Tritt



Alles zum Schlagwort "Tritt"


  • Zahlreiche Tritte

    So., 27.12.2020

    16-Jährige misshandelt gehbehinderten Obdachlosen

    Der Eingangsbereich des Essener Hauptbahnhofs.

    Ein Obdachloser schläft in einem Tunnel des Essener Hauptbahnhofs. Am Morgen des ersten Weihnachtstages wird er plötzlich angegriffen und verletzt. Die brutale Tat soll eine 16-Jährige verübt haben.

  • Ausschreitungen bei Kreispokalendspiel

    Mo., 25.11.2019

    Gewalteskalation in Dülmen: Schläge und Tritte gegen Schiris

    Ausschreitungen bei Kreispokalendspiel : Gewalteskalation in Dülmen: Schläge und Tritte gegen Schiris

    Nach einem Fußball-Kreispokalendspiel am Samstagabend zwischen den A-Junioren der SpVgg. Vreden und dem SuS Stadtlohn in Dülmen gab es eine Rudelbildung noch auf dem Platz, anschließend flogen die Fäuste. Mittendrin das Schiedsrichtergespann.

  • Gewalttätiger Beziehungsstreit vor Gericht

    Sa., 27.07.2019

    Ohrfeige und Tritte für die Freundin

     

    Eine Ohrfeige und Tritte gab der angeklagte zu. Doch als es am Freitag vor dem Amtsgericht Tecklenburg um den Punkt Freiheitsberaubung ging, da zeigte sich der 39-Jährige dann doch verwundert. Es ging bei dem Prozess um einen Beziehungsstreit in Lengerich im November 2018.

  • Prozesse

    Do., 25.07.2019

    Brutale Tritte gegen den Kopf: Sechs Jahre Haft

    Mit einem Richterhammer wie diesem wird auch in diesem Prozess Recht gesprochen.

    Bonn (dpa/lnw) - Nach brutalen Tritten gegen den Kopf eines Mannes hat das Bonner Landgericht einen Angeklagten am Donnerstag zu sechs Jahren Haft wegen versuchten Totschlags verurteilt. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der 23-Jährige das Opfer getreten hatte, als es schon am Boden lag. Der 26-Jährige erlitt bei der Tat im Februar schwerste Kopfverletzungen. «Viel massiver kann Gewalt nicht sein», sagte der Vorsitzende Richter.

  • Prozesse

    Do., 25.07.2019

    Tritte gegen den Kopf: Gericht will Urteil sprechen

    Paragraphen-Symbole an den Eingangstüren zum Landgericht in Bonn.

    Als das Opfer schon am Boden lag, soll der Angeklagte zugetreten haben - gegen den Kopf. Nun wird im Bonner Landgericht das Urteil gesprochen. Der Staatsanwalt hat sechs Jahre Haft wegen versuchten Totschlags gefordert.

  • Schläge und Tritte

    Mo., 03.12.2018

    Männer attackieren Polizisten

    Schläge und Tritte: Männer attackieren Polizisten

    Zwei Polizisten sind am Wochenende Opfer einer rücksichtslosen Attacke geworden. Zwei Männer haben versucht, einen der Beamten mit Schlägen und Tritten zu Boden zu bringen.

  • Triathlon: TVE Greven

    Di., 24.07.2018

    Schläge und Tritte in Kauf genommen

    Die Triathleten des TVE Greven waren erfolgreich beim Wettkampf in Münster am Start und freuten sich über perfekte Bedingungen.

    Die Grevener Triathleten trotzten am Wochenende der großen Hitze und gingen in Münster an den Start. Dort freuten sich die TVE-Sportler über beste Bedingungen, die optimale Organisation und erzielten sehr gute Ergebnisse. Mit ihren Zeiten in den Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen waren die Grevener bestens zufrieden, die gute Vorbereitung hatte sich ausgezahlt.

  • Rosenmontagsbilanz: Tritte, Schläge und viel Müll

    Di., 13.02.2018

    Durchwachsener Kehraus

    Aktion Saubermann: Einige Karnevalisten machten sich am Dienstagmorgen daran, den Kirchplatz vom Müll zu befreien. Prinzessin Andrea I. ließ sich krankheitsbedingt entschuldigen.

    Die Bilanz nach Rosenmontag ist durchwachsen. Bei Auseinandersetzungen gab es Tritte und Schläge. Eine Rettungssanitäterin wurde verletzt. Die Polizei hat einige Strafverfahren eingeleitet. Zwölf alkoholisierte Minderjährige wurden aus dem Verkehr gezogen. Ein Problem war einmal mehr der Müll, vor allem der aus Glas.

  • Nach Tritt gegen Zuschauer

    Sa., 04.11.2017

    Olympique Marseille entlässt Nationalspieler Evra

    Wurde nach eine Auseinandersetzung mit den eigenen Fans von Olympique Marseille entlassen: Patrice Evra.

    Marseille (dpa) - Nach der brutalen Auseinandersetzung mit einem Fan ist der französische Nationalspieler Patrice Evra von seinem Verein Olympique Marseille entlassen worden.

  • Jugendlichen niedergestreckt

    Mo., 11.09.2017

    Erst Schläge – dann Tritte

    Symbolbild 

    Schläge und Tritte musste ein Jugendlicher einstecken, der eigentlich zu einer Bushaltestelle gekommen war, um einen Streit zu klären.