Trinkpause



Alles zum Schlagwort "Trinkpause"


  • Münchner Edeljoker

    So., 01.09.2019

    Müller macht «Randale»: Bayern-Kadertiefe als Trumpfkarte

    Thomas Müller (l-r) und Philippe Coutinho beim Sponsorentermin zum Lederhosen-Shooting.

    Nach einer Trinkpause gönnen sich die Bayern ein Sixpack gegen Mainz. Zum Ende von Uli Hoeneß' Abschiedsankündigungswoche demonstriert der Rekordmeister mit Gestalter Coutinho, Tor-Debütant Perisic und einem Promi-Joker sein neues Potenzial. Zieht Boateng die Lederhose aus?

  • Wolfsburg-Sieg in Berlin

    Mo., 26.08.2019

    Video-Beweis und Trinkpause: Wie der VfL Hertha schockte 

    Die Wolfsburg-Profi feiern mit ihren Fans den Auswärtssieg in Berlin.

    Das hatten sich Trainer Covic und seine Hertha für das erste Heimspiel der Saison ganz anders vorgestellt. Gegner Wolfsburg schockt die Berliner - dabei spielen ungewöhnliche Dinge mit.

  • Fußball | Bezirksliga: FC Epe - FC Marl

    So., 06.05.2018

    Blackout nach der Trinkpause

    Jeroen van der Veen konnte dem FC Marl nur zum Sieg gratulieren: „Die waren zu gut für uns.“

    Das sieht man nicht gern in den Eper Bülten. Doch in der Tabelle sind die Grünen wieder an den Blauen vorbeigehuscht.

  • Fußball: Frauen-Kreisliga A 2 Münster

    Di., 17.10.2017

    Nach der Trinkpause läuft es bei SW Havixbeck

    Michaela Berger verlebte einen ruhigen Nachmittag.

    Die A-Liga-Damen von SW Havixbeck sind Tabellenführer. Nach dem 5:0 (3:0)-Auswärtserfolg bei der SG Selm/Südkirchen übernahmen die Schwarz-Weißen den Platz an der Sonne, während die Gastgeberinnen in der Tabelle auf Rang neun abrutschten.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mo., 28.08.2017

    Standards gehen immer

    Mit 3:2 gewann die Reserve des SC Greven 09 gegen Borussia Münster.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 28.05.2017

    TuS Laer: Fabian Frie in absoluter Torlaune

    Eine taktische Umstellung in der Trinkpause während der Partie TuS Laer gegen Eintracht Rodde brachte den Erfolg. Laers Trainer Markus Pels beorderte Fabian Frie in die Zentrale der offensiven Dreierkette und hatte damit den Schlüssel zum 4:2 (3:1)-Sieg seiner Mannschaft gefunden. Frie machte drei Tore und avancierte damit zum „Man of the Match“.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    So., 28.08.2016

    Arminia Ochtrup entscheidet Derby in Metelen für sich

    Dominik Düker (l.) war ein Garant dafür, dass die Ochtruper Hintermannschaft so gut wie nichts anbrennen ließ.

    Arminia Ochtrup bleibt Spitzenreiter der Kreisliga A. Mit 3:1 (2:0) gewannen die Töpferstädter bei Matellia Metelen. In einer Trinkpause hatte ein Armine die Flasche mit dem Zielwasser gefunden.

  • Fußball Kreisliga B

    Fr., 26.08.2016

    Zwei bittere Pillen

    Benedikt Plagemann 

    Der SC Greven 09 bestimmt über weite Strecken das Spielgeschehen gegen Fortuna Schapdetten und steht am Ende dennoch mit leeren Händen da.

  • Fußball

    Do., 19.05.2016

    Witzbold stört Training der englischen Nationalmannschaft

    Burton on Trent (dpa) - Das erste öffentliche Training der englischen Fußball-Nationalmannschaft vor der EM ist von einem offensichtlich übermütigen Fan gestört worden. Während einer Trinkpause kam ein Zuschauer in kompletter Trainingsmontur der «Three Lions» auf den Platz gelaufen und schoss Bälle ins leere Tor. Die Security griff erst ein, als der junge Mann bereits wieder zurück an seinen Platz gekehrt war. Der englische Fußballverband FA teilte mit, dass er «angemessene Maßnahmen» ergreifen werde.

  • Fußball

    Mo., 23.06.2014

    Erste WM-Trinkpause bei Gruppenspiel USA gegen Portugal

    Cristiano Ronaldo (M.) und Co. durften zur Wasserflasche greifen. Foto: Marius Becker

    Manaus (dpa) - Während des Spiels zwischen den USA und Portugal in der deutschen Gruppe G hat es die erste Trinkpause der Fußball-WM in Brasilien gegeben.