Trophäe



Alles zum Schlagwort "Trophäe"


  • Ex-Wimbledon-Sieger

    Di., 09.07.2019

    Becker: Abschied von Pokalen und Aufbruch in bessere Zeit?

    Als BBC-Kommentator in Wimbledon dabei.

    Das einstige Tennis-Ass Boris Becker kommentiert Wimbledon auch in diesem Jahr für das BBC-Fernsehen. Gleichzeitig werden einige von Beckers Trophäen meistbietend zwangsversteigert. Hat die private Misere bald ein Ende?

  • Auktion

    Mo., 24.06.2019

    Zwangsversteigerung: Becker muss sich von Trophäen trennen

    London (dpa) - Eine Nachbildung des Wimbledon-Pokals, eine Goldene Kamera, ein Bambi: Insgesamt 82 Erinnerungsstücke des Ex-Tennisstars Boris Becker werden seit dem Abend in einer Online-Auktion zwangsversteigert. Sie endet am 11. Juli mit dem Verkauf an die Höchstbietenden, wie das Auktionshaus Wyles Hardy & Co in Hemel Hempstead bei London mitteilte. Damit soll Geld für die Gläubiger eingetrieben werden. Becker war im Juni 2017 von einem britischen Gericht für zahlungsunfähig erklärt worden.

  • Zwangsversteigerung

    Mo., 24.06.2019

    Boris Becker muss sich von Trophäen trennen

    Boris Becker muss sich von wertvollen Stücken trennen.

    Boris Becker nimmt von wichtigen Erinnerungsstücken Abschied - sie werden Interessierten in einer Online-Auktion angeboten. Aber wie viel bringen TV-Preise und Trophäen bei der Zwangsversteigerung ein?

  • Turnier in Ägypten

    Di., 18.06.2019

    Versuchslabor Afrika-Cup - Rohr: Viele träumen von Trophäe

    Der Gladbacher Ibrahima Traoré steht im Kader von Guinea.

    Erstmals findet der Afrika-Cup im europäischen Sommer statt. Erstmals wird das Gipfeltreffen des Kontinents mit 24 Teams ausgetragen. In Ägypten, das nur Ersatzausrichter ist. Mittendrin ein deutscher Coach, der auf den Titel hofft.

  • Radball: Klaus-Göpfert-Pokal-Turnier

    Di., 04.06.2019

    SG Suderwich macht bei Bergeslust Leeden alles klar

    Jannis Heeses Tor blieb gegen den späteren Sieger SG Suderwich saube Gemeinsam mit Alexander Peters gewann er 4:0. Am Ende reichte es dennoch nur zur Rang vier.

    Am vergangenen Samstag setzten sich die Radballer der SG Suderwich gegen ihre Konkurrenten durch und übernahmen die begehrte Trophäe. Die Leedener Alexander Peters und Jannis Heese hatten nicht ihren besten Tag erwischt. Mit sechs Zählern wurden die Lokalmatadoren Vierter.

  • Fußball: Kreispokal-Endspiele

    Mi., 29.05.2019

    Gievenbeck und Wacker-Frauen sind in Roxel heiß auf die Trophäe

    André Frankrone

    Für den 1. FC Gievenbeck ist das Kreispokal-Finale gegen den SV Herbern eine gute Gelegenheit, den Oberliga-Abstiegsschmerz zu vergessen. Für die Frauen von Wacker Mecklenbeck wiederum ist das Endspiel die Chance, Trainer André Frankrone mit einem Titel zu verabschieden.

  • Vor PGA Championship

    Do., 16.05.2019

    Die vier Majors - die wichtigsten Golf-Turniere des Jahres

    Titelverteidiger beim PGA Championship: Brooks Koepka.

    New York (dpa) - Es geht um Ruhm, Trophäen und ganz viel Geld: Die vier Majors sind die wichtigsten Turniere im Golfsport. Ab diesem Donnerstag treten die Stars um Tiger Woods und Co. beim zweiten Major des Jahres an.

  • Golf-Superstar

    Mi., 15.05.2019

    Woods bei PGA Championship: Fünfte Wanamaker Trophäe?

    Golf-Superstar Tiger Woods beim Training für die PGA Championship.

    Erst der Triumph beim Masters und nun der Sieg bei der PGA Championship in New York? Für Golf-Superstar Tiger Woods scheint nichts unmöglich. Doch neben dem zweiten Major-Titel des Jahres reizt den Tiger noch etwas ganz anderes.

  • Filmpreis

    Mi., 13.02.2019

    Oscar-Verleihung: Kameraleute über Show-Straffung empört

    Alfonso Cuarón macht seiner Verägerung Luft.

    Die Oscar-Verleihung soll auf drei Stunden gekürzt werden. Deshalb will man vier Trophäen in den Werbepausen aushändigen. Und das sorgt für große Verärgerung.

  • Historische Alben

    Do., 07.02.2019

    Zwei Box-Sets von Richard Weize im Grammy-Wettbewerb

    Historische Alben: Zwei Box-Sets von Richard Weize im Grammy-Wettbewerb

    Trophäen und Auszeichnungen säumen den Weg des deutschen Musikproduzenten Richard Weize, darunter ein Echo für sein Lebenswerk, ebenso diverse Preise der deutschen Schallplattenkritik und mehrere Blues Awards. Nur mit einem Grammy hat es bisher noch nicht geklappt. Das könnte sich nun ändern.