wenigen Monaten zum Kreis der Nationalmannschaft.

    Die Karawane ist weitergezogen, hat aber Spuren hinterlassen. Die USC-Damen hoffen jedenfalls, vom Glanz des Länderspiels profitieren zu können. „Volle Tribünen wünsche ich mir auch für unsere Heimspiele“, sagt Trainer Teun Buijs.

  • Die neue Tribüne ist eingeweiht

    So., 19.08.2018

    Tribünen-Einweihung nach Maß

    Die Sportanlage des SC Westfalia Kinderhaus ist um eine Attraktion reicher: Am Wochenende wurde die neue Tribüne bei bestem Sommerwetter eingeweiht.

  • Neue Tribüne wird eingeweiht

    Do., 16.08.2018

    Westfalia weiht neue Tribüne ein

    Am Samstag (18. August) um 14.30 Uhr beginnt die Einweihungsfeier der neuen Tribüne des SC Westfalia. Um 16.30 Uhr bestreitet die erste Herrenmannschaft auf dem Rasen vor der Tribüne ihr Debüt in der Landesliga.

    Gleich zwei Ereignisse gibt es am Samstag bei Westfalia Kinderhaus: Erst wird um 14.30 Uhr die neue Tribüne eingeweiht, und dann gibt ab 16.30 Uhr die erste Herrenmannschaft ihr Debüt in der Landesliga.

  • Fußball

    Mo., 13.08.2018

    1. FC Köln benennt Tribüne nach Hans Schäfer

    Ein Greenkeeper steht vor der Südtribüne im RheinEnergieSTADION.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat vor seinem ersten Heimspiel der 2. Fußball-Bundesliga am Abend gegen den 1. FC Union Berlin die Südtribüne des RheinEnergie-Stadions in Hans-Schäfer-Südkurve umbenannt. Damit würdigen die Rheinländer die Verdienste der FC-Ikone. Schäfer, 1954 mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister, war am 7. November vergangenen Jahres im Alter von 90 Jahren gestorben. Mit dem FC war Schäfer 1962 und 1964 deutscher Meister geworden.

  • Westfalia Kinderhaus

    So., 05.08.2018

    Die Tribüne ist fast fertig

    Von außen sieht die Tribüne von Westfalia Kinderhaus schon fertig aus – einige Arbeiten stehen aber noch an.

    Freude bei den Verantwortlichen des SC Westfalia Kinderhaus: Am 18. August wird auf dem Vereinsareal zur Einweihungsfeier des neuen Unterstands eingeladen werden.

  • Neue Tribüne für Westfalia

    Fr., 15.06.2018

    Im August wird die neue Tribüne eingeweiht

    Neue Tribüne für Westfalia: Im August wird die neue Tribüne eingeweiht

    Es geht zügig voran beim SC Westfalia: Die Tribüne nimmt Gestalt an.

  • Tunnel statt Tribüne

    Do., 12.04.2018

    Real-Kapitän Ramos droht erneut Sperre

    Droht Real Madrid in der Königsklasse weiter zu fehlen: Kapitän Sergio Ramos.

    Madrid (dpa) - Real-Madrid-Kapitän Sergio Ramos droht nach dem Viertelfinalrückspiel in der Champions League auch das Hinspiel im Halbfinale zu verpassen.